Profilbild von skjoon

Seitenanzahl: 382
Teil: 1/3
Genre: Liebesroman| Contemporary
Verlag: Blanvalet

Georgia ist Tierärztin ...

Titel: Die Wellington-Saga - Versuchung
Originaltitel: High Season
Autor: Nacho Figueras, Jessica Whitman
Seitenanzahl: 382
Teil: 1/3
Genre: Liebesroman| Contemporary
Verlag: Blanvalet

Georgia ist Tierärztin und lebt im Bundestaat New York. Als ihr bester Freund sie überredet, ein Polotournier in Wellington,(Florida) zu besuchen, fliegt Georgia eher wiederwillig mit. Denn an Jetset, Champagner und an reichen Leuten, hat Georgia so gut wie kein Interesse. Sie kümmert sich viel lieber auf ihrer Farm um bedürftige Tiere, die auf ihre Hilfe angewiesen sind!
In Wellington angekommen trifft sie auf einem glamourösen Reitturnier ausgerechnet auf den bekannten Polospieler Alejandro Del Campo, den Sohn, eines großen argentinischen Clans. Von Anfang an, fühlt sich Georgia sehr zu dem Mann hingezogen. Er zieht sie in ihren Bann und akzeptiert niemals ein Nein. . . .

Wow, was war ich gespannt auf diesen Roman! Ich mochte scho das Cover sehr gerne und der Klappentext hat mich auch schnell überzeugt! Es war klar,dass ich diesen Roman lesen muss und tja, was soll ich sagen/schreiben, ich LIEBE es!

Ich habe dieses Buch an einem Tag ja regelrecht verschlungen, so gefesselt war ich von der Geschichte!
Der Einstieg in die Geschichte fiel mir relativ leicht. Man kommt schnell in die Geschichte rein und je mehr ich von Alejandro und Georgia gelesen habe, desto schneller war klar, so schnell kann und werde ich dieses Buch nicht mehr zur Seite legen können!

Die Geschichte ist einmal etwas anderes. Ich wusste vor diesem Buch beispielsweise fast nichts über Polo. Nun, nach dem Buch kenne ich mich sogar etwas aus mit der Art und Weise, wie ma das erfolgreich spielt!
Nacho Figueras, der hier neben Jessica Whitman, der Autor ist, ist selbst ja ein professioneler und bekannter Polospieler, der es wirklich gut schafft, einem Leser diese fremde Welt und alles was dazu gehört, näher zu bringen!
Das gefiel mir wirklich gut. Auch über die eingesetzten Pferde erfährt man einiges, und man bekommt einen guten Blick in diese fremde Welt voller Pferde und reichen Menschen, die sich um Geld keine Sorgen zu machen brauchen!

Unsere zwei Proganonisten hier mochte ich auch sooo gerne! Schon nach wenigen Seiten habe ich Georgia in mein Herz geschlossen und mit Alejandro ging es mir auch ähnlich. Alejandro ist mega reich und blieb trotzdem bodenständig und normal, was keine Selbstverständlichkeit ist, in einer solchen Welt, wo Geld keine Rolle mehr spielt! Georgia ist das genaue Gegenteil. Sie muss sie über Geld Sorgen machen und führt ein sehr bescheidenes Leben, trotzdem ist sie nicht unglücklich und lebt ihr Leben einfach. Beide passen perfekt zusammen und ergänzen sich auch super!

Ein absolutes must-read für alle, die gerne eine schöne Liebesgeschichte lesen wollen vor einer schönen Kulisse!
5 v.5 Sternchen

Wait for You

Wait for You

Die 19-jährige Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Tausende Meilen von ihrem Zuhause entfernt versucht Avery ein Ereignis, welches sich vor fünf Jahren ereignete und sie zu einem anderen Menschen machte - zu entfliehen!! An ihrem ersten Tag auf dem College lernt sie auch gleich Cameron Hamilton kennen. Cam ist ein gutaussehender junger Mann, der sich von Averys Kratzbürstigkeit nicht abschrecken lässt! Im Gegenteil: er bittet sie immerfort um ein Date...

J.Lynn ist das Pseudonym der amerikanischen Bestellerautorin Jennifer L. Armentrout, von welcher bereits mehrere Bücher auf den Listen der New York Times standen!

"Wait for you" war nicht mein erstes Buch der Autorin. So habe ich im vorhinein bereits "Be with Me" gelesen. In dem es um die Schwester von Cam geht! Da mir "Be with Me" so unglaublich gut gefallen hat und ich einfach nur begeistert war musste ich mir natürlich den 1.Band dieser Reihe auch besorgen.Und genauso wie "Be with Me" hat mich auch "Wait for you" restlos begeistert! Zu Beginn lernt man Avery kennen. Man erfährt am Anfang nicht wirklich viel von ihrem Leben, was einen als Leser so richtig neugierig werden lässt! Doch als man dann Averys schreckliches Geheimnis erfährt, ist man einfach nur noch zutiefst betroffen. Und man würde den Eltern am liebsten mal so ordentlich die Meinung sagen ... !!
Cam ist ein typischer Traumtyp, dem (wie sollte es auch anders sein) die Frauen zu Füßen liegen! Nur Avery nicht! Was Cam ja soo gar nicht passt ...
Cam und Avery sind ein wirklich süßes Paar, von dem ich gerne noch mehr lesen würde!

Wait for you ist ein gelungener Auftakt, welcher von dem "Folgeband" (es ist nicht wirklich eine Fortsetzung von Avery und Cam) - "Be With Me" in dem es, wie schon erwähnt um Tess, Cams kleiner Schwester geht - getoppt wurde!!
Diese Serie muss man gelesen haben!!!!!
Von mit gibt's 5 von 5 Sternchen !

Neues Lieblingsbuch

Be with Me

Tess ist eine begeisterte Tänzerin - bis eine Verletzung ihre Karriere vorläufig beendet.

Ihr Plan B ist das College , welches auch ihr Bruder und dessen bester Freund Jase besuchen. Zu Beginn kann sich Tess nur schwer an dieses neue Leben gewöhnen. Sie vermisst ihre Tanzschule. Doch dieser Wechsel auf das College hat auch seine guten Seiten. So begegnet Tess doch wieder öfter Jase. Dem Jase, der ihr vor einiger Zeit einen unbeschreiblichen Kuss gegeben hat und sich seither nicht mehr gemeldet hat.
Da sie sich nun öfter begegnen und auch wieder viel Zeit miteinander verbringen, flammen die Gefühle von Tess wieder auf. Und auch Jase fühlt sich zu Tess hingezogen. Doch Jase hat ein Geheimnis ...

Oh mein Gott !! Was für ein tolles Buch !!
Ich habe ja bereits im vorhinein schon sehr viel positives über dieses Buch gehört - aber dass es mich so umhauen wird hätte ich nicht gedacht!
"Be with Me" von J.Lynn ist eines dieser Bücher, die einen gleich zu Beginn in den Bann ziehen und einen einfach nicht mehr loslassen. Die Geschichte ist soo spannend und ich habe mit Tess oft mitgezittert, wie selten bei einem Buch. Noch dazu kommt, dass der Schreibstil einfach soo fesselnd ist und so habe ich das Buch in einem Tag ausgelesen gehabt.
Ich freu mich schon jetzt auf "Stay with Me" und "Fall with me" welche im März und Mai erscheinen!

Ganz klar für alle zu empfehlen, die eine süße und zugleich spannende Liebesgeschichte lesen wollen. Für Fans von Samantha Young, Jessica Sorensen und Cora Carmack perfekt geeignet!!

Von mir gib's klare 5 von 5 Sternchen !

Stay with Me

Stay with Me

Die 21-jährige Calla hatte noch keinen Freund, wurde noch nie geküsst und führt ein ganz schön zurückgezogenes Leben. Sie hat zwar total liebe Freunde, doch die kennen Calla so gut wie gar nicht wirklich. Calla verdrängt die Erinnerungen an ihre Kindheit mit aller Macht.
Doch als sich Calla eines Tages plötzlich ihrer Vergangenheit stellen muss, ist ihr Leben von heute auf morgen völlig auf den Kopf gestellt. Ihre Mutter, mit der Cara seit Jahren keinen Kontakt hat, hat ihr Konto und ihre Sparbücher leer geräumt. So beschließt Calla,in ihre frühere Heimatstadt zu fahren, wo ihre Mutter lebt und eine Bar besitzt. Als Calla dort ankommt, fehlt von ihrer Mutter jede Spur und Jax, ein gutaussehender junger Mann, der vorübergehend die Bar übernommen hat beschließt, ihr zu Helfen. Als sich die beiden auf die Sucha nach der verschollenen Mutter machen, wird es aufeinmal sehr gefährlich für beide, denn böse Menschen, die eigentlich ihre Mutter suchen, haben es plötzlich auf Calla abgesehen..

Seit Sommer 2014 liebe ich J.Lynn. Nein wirklich ich liebe sie! Sie hat mich mit "Wait for you" und "Be with Me" regelrecht umgehauen. Diese zwei Bücher gehören mittlerweile ja zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und so war ich nun auch sehr gespannt, auf "Stay with Me" den vierten Band der Wait for You-Reihe. Wiedereinmal ist es J.Lynn gelungen, mich mit ihrem Roman zu berühren und auch zu fesseln!
Mit Calla, der Hauptprotagonistin haben wir eine sympathische junge Frau, welche ich von Beginn an richtig mochte. Doch man ahnt von Beginn an, dass sie schreckliche Dinge gesehen & erlebt hat. (die werden dann im Laufe der Geschichte auch langsam erzählt) Sie tat mir ja oft wirklich einfach nur Leid. Ja wirklich, sie muss sich die ganzen Jahre schrecklich einsam gefühlt haben. Auch wenn sie ihre Freunde vom College hat, die sie, wie man recht schnell mitbekommt, nicht wirklich kennen.Umso mehr hab ich mich ja dann für Calla gefreut, als sie Jax kennengelernt hat. Er ist, wie schon die anderen Protagonisten aus der Wait for You-Reihe ein unglaublich toller Mann.Ein richtiger Traummann, den sich einfach jedes Mädchen als Freund wünscht! Die Art wie Jax sich um Calla bemüht ist einfach nur süß!!
Ein Wiedersehen gibt es auch mit Cam und Avery aus "Wait for You" und Teresa und Jase aus "Be with Me". Die zwei Pärchen spielen zwar nur eine Nebenrollen in diesem Roman, jedoch fand ich es schön, dass man wieder etwas von den Vieren gelesen hat. Am Ende dieses Buches gibts noch zwei Bonuskapitel für alle Fans von Cam und Avery und ich sags euch, diese wenigen Seiten sind noch mal richtig schön! schmacht

Dieser vierte Band der Wait for you - Serie ist richtig gut! Er hat einen flüssigen Schreibstil, eine mitreißende Geschichte und eine total schöne Liebesgeschichte!
Ich muss aber trotzdem gestehen, dass mir"Wait for You" und "Be with Me" fast eine Spur besser gefallen haben. Aber für Fans von J.Lynn sowieso ein absolutes Must Read!
5 von 5 Sternchen!

Was für eine wunderschöne Liebesgeschichte

Fall with Me

Roxy schwärmt seit ihrer Jugend für Reece. Jahrelang waren beide nur gute Freunde und mehr ist nie zwischen ihnen passiert. Bis vor elf Monaten eine Nacht alles zwischen den beiden veränderte! Reece bereut die Nacht mit seiner Freundin aus Kindheitstagen und seitdem gehen sich Roxy und Reece aus dem Weg. Besonders Roxy leidet sehr unter der Situation! Als eines Tages ein alter Bekannter auftaucht und mit Roxy reden will, ist Reece es, der den Kontakt zu Roxy wiederherstellt...

J.Lynn ist momentan neben Samantha Young einfach meine absolute Lieblingsautorin! Nachdem ich vor wenigen Tagen den vierten Band der Wait for You-Reihe gelesen habe musste ich nun auch schnell den mittlerweile fünften Band lesen und ich habe auch diesen Band fast inhaliert! Der Schreibstil ist relativ locker und flüssig geschrieben, sodass man der Geschichte spannend folgt.
In diesem Buch steht die junge Roxy im Vordergrund. Sie kennen wir bereits als Nebenfigur aus "Stay with Me"

Mit Roxy haben wir hier eine erwachsenere (sie ist 22) Protagonistin, als in den Bänden zuvor. Überhaupt ist die ganze Geschichte viel erwachsener und behandelt so auch Themen die vor allem Erwachsene betreffen ...
Reece ist schon wie die ganzen anderen Jungs von J.Lynn wiedermal ein Traummann! Er ist süß, freundlich zu allen, kümmert sich liebevoll um seine Traumfrau und sieht zudem noch verdammt gut aus! Mal ehrlich, welche Frau würde sich einen solchen Freund nicht wünschen?? Die Liebesgeschichte von Roxy und Reece wurde ja schon in "Stay with Me" etwas angedeutet und nun erleben wir hier auch ihre Lovestory hautnah! Und ich sag's euch, ihr dürft diese Geschichte nicht verpassen! Sie ist sooo schön! Ich hab das Buch ja an einem Tag regelrecht verschlungen!! Neben der Liebesgeschichte gibt's auch noch ein paar Krimi Elemente. Und es gibt ein Wiedersehen mit Avery, Tess & Calla sowie deren Männer ! So erfährt man ganz nebenbei was sich bei denen so tut :)

Für Fans von wunderschönen & mitreißenden Liebesgeschichte ein wirkliches Highlight!
Fans von J.Lynn müssen das Buch sowieso lesen!
Bin schon jetzt sehr gespannt auf den 6.Teil!
5 von 5 Sternchen!!!!