Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Gefiel mir weniger

My One And Only

Ich habe mich sehr auf das neuste,auf Deutsch erschienene, Printbuch von Helena Hunting gefreut. Leider, leider wurde ich bitter enttäuscht!! Die Geschichte hat mich nun am Ende mit vielen Fragen zurückgelassen! Die wichtigste aber ist: Warum ist das Buch so schlecht??
Die Figuren hier sind alle nicht sympathisch. Die ach so tolle Liebesgeschichte war nicht vorhanden und eine echte Chemie zwischen Lavender und Kodiak (was für bescheuerte Namen!)konnte ich auch nicht fühlen.
Ich fand das Buch sterbenslangweilig und stellenweise auch sehr realitätsfern!
Einzig der Schreibstil war gut, aber dabei bleibt's auch!
Da bin ich eindeutig besseres von der Autorin gewohnt!
Enttäuschende 2 von 5 Sternchen!

Anstrengend

Mister Mayfair

Puuh, war das Buch anstrengend und nervtönend! Die zwei Protagonisten hatten keine echte Chemie und ihre Liebesgeschichte habe ich ihnen auch nicht abgekauft! Stella war sehr anstrengend und unsicher und aus Beck wurde ich auch bis zum Schluss nicht schlau! Für mich ganz klar eines der schwächsten Bücher der Autorin!

War leider nicht gut

Gegen den bittersten Sturm

Puuuh... das Buch lässt mich echt mit gemischten Gefühlen zurück. Die Geschichte und die Lovestory konnten mich nicht so wirklich packen und überzeugen. Gewisse Aspekte der Geschichte wurden mir zu drsmatisch und übertrieben dargestellt! Die Liebesgeschichte habe ich schlussendlich auch nicht gefühlt. Das Buch lässt sich aber relativ schnell lesen - es gibt aber weit bessere Bücher der Autorin!

War leider nicht gut

Silver Crown - Forbidden Royals

Ach es gefiel mir so überhaupt nicht. Die Geschichte war langweilig, die ganzen Figuren alle unsympathisch und die fast nicht vorhandene Liebesgeschichte war auch merkwürdig!
Die Liebesgeschichte zwischen ...

Die Liebesgeschichte zwischen Carter und Emilia war nicht mein Fall. Zwar fühlen sich beide so stark zueinander hingezogen,doch ich habe bis zum Schluss nicht verstanden warum. Die Lovestory und die Chemie zwischen beiden konnte ich nicht fühlen!

Veröffentlicht am 14.09.2022

Schlecht

Feels like Love

Ich habe da wirklich mehr erwartet. Eine Triggerwarnung wäre hier auch gut gewesen!

Die Geschichte konnte mich leider so gar nicht packen, auch emotional habe ich Null gefühlt. Ich lese die Folgebände wahrscheinlich auch eher nicht, da mir die Geschichte hier schon nichts geben konnte! Die Geschichte hätte durchaus viel Potential gehabt, es war meistens aber einfach nur sehr langweilig und unspektakulär!