Profilbild von steffisbuchtraum

steffisbuchtraum

aktives Lesejury-Mitglied

steffisbuchtraum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit steffisbuchtraum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Deeper than Love

Deeper than Love

Ich kam viel besser in den zweiten Band,
Auch hier gibt es wieder die Vergangenheit und die Gegenwart.
Aber, manchmal war ich echt verwirrt weil es zu schnell hin und her gewechselt ist.
Somit hat ...

Ich kam viel besser in den zweiten Band,
Auch hier gibt es wieder die Vergangenheit und die Gegenwart.
Somit hat man echt den Faden verloren. Aber gleichzeitig hat man schnell zurück in die Story gefunden.

Diesmal wurde die Erotik zurückgenommen, weil das Hauptthema die Zerstrittenheit deren Familien war.

Lincoln, wird mir immer sympathischer. Er lernt aus seinen Fehlern, und versucht sie zu ändern.
Allerdings kann ich das von Whitney nicht sagen, denn sie flüchtet immer nich bei der kleinsten Sache, statt nach vorn zu laufen.
Das stört mich extrem.
Für mich ist die Liebesgeschichte nicht angekommen, bzw. nicht authentisch.

Die nebencharaktere,
Cricket und den Kommodore finde ich genial.
Allerdings geht mir die Mutter von Linc tierisch auf den Zwirn. Wie kann man so nervig und anstrengend sein.? Unfassbar....

Ich bin gespannt,
Wenn alles gelüftet wird,
Denn Wie sagt man so schön,
Jeder hat Dreck am Stecken

Beat it Up

Beat it up

Ich liebe das Buch,
Ich fand es so mega witzig, und ich bin hin und weg von der Geschichte.
Der Schreibstil ist super angenehm und flüssig. Man kann das Buch perfekt in einem
Rutsch lesen ❤️
Und vom ...

Ich liebe das Buch,
Ich fand es so mega witzig, und ich bin hin und weg von der Geschichte.
Rutsch lesen ❤️
Und vom Cover brauch man garnicht reden denn es ist soooo schön.

Die Protagonistin Summer,
Wurde für mich sehr authentisch dargestellt, sie hat ein sehr feines gehör. Was sehr gut beschrieben wurde. So konnte man sich sehr schön in sie hinein versetzen.
Was für uns normal ist, muss für Sie echt anstrengend sein.
Aber sie ist auch unglaublich Taff, und weiß was sie toll. Auch als Ihre Mutter ihr Werdegang bis ins kleinste Detail geplant hat, schlägt sie zurück.

Auch Xander ihren Bruder, wurde sehr gut ausgearbeitet.

Und dann gibt es da den unwiederbringlichen Gabriel, den heissen badboy. Der so viel mehr ist als heiß, er wurde mir immer mehr sympathischer.

Beide Dj‘s bekommen sich immer wieder in die Köpfe. Was teilweise echt amüsant ist.

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl,
Ich bin live dabei. Fühle, Lache und lebe mit.

Ich hoffe es gibt mehr davon, bzw mehr von den dreien 🖤

Klare Leseempfehlung!!

Off Limits - Wenn ich von dir träume

Off Limits

| Manche Entscheidungen sind gut, manche tragen zu unserer Entwicklung bei und lehren uns etwas. Entscheidungen führen zu Erfahrungen, die uns vorherbestimmt sind. |

Ich habe in einem Rutsch ...

Off Limits

Ich habe in einem Rutsch dieses Schmuckstück gelesen. Die Autorin hat ein sehr angenehmen Schreibstil, es lässt sich leicht und schnell flüssig lesen.
Ich bin einfach hin und weg, wie sie die Charaktere beschreibt.
Ich konnte sie mir perfekt vorstellen.

Heather,
Oh man, ich bin hin und weg von ihr. Sie ist ein unglaublicher Tollpatsch, extrem liebenswürdig. Extrem sympathisch. Man kann sie nur direkt ins Herz schließen.

Noah, der grüblerische heiße Mann, mit einer Mauer aus Stahl. Er ist trotzdem teilweise echt witzig gewesen. Und es war sehr amüsant wie seine Mauer, trotz aller Versuche in sich zusammen gebrochen ist.

Es ist ein wundervolles Buch, ich konnte viel über die Tollpatschigen Gesten lachen auch der trockene Humor kam nicht zu kurz, aber das Buch nimmt eine wundervolle Wendung. Und gleichzeitig ein schock Moment.
Das Buch hat eine sehr gute Mischung aus Humor, das Leben, Leichtigkeit, die Vergangenheit, Traurigkeit. Aber auch gaaaanz viel Liebe ❤️

| Aber ich glaube auch, wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, dann finden sie einen Weg, wie sie es hinbekommen. Manchmal muss man sich erst trennen, um den Weg zu finden. |

Love is all we Crave

Love is all we crave

Endlich hat das warten ein Ende,
Und Gott,
Was ein grandioses Buch.
Ich habe echt lange auf den dritten Band gewartet,
Und wurde Nicht enttäuscht!

In den dreht sich auch wie in den Vorgänger Bänden ...

Endlich hat das warten ein Ende,
Und Gott,
Was ein grandioses Buch.
Ich habe echt lange auf den dritten Band gewartet,
Und wurde Nicht enttäuscht!

In den dreht sich auch wie in den Vorgänger Bänden um die "Elite"
Und was dort endlich alles raus kommt ist unglaublich..
ich bin immer noch ganz sprachlos.

Abby,
Ist für mich eine unglaubliche Person. So stark, aber vor allem hat sie ein so schönen Charakter. Das was Sie durchgemacht hat, da hätte ich schon längst aufgegeben.
Kaiden Ist einfach atemberaubend, charakterlich der perfekte Mann, allein wie er Abby beschützt ist unglaublich.

Für mich ist die Triologie Eines meiner Highlights. Aber für mich war der Anfang dieses Buches extrem zäh.
Was mich persönlich ein wenig gestört hat.
Aber dann gehts rund, oft habe ich die Luft angehalten. Und gedacht nein nein nein ...
Spannung und erotik,
Liebe und Hass,
Und absolut verquer trifft dieses Buch.
Es ist nichts für schwache Nerven.

JAXX

Jaxx

Dies war das erste Buch was ich gelesen habe über zwei Frauen.
Selinas Schreibstil lässt sich sehr schön und angenehm lesen.
Ich bin völlig baff,
Allein die Charakter Beschreibung war einfach so ...

Jaxx

Dies war das erste Buch was ich gelesen habe über zwei Frauen.
Selinas Schreibstil lässt sich sehr schön und angenehm lesen.
Ich bin völlig baff,
Allein die Charakter Beschreibung war einfach so perfekt ausgearbeitet.
Ich bin echt begeistert.

Jaxx ist düster und geheimnisvoll .
Savannah ist ein Bücherwurm, ist in sich gekehrt.
Beide treffen auf einander, und sofort merkt man die Spannung zwischen beiden.
Man merkt, sofort das in dem Buch um ernste Themen geht. Verletzungen und vertrauen.
Wie man selbst weiß, wenn es weg ist, weiß man nie ob man es jemals wieder ganz öffnen kann.

Ich fand das Buch total angenehm. Zwei gleich liebende, es war defintiv neu. Aber so schön 🥺
So eine tiefe und innige Liebe.
Einfach unglaublich.
Selbst das Setting war unglaublich perfekt ausgearbeitet. Ich hatte das Gefühl ich war selbst dort, und konnte ihre Liebesgeschichte greifen.
Obwohl ich echt manchmal gedacht habe, oh nein warum stehen sie sich denn selbst im Weg.
Aber ich habe die knapp 700 Seiten sehr genossen!
Und bin hin und weg 🖤