Cover-Bild Love is all we crave
Band 3 der Reihe "Rideville Elite"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Siobhan Davis

Love is all we crave

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Das Gute daran, am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein, ist, nichts mehr zu verlieren zu haben ...

Er denkt, er hätte mich vernichtet. Unwiderruflich zerstört.
Doch er hat Frauen schon immer unterschätzt.
Er hat mit seinen Handlungen nur meine Entschlossenheit gestärkt.
Ich werde nicht eher aufgeben, bis die Gerechtigkeit siegt und er bekommt, was er verdient.
Kaiden ist das einzige Licht in der Dunkelheit. Er gibt mir die Kraft, weiter für unsere Zukunft zu kämpfen – für eine Welt, in der wir die Freiheit haben, einander zu lieben und unsere eigenen Entscheidungen zu treffen.
Doch bis dahin muss das falsche Spiel weiterlaufen.
Game on.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Starker Abschluss der Reihe

Darum geht es:

Er denkt, er hätte mich vernichtet. Unwiderruflich zerstört.
Doch er hat Frauen schon ...

Darum geht es:

Er denkt, er hätte mich vernichtet. Unwiderruflich zerstört.
Doch er hat Frauen schon immer unterschätzt.
Er hat mit seinen Handlungen nur meine Entschlossenheit gestärkt.
Doch bis dahin muss das falsche Spiel weiterlaufen.
Game on.

Dies ist der dritte Band der "Rydeville Elite"- Reihe. Die Teile bauen aufeinander auf und deswegen sollte man sie der Reihe nach lesen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir auch in diesem Teil sehr gefallen. Er war leicht zu lesen, dem Alter angepasst, spannend und detailliert. Die Handlung knüpft direkt an das Ende von Band 2 an, sodass man nicht das Gefühl hat etwas verpasst zu haben.

Die Charaktere konnten mich auch in diesem Teil komplett überzeugen, Sie sind böse, düster, liebevoll und einfach authentisch.
Abby habe ich in den drei Teilen wirklich in mein Herz geschlossen. Ich habe selten so einen starken Charakter gesehen, die so viele schlimme Sachen durchmachen musste aber trotzdem nicht daran zerbrochen ist. Zwar hat sie auch ihre schwachen Momente aber gerade das macht sie für mich so greifbar und ich finde ihre emotionale Art macht sie nur noch stärker, da sie zu ihren Gefühlen steht.
Kayden hat mich im Laufe der Bücher wütend gemacht, ich habe ihn gehasst, geliebt, war enttäuscht von ihm. Er hat so viele Gefühle in mir ausgelöst aber am Ende habe ich ihn, wie Abby, tief in mein Herz geschlossen.
Die Chemie zwischen den Beiden war so unfassbar greifbar, auf jeder einzelnen Seite, bei jedem einzelnen Buch, dass es mich wirklich traurig gemacht hat, dass das Abenteuer mit ihnen nun zu Ende ist.
Auch die Nebencharaktere habe ich in mein Herz geschlossen, auch wenn es oft schwer war einzuschätzen, ob sie gut oder böse sind aber trotzdem war jeder von ihnen einzigartig und auch sie werde ich vermissen,

Die Handlung war wieder voller Wendungen, die mein Herz zum Rasen und dann zum Stillstand gebracht haben. Die Autorin weiß es, wie man seine Leser fesselt und sie auch nicht mehr so schnell los lässt.
Das Ende des Buches hat zu 100% zu dem Rest gepasst und konnte mich auf ganzer Linie überzeugen.
Ich beende die Reihe mit einem lachenden und einem weinenden Auge, weil ich glücklich bin, dass es ein zufriedenstellendes Ende gefunden hat, ich aber auf der anderen Seite die ganze Gruppe und ihre Chemie vermissen werde.

Ein starker Abschluss einer starken Dark- Romance- Reihe, die ihrem Namen mehr als nur gerecht geworden ist.
Für alle Dark- Romance Fans eine ganz große Leseempfehlung!

Für mich 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 11.11.2020

"Der Weg ins Licht führt durch Dunkelheit"

Nach den furchtbaren Ereignissen am Weihnachtsabend ist Abby immer noch fest entschlossen ihren verhassten Vater und seine Anhänger zu Fall zu bringen. Zusammen mit Kaiden, ihrer großen Liebe, setzt sie alles daran für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen. Doch bis dahin müssen sie ihr gefährliches Spiel weiterspielen.

Der letzte Teil der "Rydevilleelite- Reihe" ist ein großartiges Finale dieser Triologie.
Es geht wieder hoch her und es werden erneut Dinge aufgedeckt, mit denen man in keinster Weise gerechnet hat.
Allerdings ist dieser Teil lange nicht mehr so düster und erschreckend, wie seine Vorgänger. Der Anfang ist sogar relativ seicht und die Handlung plätschert etwas dahin.
Dafür ist hier die romantische Beziehung zwischen Abby und Kai tiefgehender. Endlich sind die beiden zusammen und mir ging so oft das Herz auf, wenn die beiden zusammen waren.
Das große Finale, mit vielen schrecklichen Offenbarungen, ist dann am Schluss noch einmal richtig packend und man hofft und bangt bis zum Ende, ob denn auch wirklich alles gut geht.
Ich habe diesen letzten Band tatsächlich richtig genossen zu lesen, einfach weil er nicht mehr ganz so erschreckend war, was aber der Spannung keinen Abbruch getan hat.

Ein großartiger Abschluss dieser Reihe, mit tollen Charakteren, viel Spannung und Düsternis, heißen Szenen und ganz viel Gefühl. Ich liebe es!

Veröffentlicht am 25.10.2020

Wenn man denkt,schlimmer kann es nicht werden,unterschätzt man Siobhan Davis gewaltig

Wow, ich weiß einfach gar nicht was ich zum letzten Band der Rydeville Elite" sagen soll, denn auch hier schaffte es die Autorin, mich permanent zu überraschen. Mit nichts von alldem habe ich gerechnet, umso größer war der Nervenkitzel und die Spannung beim Lesen.

Nachdem im zweiten Band,Abbys Zwillinge ohne ihres Wissens abgetrieben wurde und ihre Gebärmutter entfernt wurde und auch noch ihre Brüste vergrößert wurden, ist der Wunsch nach Rache an ihrem Vater größer den je. Die Zwangsheirat mit Charlie bringt sie nur schleppend voran, aber gemeinsam mit ihren Männern im Hintergrund schafft sie auch das. Was die Gruppe da auf die Beine stellt, ist der absolute Wahnsinn und vor allem spannend zuzusehen, wie sie agieren. Neue Geheimnisse, ob negativ oder positiv, kommen ans Licht und haben auch mich als Leser, geschockt vor dem Buch sitzen lassen. Man denkt immer, schlimmer kann es nicht kommen....aber bei Siobhan Davis kann es das. Ein Ereignis war schlimmer als das andere und einiges ist auch völlig aus der Ruder gelaufen. Das Team wurde verletzt oder gar getrennt, aber es waren immer alle für einander da und das habe ich sehr bewundert. Das Buch strotzt nur so vor Brutalität, daher ist es definitiv nichts für schwache Nerven.

Das Ende war für mich völlig angemessen und ein krönender Abschluss für alle Beteiligten. Gerne hätte ich noch mehr von Abby, Kai & Co gelesen, aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten wird. Ich hoffe sehr, das die Autorin mit der Zeit noch mehr Dark Romance Bücher auf den Markt bringt, denn das, was sie schreibt, ist einfach nur sensationell.

Veröffentlicht am 24.10.2020

Dark Romance at its best!

Klappentext:

Klappentext:
Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten ... Meine Mom hat gegen das System der alten Elite gekämpft und mit ihrem Leben bezahlt nun bin ich es, die ihr Spiel mitspielen muss, während ich hinter verschlossenen Türen meine Flucht plane. Trent, Charlie und mein Zwillingsbruder Drew regieren als Söhne der alten Elite die Hallen der Rydeville Highscool mit eiserner Faust. Jeder hält sich an die Regeln, wie es seit Generationen getan wird, und auch ich habe mich perfekt der Rolle angepasst, die ich in diesem Gefüge einzunehmen habe. Alles läuft im zugedachten Rhythmus, bis Cam, Sawyer und Jackson auftauchen. Drei verboten heiße Jungs, die sich die neue Elite nennen und uns den Krieg erklären. Ich hatte nicht vor, zwischen die Fronten zu geraten. Doch ich habe einen Fehler gemacht und mich in einer verhängnisvollen Nacht auf einen Fremden eingelassen. Ich dachte, mein Geheimnis wäre bei ihm sicher. Heute weiß ich, dass er mein schlimmster Feind ist, und das lässt er mich Tag für Tag spüren. Nun habe ich keine andere Wahl mehr, als zu kämpfen oder zuzusehen, wie meine Welt mit mir untergeht ...
Dies ist der dritte Band der Reihe und ist nicht unabhängig lesbar. Die Kenntnisse aus Band eins und zwei sind dringend notwendig! Wer die Bücher noch nicht gelesen hat, sollte diese Rezension eventuell überspringen, ich kann Spoiler nicht zu hundert Prozent ausschließen. Ich versuche nicht zu viel zu verraten und kennzeichne Passagen vorher mit einer Warnung.
Das Cover passt optisch hervorragend zu den ersten beiden Teilen und auch der Klappentext hat mich genauso angesprochen, was allerdings kein Wunder ist, denn diese Reihe hat mich umgehauen!
Das ist vor allem dem grandiosen Schreibstil der Autorin zu zuschreiben. Das Buch lies sich flüssig lesen und ich habe mich mitten in die Geschichte katapultiert gefühlt. Nahtlos konnte ich dem Geschehen aus Band zwei anknüpfen. Nicht selten hatte ich eine Gänsehaut. Ob vor Verzückung oder Panik. Die Autorin konnte mich emotional mitreißen, ihre Art Dinge, Gefühle und Personen zu beschreiben ist phänomenal! Nichts wirkt trist, langweilig oder gar zäh. Der Spannungsbogen wurde von Anfang bis Ende konstant oben gehalten. Ich habe mitgefiebert und mitgerätselt und doch wurde ich jedes verdammte Mal überrascht.
Achtung, ab hier eventuell Spoiler!
Kai und Abby sind zwei Naturgewalten und wenn sie sich verbünden legen sie alles in Schutt und Asche. Es war die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Chemie der Beiden ist hoch explosiv und lässt einen nicht mehr los. Man kann sich die Zwei nicht mehr ohneeinander vorstellen. Wie sie miteinander umgehen ist auf einer Seite super süß aber auch tot gefährlich und genau das müssen einige der Charaktere am eigenen Leib erfahren.
Bei Kai bin ich in den drei Teilen von verliebt sein zu Hass und zu Verzweiflung gesprungen, in ganz willkürlicher Reihenfolge, aber letzten Endes hat er sich ganz tief in meinem Herzen verankert, ganz genauso wie Abby. Sie verdient meinen allergrößten Respekt! Ihre Stärke ist unmenschlich.
Hin und wieder musste ich echt mit meinem Gewissen und auch der ein oder anderen Träne kämpfen. Charlie tut mir in gewisser Weise unheimlich leid und ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.
Drew, Jackson, Sawyer, Xavier, Shandra waren unheimlich tolle Charaktere und es ist schon fast schmerzhaft abschied nehmen zu müssen. Sie sind eine wahnsinnig tolle Truppe, bei der man wirklich von Freundschaft sprechen kann.
Bei dem Ende muss ich zwar sagen, dass es für mich noch nicht abgeschlossen ist und ich zu einigen Personen mehr als gerne noch etwas erfahren möchte, dies aber nichts mit der eigentlichen Story zu tun hat. Denn diese Endet hier. Und es ist ein Ding zwischen Lachen und Weinen, denn diese Reihe ist für mich zu einem Highlight geworden. Dark Romance at ist best!
Für mich der stärkste Teil dieser Reihe, dem ich jedem Dark Romance Leser ans Herz legen möchte!
5+/5 Sterne

Veröffentlicht am 24.09.2020

Gewaltiger Abschlussband

Schreibstil:
Wie gehabt, wahnsinnig genial!

Schreibstil:
Wie gehabt, wahnsinnig genial!

Ich habe das Buch schon vor längerer Zeit beendet, wollte aber keine Rezension schreiben, weil ich einfach nicht wollte, dass diese Reihe endet. Jetzt ist es allerdings soweit und ich kann sagen, dass diese Reihe einer meiner liebsten im Dark Romance Bereich ist.

Es hat alles, was man sich von dem Genre verspricht: jede Menge Action, eine spannende Handlung von Anfang bis zum Schluss, jede Menge prickelnder Leidenschaft und extrem viele Schockmomente, mit denen man einfach nicht rechnet. Man muss schon ordentlich hartgesotten sein, wenn man diese Reihe lesen will, denn die ist definitiv nichts für schwache Nerven!

In Love is all we crave bekommt die Geschichte für mich ihren Höhepunkt an krassen Situationen und Gefühlen. Ich musste wieder wahnsinnig mit Abby und Kai mitleiden und mein Gott, wie krass man man als Autorin Nebencharaktere zaubern, die man so sehr hasst, dass man am liebsten laut schreien möchte? Das ist eindeutig Kunst und ich liebe die Vielfältigkeit der Charaktere in diesem Buch und ihre Entwicklung.

Wenn man beginnt die Reihe zu lesen, denkt man sich: Öhm … nein, das kann sie doch nicht machen, oder? Nein, das das geht doch nicht! Und eine Seite später: Verdammt, sie tut es tatsächlich! Zumindest ging es mir die ganze Zeit über so und jedes neue Überraschungsmoment hat mich so umgehauen, dass das Buch ein reiner Page-Turner war.

Fazit:
Das Buch ist ein absolut würdiger Reihenabschluss, bei dem eine Explosion an Gefühlen und Ereignissen die nächste gejagt hat.