Profilbild von tessahlf

tessahlf

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Eine packende Liebesgeschichte, die viel tiefer geht, als es anfänglich scheint!

Richer than Sin

Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen. Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten - bis das Schicksal ihre Wege trennte. Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist ... denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mich direkt in dieses wunderschöne Cover verliebt habe. Ich mag es total, dass es sehr schlicht gestaltet ist und doch irgendwie auffällig wirkt. Zudem sind die Blumen ein kleiner Hinweis auf die Geschichte selbst, was in meinen Augen ein schönes Detail ist.

Dadurch, dass ich bereits das eine oder andere Buch der Autorin gelesen habe, wurde ich erneut von dem fesselnden Schreibstil gepackt. Meghan March schreibt geheimnisvoll, einnehmend und spannend. Ich wurde ab dem ersten Moment von den Worten der Geschichte mitgerissen, was vielleicht auch ein wenig an dem subtilen und direkten Schreibstil liegt, den ich jedoch für diese Geschichte irgendwie auch total wichtig finde. Dadurch konnte ich mich nämlich richtig gut in die Charaktere hineinversetzen.

Generell muss ich einfach erwähnen, dass ich den Einstieg genial fand. Nachdem Lincoln einfach in der Kirche auftaucht war sofort mein Interesse an der Geschichte geweckt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven ermöglicht das Buch es, die Geschichte aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Und auch wenn Lincoln wie auch Whitney verschiedene Annahmen haben, so sehen sie doch viele Dinge gleich. Auch dass sie Vergangenheit als einzelne Kapitel zu finden sind, fand ich schön, da ich mich so direkt in die Geschichte aus vergangener Perspektive hineinversetzen konnte.

Im Allgemeinen fand ich die Handlung wirklich sehr gut geschrieben. In meinen Augen war die Familienfehde noch nicht so stark im Mittelpunkt, was ich sehr gut fand. Denn sowohl Whitney wie auch Lincoln scheint es nach der ersten Flucht recht “egal” zu sein. Jedoch versucht Whitney weiterhin daran festzuhalten, dass der Name den sie trägt, das einzige ist, was ihr bleiben wird. Lincoln ist sich dem Geld seiner Familie stets bewusst, jedoch prahlt er nicht wirklich damit, weil jeder in der Stadt weiß, dass er viel Macht und das Sagen hat.

Betrachte ich Whitney etwas genauer, so würde ich sagen, dass sie ein sehr besonderer Charakter ist. Aus Fehlern lernt sie und doch macht sie viele Dinge, wie sie ihr einfach gefallen. Sie ist bodenständig, ehrlich und unverfroren, was eine starke Persönlichkeit aus ihr macht. Von Lincoln lässt sie sich nicht einschüchtern, sondern gibt ihm Konter, genau dass, was er eigentlich auch braucht. Und dann ist sie außerdem verdammt Stolz auf ihre Familie und den Namen Gable, der dem Örtchen auch ihren Namen verleiht.

Lincoln hingegen ist ein Typ Mann, der zwar reich ist, aber nicht wirklich glücklich. Ihm fehlt Whitney einfach sehr, was sich an mehreren Szenen deutlich zeigt. Und doch hat er den Fehler gemacht sie einmal gehen zu lassen, sodass er diesen sicherlich nicht noch einmal machen wird. Er ist ein starker, eigensinniger Mann, dem jemand einfach einmal die Stirn bieten muss, damit er nicht größenwahnsinnig wird. Auf der anderen Seite hat er sich im Vergleich zur Vergangenheit auch sehr verändert und stellt nun Whitney vor die Wahl und lässt ihr so auch einen Ausweg in manchen Situationen, was ich wichtig finde.

Und dann muss ich noch einmal kurz auf das Ende eingehen. Wie kann das sein? Wie soll ich diesen Monat überleben? Das sind ehrlich gesagt meine Gedanken dazu. Ich war einfach nur schockiert und freue mich schon jetzt sehr darauf, mehr zu lesen.

In meinen Augen ein sehr empfehlenswertes Buch mit einer schönen Story in der es heiß hergeht. Die Charaktere wirken sehr eigensinnig und haben Ziele, die sie vielleicht nur gemeinsam erreichen können.

• Erotik
Veröffentlicht am 21.11.2019

Eine atemberaubende Liebesgeschichte, die so viel mehr ist!

Everything I Didn't Say

Als Jamie Carter das erste Mal begegnet sprühen die Funken zwischen ihnen nur so.

Doch die beiden wissen auch, dass sie lieber die Finger voneinander lassen sollten: Denn Jamie hat gerade erst ihr Praktikum als Dramaturgieassistentin angefangen und Carter, der Star der Show ist vertraglich daran gebunden, sich mit keiner Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Doch mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen, knistert es heftiger zwischen ihnen, bis sie der Anziehungskraft nachgeben – nicht ahnend, dass das ihre Leben gehörig durcheinanderbringen wird ...

Cover

Dieses Cover ist einfach nur wunderschön. Ich habe mich sofort in die Farben und das Design verliebt.
Die Pinselstriche passen perfekt zum schlichten Hintergrund und die Farben ergänzen sich in meinen Augen einfach perfekt.

Zudem ist die Schrift auch super anschaulich gestaltet.

Ein Buch was im Buchladen auf jeden Fall auch nur aufgrund des Covers in meiner Tasche landen würde, weil es so so schön ist.

Schreibstil

Dieses Buch war das erste, was ich von der Autorin gelesen habe und ich muss sagen ich wurde auch nicht enttäuscht.

Ich fand schnell in die Handlung und auch in die Geschichte hinein.

Die Autorin schreibt locker, luftig und in meinen Augen mit dem gewissen Etwas.
Man ist wie gefesselt von den Worten und würde am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Vom Schreibstil her auf jeden Fall eine klare Empfehlung, weil dieser einfach sehr einzigartig ist.

Handlung

Ich fand die Geschichte von Carter und Jamie wirklich zuckersüß und besonders.
Denn in Büchern wird gerade dieses Thema selten bis gar nicht angesprochen.
Umso interessanter fand ich dann wirklich wie die Handlung ihren Lauf nahm.

Die Handlung wurde auch in unterschiedliche Perspektiven eingeteilt, was mir gut gefallen hat, da man so etwas über die Vergangenheit, aber auch die Zukunft der beiden mitbekommen hat.

Was mir jedoch an der einen oder anderen Stelle ein wenig gestört hat, war das Jamie einfach aus der Situation verschwunden ist, ohne einmal den Versuch zu wagen, etwas anders zu machen.

Vielleicht hat es sich dadurch auch ein wenig gezogen, auch wenn alles wirklich gut durchdacht war.

Zudem war der plötzliche Plot-Twisted im Buch auch sehr interessant und besonders.

Charaktere

Jamie ist für mich am Anfang ein Charakter gewesen, den ich schwer einschätzen konnte.
Doch mit der Zeit ist sie mir immer sympatischer geworden und ich habe ich Zeit und Arbeit, welche sie in so vielen Bereichen investiert wirklich angesehen.

Ich fand es toll das sie ihren Weg gehen wollte und ihren großen Traum nicht aus den Augen gelassen hat, bis alles anders kam, als sie es sich gedacht hat.

Aber das war auch der Moment, wo ich mir dachte, dass sie vielleicht doch etwas anderes machen könnte, als vor ihm davon zu laufen. Sie hätte mit ihm reden können und vielleicht hätten sie viel eher schon eine Lösung finden können.

Trotzdem ist sie immer stärker geworden und hat für mich eine unfassbare Entwicklung hingelegt. Denn nicht jeder könnte so handeln...

Carter war zunächst der Bad Boy. Aber eigentlich steckte so viel mehr in ihm, als alle anderen gesehen haben.

Auch er entwickelt sich über die Jahre weiter, aber vor allem hat er seinen Fehler eingesehen und steckt nun dafür ein.

Ich fand ihn auch wirklich sehr gut und die beiden haben mir zusammen einfach mega gut gefallen, auch wenn ihre Liebesgeschichte vielleicht nicht perfekt ist, ist sie dafür auf jeden Fall echt.

Zusammenfassung

Ein wirklich richtig gutes Buch, was ein Thema behandelt, an das vielleicht nicht jeder Autor trauen würde.

Die Liebesgeschichte der beiden ist zwar nicht immer einfach, aber doch auch sehr realistisch und damit auch besonders und wunderschön.

• Geschichte
Veröffentlicht am 02.10.2019

Eine wundervolle Geschichte, die mein Herz bewegt hat!

The Difference Between Us

Inhalt

Molly Maverick glaubt nicht mehr an die große Liebe.
Zu oft wurde sie verletzt und im Stich gelassen. Kurzerhand entschließt sich die junge Grafikdesignerin dazu, die Suche nach der Liebe aufzugeben. ...

Inhalt

Molly Maverick glaubt nicht mehr an die große Liebe.

Doch dann trifft sie auf Ezra Baptist und es scheint, als würde Molly all ihre guten Vorsätze über Board werfen.
Denn Ezra ist nicht nur attraktiv, erfolgreich und hat ein großes Selbstbewusstsein, sondern auch noch Restaurantbesitzer.

Niemals hätte Molly es für möglich gehalten, dass er ein Auge auf sie geworfen hat.
Kurzerhand entscheidet sich Ezra Molly als Grafikdesignerin für seine Restaurants einzustellen.

Doch dabei scheint es nicht zu bleiben, aber ziehen sich Gegensätze wirklich an?

Meinung

Cover

Das Cover finde ich ganz schön, jedoch nicht ich nicht so ein riesiger Freund davon, wenn auf dem Cover Menschen zu sehen sind.

Die Farben passen jedoch perfekt zum ersten Band und auch die Schrift wurde gut gewählt.

Insgesamt würde ich schon sagen, dass das Cover Interesse beim Leser weckt.

Schreibstil

Ich war schon vom ersten band mehr als begeistert und habe den flüssigen und leichten Schreibstil sehr genossen und geliebt.

Man findet sehr gut in die Handlung, was meiner Meinung nach auch dem guten Schreibstil zu verdanken ist.

Die Autorin konnte wirklich mit Worten umgehen und auch die kleinen Zitate die sie eingebaut hat, waren so unfassbar schön. Denn diese wurden oftmals sehr poetisch und man konnte ein wenig länger über die Aussage nachdenken.

Handlung

Die Handlung hat Stück für Stück aufeinander aufgebaut.

Ich hatte nicht das Gefühl, das die beiden sich einmal gesehen haben und schon waren sie bis für immer ineinander verliebt.

Erst langsam entstand die Liebesgeschichte rund um Ezra und Molly, was ab und an wirklich gut war, aber gerade im letzten Drittel hat man gemerkt, dass die beiden sich wirklich zueinander hingezogen fühlen.

Gut fand ich jedoch auch, dass es am Anfang auch noch ein wenig um Killian und Vera aus dem ersten Band ging, weshalb man ihre Lebensgeschichte auch noch ein wenig besser nachvollziehen konnte.

Alle Handlungsstränge kamen mir wirklich sehr logisch vor und es hat viel Freude gemacht das Buch zu lesen.

Die Autorin hat auch ein etwas kritischeres Thema angeschnitten, was ich gut umgesetzt fand, weil ich gemerkt habe, das sich Molly von nichts und niemanden aufhalten lässt.

Charaktere

Molly ist für mich ein sehr besonderer Charakter. Sie scheint eine junge und starke Frau und sein, die sich jedem und allen in den Weg stellt.
Und doch hat sie Angst in die Selbstständigkeit abzutauchen und den Weg zu gehen, der ihr wirklich Spaß macht.

Ich hatte oft das Gefühl, dass jeder ihr etwas sagen wollte und doch ist sie sich selbst treu geblieben. Oftmals konnte ich sie richtig gut nachvollziehen und habe ihre Art sehr geliebt.

Auch das sie sich oftmals zurückgezogen hat, um Zeit für sich zu haben, hat mich doch sehr stark an mich selbst erinnert und an die Normalität, welche die Geschichte ausgestrahlt hat.

Denn diese Geschichte hätte so wirklich passieren können, so wie sie erzählt wurde..

Ezra hingegen war meiner Meinung nach ein Charakter, der es nie einfach in seinem Leben hatte.
Er musste schon früh lernen mit Verlust klar zukommen und war gewissermaßen auf sich alleine gestellt.

Vielleicht arbeitet er deshalb auch so unmenschlich viel.
Aber Molly hat es geschafft, ihn davon abzubringen und ihm völlig den Kopf zu verdrehen.

Er ist ein wirklich guter Kerl, der es verdient hat an die Richtige zu geraten und seinen Weg im Leben zu gehen, mit einer Partnerin an seiner Seite, die ihn liebt und nicht nur sein Geld oder seinen Status, wie es bei den Frauen, nach denen er seine Restaurants benannt hatte, der Fall war.

Zusammenfassung

Ich fand dieses Buch wirklich richtig gut!
Es war nicht schlecht geschrieben, man fand schnell in die Handlung und hatte wirklich Freude beim Lesen.

Auch wenn die eine oder andere Szene vielleicht ein bisschen früher hätte auftreten können...

• Geschichte
  • Figuren
  • Stimmung
Veröffentlicht am 15.08.2023

Just Business

"Ich habe in meinem Leben zwei Arten von Frauen kennengelernt: jede Frau da draußen. Und dich."

Annalise liebt ihren Job als Creative Director bei einer erfolgreichen Werbeagentur in San Francisco. Als diese aber mit einem Konkurrenten fusioniert, findet sie sich plötzlich in einem erbitterten Wettstreit wieder.

Die neue Agentur braucht nur einen Creative Director. Und Annalise hat drei Monate, um sich gegen Bennett Fox durchzusetzen. Bennett Fox, der irritierend attraktiv ist und mit allen Mitteln um die Stelle kämpft ...

Humorvoll, tiefgründig und einfach nur genial! Vi Keeland schafft es jedes Mal, Bücher zu schreiben, die der perfekte Mix aus spannenden Charakteren, einer mitreißenden Handlung und wichtigen Themen sind!

Auch wenn ich bereits weiß, dass jedes Cover der Bücher der Autorin einen Mann auf diesem hat, bin ich dennoch nicht unbedingt ein Fan. Es passt natürlich total zu den Geschichten und der Typ könnte auch Bennett aus dem Buch entsprungen sein, aber insgesamt ist die Gestaltung natürlich nur persönlicher Geschmack. Die Farben mit der ansonsten schlichten Schrift passen perfekt zu den anderen Büchern und harmonieren insgesamt sehr schön miteinander.

So würde ich bei diesen Büchern sagen, ich würde sie mir nicht aufgrund des Covers, sondern wegen dem wirklich richtig guten Inhalt kaufen. Außerdem will ich ein Buch und eine Geschichte auch nicht nur aufgrund eines Covers bewerten. Weil dieser Titel beispielsweise mehr als nur genial war.

Was mir aber immer besonders gut gefällt ist der lockere, leichte und total flüssig zu lesende Schreibstil. Bei jedem Buch, was ich von Vi Keeland lese, habe ich immer das Gefühl, die Seiten ziehen nur so an mir vorbei, weshalb ich den Roman auch sehr schnell ausgelesen habe.

Durch die wechselnden Perspektiven kann ich zudem beide Gedankenwelten der Charaktere kennenlernen und verstehen. Ich finde das immer großartig, weil ich die Gefühle und Emotionen der Protagonisten so meist noch intensiver fühlen kann.

Außerdem gab es kurze Tagebucheinträge von Bennetts bester Freundin. Wenn man die Geschichte liest, ergibt dies auch Sinn, deshalb möchte ich an dieser Stelle niemanden Spoilern.

Gleichzeitig liegt die wahnsinnig gute Geschichte neben dem Stil aber auch an der Handlung. Denn als Bennett und Annalise das erste Mal aufeinandertreffen, sprühen nur so die Funken zwischen ihnen.

Hier hat die Autorin natürlich wieder ihren für sie typischen Einstieg geschaffen, indem Annalise mit ihren Haaren an seinem Scheibenwischen hängen bleibt! Ich musste einfach so lachen und wurde mehr als nur gut unterhalten.

Gleichzeitig wollen beide jedoch auch die Stelle nach der Fusion natürlich erhalten, um nicht nach Texas versetzt zu werden. Ihre Schlagabtausche waren grandios und der Kampf um die Kunden noch viel mehr!

Doch umso mehr Zeit sie miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich und merken, dass ihr Hass füreinander doch so viel mehr sein kann. Ich würde sagen, die gegenseitige Anziehung war von Anfang an spürbar, auch wenn sie lange dem Feuer entkommen können.

Annalise habe ich dabei als sehr zielstrebigen, fokussierten und dennoch ehrlichen und fairen Charakter kennengelernt. Sie sagt ihre Meinung frei heraus und lässt sich sicherlich nicht von Bennett aufhalten.

Anderseits hat ihr Ex, mit dem sie acht Jahre zusammen war, auch viele Spuren bei ihrem Selbstbewusstsein hinterlassen. Hier fand ich allerdings die Aufarbeitung auch sehr gut, weil ich einfach gemerkt habe, wie wichtig es Bennett war, ihr genau das gegenteilige Gefühl zu vermitteln.

Bennett ist arrogant, gerissen und dennoch weiß er ganz genau, wie er auf andere Menschen wirkt. Ich fand ihn super spannend, besonders als sich auch eine andere Seite von ihm offenbarte, die alten Schuldgefühle und Lucas, sein Patenkind, auf den Plan rief.

Wie er sich um ihn gekümmert hat, war einfach nur herzzerreißend schön und ich mochte die Entwicklung in diesem Punkt einfach unheimlich gerne.

Generell hatte ich stark das Gefühl, als würden beide Protagonisten, indem sie sich gegenseitig kennenlernen auch sich selbst gewissermaßen von einer anderen Seite erleben. Sie übernehmen Aufgaben, die ihnen zuvor Angst gemacht haben. Aber genau darum geht es doch im Leben, oder?

So kann ich insgesamt nur sagen, dass mich auch dieses Buch wieder einmal vollkommen begeistern konnte. Weil die Themen wichtig und dennoch sensibel angesprochen werden, wobei eben auch die humorvollen und lockeren Szenen auf keinen Fall fehlen. Insgesamt also meinerseits auf jeden Fall eine riesige Empfehlung!

Ich bin schon so gespannt auf die noch kommenden Übersetzungen ihrer Bücher. Denn ich weiß auf jeden Fall, dass sie direkt bei mir einziehen werden. Weil Vi Keeland zu meinen absolut liebsten Autor*innen zählt und mich kein Buch von ihr bisher enttäuscht hat.

Veröffentlicht am 22.12.2020

Ein Buch mit Spannung, einem guten Schreibstil und interessanten Charakteren!

Sweet Little Lies

"Ich der Decke über mir ist ein Riss. Wie passend, wenn man bedenkt, dass neuerdings eine weitaus größere und zerstörerische Bruchlinie mitten durch mein Leben verläuft."

Betty Dawsey hat die ...

Betty Dawsey hat die Nase voll.
Zwar liebt sie ihren Verlobten Thom, doch hält er sie stets ein wenig auf Abstand und lässt sie nie wirklich Teil seines Lebens werden.

Daher hat sie sich entschlossen, ihn zu verlassen - und das mit einem Knall. Buchstäblich! Denn eine Explosion zerstört urplötzlich die gemeinsame Wohnung.

Betty kommt mit knapper Not davon und findet dabei heraus, dass Thom, der nerdige Versicherungsvertreter, in Wahrheit Thom, der Geheimagent ist.

Betty fällt aus allen Wolken - aber sie hat keine Zeit, sich an diesen Gedanken zu gewöhnen. Denn jemand spielt ein falsches Spiel! Betty und Thom müssen nun nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihr Leben retten ...

Cover

Das Cover ist einfach nur der Wahnsinn!
Ich liebe die Blumen wirklich sehr und auch die Farben harmonieren perfekt miteinander und erschaffen so ein wunderschönes Gesamtbild.
Vor allem durch die Schrift wird noch einmal Spannung erzeugt, sodass ich mich direkt in das Cover verlieben musste.

Schreibstil

Da ich bereits das eine oder andere Buch der Autorin kennen, weiß ich auch, dass sie wirklich fesselnde Romane schreibt. Auch in diesem Buch hatte ich das Gefühl schnell durch die Seiten zu finden, dank dem lockeren und vor allem flüssigen Schreibstil von Kylie Scott.

Die Dialoge sind voller Witz und ich musste wirklich oft schmunzeln und genau das gefällt mir an einem humorvollen Buch eben auch besonders gut.

Handlung

Der Einstieg in die Geschichte konnte mich als Leser direkt fesseln. Ich wollte einfach wissen, warum ihre ganze Wohnung plötzlich explodiert ist und vor allem was Thom mit der Sache zutun hatte.

Schnell stellte ich fest, dass einfach so viel mehr dahinter steckte, als ich anfänglich vermutet habe. Auch wenn Betty anfänglich wirklich sehr sauer auf Thom war, so wollte dieser Betty einfach nur zurück.

Ihr Vorsatz, sich von Thom zu trennen, schien sie direkt über Board zu werfen, sobald sie erfuhr, dass Thom nicht derjenige ist, für den sie ihn gehalten hat. Aber irgendwie macht ihn das auch viel attraktiver.

Was mir gut gefallen hat war, dass die beiden zusammen einen Kampf nach dem nächsten ausgefochten haben. Der "Zoo", wie Betty alle nannte, war dabei immer an der Seite und hat unterstützt, wo er konnte. Das jedoch einer unter ihnen ist, der die Seiten gewechselt hat, erfahren sie auch erst später.

Es gab viele Kampfszenen, doch zusammengehalten haben Thom und Betty immer. Genau das fand ich sehr passend, auch wenn ich ehrlicherweise sagen muss, dass Betty ab und an für mich sich total hat leiten lassen von Thom. Sie hatte gefühlt, nachdem sie erlebt hat, wie Thom eigentlich ist, all ihre Prinzipien von sich geworfen und das fand ich leider ein wenig schade, weil ich mir gerade von ihr mehr Selbstständigkeit und vor allem den Wunsch Freiheit zu spüren gewünscht hätte, da sie zum Beispiel ihre ganze Familie einfach hinter sich gelassen hat.

Kurz vor dem Ende war ich dann ein wenig überrascht, da plötzlich alles ganz schnell ging und ich manche Sachen nicht mehr nachvollziehen konnte. Das sich die Sache nicht wirklich bewahrheiten konnte, habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht.

Der Abschluss ist trotzdem gut gelungen und war rund sowie ein gutes Ende für diesen Einzelband.

Betty

Betty war für mich einfach sofort authentisch.
Sie liebt ihren Körper und akzeptiert sich selbst so wie sie eben ist. Zudem fand ich es großartig, dass sie sich dazu entscheidet einen Strich in ihrem Leben zu ziehen um vielleicht jemanden kennenzulernen, der ein wenig aufregender ist als es Thom anfänglich war.

Und sobald er sich die Zeit für sie genommen hat, waren all ihre Probleme nicht mehr vorhanden, so schien es mir. Sie hatte das gefunden, was sie in Thom niemals dachte zu finden und plötzlich machte sie einfach alles, was er verlangte. Auch wenn mir dies nicht so super gut gefallen hat, fand ich das Betty trotzdem ein interessanter Charakter ist, den ich gerne auf ihrer Reise zu sich selbst begleitet habe.

Thom

Er ist einfach jemand völlig anderes, als ich vermutet hatte.
So wie Betty ihn beschrieben hat, wirkte er langweilig, fast schon spießig, doch als er dann sein wahres Ich gezeigt hat, fand ich ihn umso besser.

Vielleicht war mir Thom ein wenig zu beschützerisch, da Betty einfach kaum Freiheiten hatte. Ich konnte nachvollziehen, dass er sie beschützen wollte, aber irgendwie war er sehr erdrückend.

Ansonsten war seine Arbeit wirklich sehr interessant, vor allem als sich dann alle Personen aus dem "Zoo" versammelt haben.

Für mich ein interessanter und doch auch sympathischer Charakter.

Zusammenfassung

Ein explosiver, spannender Roman, mit einem leichten Schreibstil und interessanten Charaktere.

Ich mochte die Geschichte wirklich gerne, auch wenn ich hier und da vielleicht einen kleinen Kritikpunkt, wie ich es oben bereits erwähnt, habe. Trotzdem war das Buch flüssig zu lesen und Thom sowie auch Betty auf ihre eigene Art und Weise toll.

In Zukunft freue ich mich sehr darauf, noch weitere Geschichten der Autorin zu lesen, die sicherlich genauso spannend werden, wie dieser Roman.