Profilbild von tessahlf

tessahlf

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.01.2019

Tolle Geschichte, flüssig zu lesen!

Forever You

Hallo,

Hallo,

Ich habe mich riesig gefreut dieses Buch zu lesen, da sich der Klappentext einfach unfassbar schön angehört hat. Also bin ich mit ein paar Erwartungen an das Buch herangegangen und muss leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht wurde.

Kurz zum Inhalt:

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät, denn Lizzie ist bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen worden. Sie wird direkt am nächsten Tag nach New York ziehen.

Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Eine romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch prickelnder Erotik. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Das Cover fand ich wirklich grandios schön. Es hat mich direkt angesprochen und wurde sehr schön gestaltet.

Zur Handlung kann ich sagen, dass mir die eine oder andere Szene einfach nicht gefallen hat. Nick war zu nett, der Ritter in der Weißen Rüstung, der immer da war. Sie war nicht schlecht, doch ehrlich auch ab und an ziemlich langweilig.

Lizzie hat mir mit ihrer Art gut gefallen, Nick ging mir jedoch das eine oder andere Mal auf die Nerven. Beide waren trotzdem gut geschrieben.

Die Emotionen die vermittelt wurden waren gut, doch nicht 100% sodass ich sagen würde, dass es das beste Buch meines Lebens ist.

Schade, trotzdem kann man es zwischendrin super lesen um den Kopf frei zu bekommen.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Das grandiose Ende einer wunderbaren Diologie!

Verliere mich. Nicht.

Wow. Wiedereinmal hat Laura Kneidl es geschafft mich mit einer Story gefangen zu nehmen und nicht mehr los zulassen.

Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ... ...

Auch dieses Cover finde ich unfassbar schön und es passt perfekt zum ersten Band im Regal.

Die Story geht genauso weiter, wie ich es mir gewünscht habe. Tolle Charaktere und eine Geschichte die mich gefesselt hat und nicht mehr loslässt.

Toll!

Veröffentlicht am 06.01.2019

Ein wirkliches Highlight zum verlieben!

Berühre mich. Nicht.

Eine herzzerreißende Geschichte rund um Liebe, Glück und eine tragische Vergangenheit.

Wow. Dieses Cover ist einfach nur unfassbar schön. Ich finde die Blumen sehen wirklich klasse aus und sprechen den Leser sehr an.

Zur Story kann ich sagen, dass mir Sage und Luca sehr gut gefallen haben. Ihre Art und Weise war super und haben mich gepackt und nicht mehr losgelassen.

Eine Geschichte zum verlieben. Der Schreibstil ist locker, luftig und schön

Lest diese Reihe unbedingt, denn sie wird euer Herz verzaubern, wie sie es bei mir geschafft hat.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Der letzte Band der Selection Reihe!

Selection - Die Krone

Ein grandioses Finale, mit viel Herzschmerz und einer wunderbaren Geschichte.

Ein grandioses Finale, mit viel Herzschmerz und einer wunderbaren Geschichte.

Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

Wow. Ich bin geplättet. Nachdem ich den 4. Band ja nicht so herausragend fand, war ich von diesem hier mehr als angetan.

Die Charaktere haben sich weiterentwickelt und wie das Buch ausgeht ist einfach unglaublich. Ich hätte nie gedacht, das sich ein Buch so ins positive für mich wenden kann und ich bin mehr als begeistert.

Das Cover ist wunderschön und passt von den Farben her sehr gut ins Schema.

Tolle Story, Hammer Ende und einfach tolle Charaktere zum verlieben.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Andere Charaktere, selbes Spiel!

Selection – Die Kronprinzessin

Zeitsprung. Andere Thronfolgerin, die selbe Story rund um Liebe, Geheimnisse und die Krone.

Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

Ich muss leider sagen, dass ich diesen Band einmal abgebrochen habe, weil mir die Hauptperson gar nicht gefallen hat. Beim zweiten Mal, war ich jedoch hin und weg, weil ich hinter die Fassade blicken konnte.

Das Cover ist wie die anderen Bücher wunderschön und passt perfekt zum Stil wie ich finde.

Die Story war, wie ich fand anders und trotzdem gut. Die Hauptperson war stark und wollte eben nicht das, was ihre Eltern für sie vorgesehen haben. Und das sie ihr Herz dann an genau den falschen verliert, konnte man vorher auch nicht sagen.

Rundum ein wirklich gutes Buch. Die Reihe kann man weiterführen, muss man aber auch nicht.