Profilbild von tomlinson

tomlinson

tomlinson ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tomlinson über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

herz verloren

Herz verloren

Dies ist der zweite Band zu "Herz verspielt".
Hier wird abwechselnd aus der Sicht von Monica und Vic erzählt, und man lernt auch wieder viele alte Gesichter aus dem ersten Teil kennen.
Simone Elkeles lockerflockiger ...

Dies ist der zweite Band zu "Herz verspielt".
Simone Elkeles lockerflockiger Stil lässt einen die Geschichte schnell weglesen. Ein echt schönes Sommerbuch!

ugly-pretty

Ugly – Pretty – Special 1: Ugly – Verlier nicht dein Gesicht

Die Geschichte ist spannend erzählt, und die Charaktere gut gelungen. Vor allem die Entwicklung der Hauptfigur Tally fand ich gut geschrieben. Langsam kommt sie dazu, sich selbst so zu akzeptieren wie sie ist und sich selbst als schön betrachten zu können - auch ohne Operation. Denn wer bestimmt denn was genau schön ist? Es ist eine wichtige Aussage, die hier vermittelt wird.

Ein sehr empfehlenswertes Buch und ich freue mich schon darauf, die Fortsetzung(en) zu lesen. :)

zum träumen

Bella und Edward: Biss-Jubiläumsausgabe - Biss zum Morgengrauen / Biss in alle Ewigkeit

Diese Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und ich konnte fast nicht mehr aufhören zu lesen !!!
Ich liebe diese Reihe.
Habe auch shcon alle 4 gelesen!
Der Klappentext macht sofort neugierig und das ...

Ich liebe diese Reihe.
Habe auch shcon alle 4 gelesen!
Der Klappentext macht sofort neugierig und das Buch verzaubert.

Die Geschichte ist fantastisch und so wunderbar erzählt, dass man während dem lesen in eine ganz andere Welt eintaucht.

Die Geshcichte von Edward und Bella ist einfach unbeschreiblich schön und perfekt zum träumen!

so ein schönes Jugendbuch

Hope Forever

Ich finde jeder sollte dieses Buch mal gelesen haben. Für Jugendliche ist es sowieso ein absolutes MUSS! Die Geschichte hat mich echt zum heulen gebracht und ich hab selber so mitgelitten mit einer Figur wie hier mit der Sky!

richtiges Sommerbuch

Kissing more

Mich hat das Buch total überzeugt. Es ist unterhaltsam und sehr spanned geschrieben. Ich habe zwar Kissing, den 1.Teil nicht gelesen, aber ich hatte keine Probleme diesen Band hier zu lesen. Also man kann "Kissing more" problemlos lesen, auch wenn man den ersten Band nicht kennt. Die Figuren sind auch alle sehr sympathisch. Besonders Emmy mochte ich voll gerne.
Möchte das Buch echt allen empfehlen, die Liebesgeschichten mögen