Profilbild von xfairytalewriter

xfairytalewriter

xfairytalewriter ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit xfairytalewriter über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Sanfter Einstieg (ich hoffe auf mehr)

The Brightest Stars attracted

Eigentlich habe ich außer die vier AFTER Bände nichts von dieser Autorin gelesen. Dann war ich aber doch neugierig und kaufte mir dieses Buch ohne zu wissen, dass es drei Bände sein würden.

Es geht um ...

Es geht um Karina und Kael und man kam super easy in Story rein und es lies sich entspannt lesen. Die Seiten flogen nur so dahin.

SPOILER

Der Anfang der Geschichte beginnt mit dem Jahr 2018 und Karina trifft Kael wieder. Man ist sofort gespannt was damals zwischen den beiden wohl vorgefallen ist und wieso es zerbrochen ist. Man erfährt relativ wenig bevor wir in der Zeit zurückreisen.

Karina wird durch die Verspätung ihrer Kollegin die Masseurin von Kael und es beginnt.

Irgendwie habe ich geahnt, dass ihr Bruder zum Militär gehen wird, als sie davon berichtete, dass die beiden sich eigentlich das Versprechen gegeben haben es nicht zu tun. Aber durch die Ziellosigkeit des Bruders konnte man es ahnen.

Wie auch immer. Der Anfang zwischen Kael und Karina hat sich ziemlich gezogen.. er war total mysteriös und verschwiegen. Das war einerseits interessant, aber dann verstand ich ehrlich gesagt nicht wieso es nach dem ersten Kuss so schnell ging. Poof als wären nie Unsicherheiten oder Bedenken gewesen...

An sich gefiel mir die Story sehr gut. Ich glaube da wird noch so einiges auf uns zukommen immerhin sind es drei Bücher. Der erste Teil war ein ruhiger Einstieg mit Potenzial..

Das lasse ich mal auf mich zukommen.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Cover - Liebe

The Pact

Ich habe dieses Cover gesehen und war total verliebt. In der Kombination mit dem spannenden Klappentext wurde es eingepackt und ich begann zu lesen.

SPOILER

Mir gefiel die Idee, dass die ersten Kapitel ...

SPOILER

Mir gefiel die Idee, dass die ersten Kapitel immer einen Geburtstag der beiden Protagonisten wiedergespiegelt haben und man dem Einlösen ihres Packtes wirklich entgegen gefiebert hat. Ich fand es auch gut, dass die beiden in der Zeit Partner hatten und Steph nicht traurig auf Linden gewartet hat. Da war ich wirklich froh drüber.

Ich mochte die Freundschaft der beiden und auch das Kribbeln, welches man deutlich gespürt hat. Der Award an dem anstrengendsten Charakter geht ganz klar an James. Ich meine wow... der war ganz schön nervig die meiste Zeit. Ich fand es auch irgendwie unnötig, dass er und Steph nochmal miteinander schlafen musste, aber naja. Obwohl Lindens Freundin auch echt komisch war :D

Die Geschichte war spannend und hat einem das gegeben was sie einem versprochen hat, auch wenn es sich ein wenig gezogen hat hier und da.

Der Schreibstil ist flüssig, gut zu lesen und man muss zwischen durch auf jeden Fall schmunzeln, wenn man Steph und Linden so zuhört. Das mochte ich ganz besonders an den beiden.

Es war ein schönes Buch und ich freue mich schon auf Band 2, den ich direkt nachher beginnen werde. :)

Veröffentlicht am 19.01.2019

Schöner Start :)

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Das Cover des Buches hat mich magisch angezogen und zack war es gekauft.

SPOILER

Das Cover des Buches hat mich magisch angezogen und zack war es gekauft.

SPOILER

Wir starten in die Geschichte nachdem Liam & Jill bereits die Nacht miteinander verbracht haben und wie sie versucht ihm am Morgen danach los zu werden. Soweit so gut. Der Anfang der Geschichte lässt sich super lesen, angenehmer Schreibstil und unterschwellig ist da dieses Kitzeln um das Wissen das Jill Medikamente nehmen muss und wir noch nicht wissen wieso.

Sie war mir am Anfang nicht wirklich symphatisch. Bei ihr habe ich viele geschwankt und Liam hingegen total ins Herz geschlossen.

Die Mutter von Jillian hat mir echt den letzten Nerv geraubt besonders weil, sie ihre Tochter total scheiße behandelt und dann aber rumweint, sobald sich Jillian mal zur Wehr setzt. Also die hatte ja echt den Schuss nicht gehört.

Im weiteren Verlauf der Geschichte wurde ich endlich mit Jillian warm. Die Geschichte wurde mit dem lesen immer spannender und ich habe nur gehofft, dass die beiden wieder zusammenfinden und sie endlich ehrlich zu ihm ist. Das einzige was ich mir gewünscht hätte, wäre mehr zu dem Punkt wie Liam und Jillian wieder zusammenkommen.

Und das man erfährt, ob ihre Beziehung funktioniert, wenn er zurück nach Schottland geht. ABER da es ja noch weitere Bände geben soll. Der nächste um ihre Freundin Jessica, hoffe ich ein kleines bisschen Info über Jillian & Liam zu bekommen.

Das war ein tolles Buch, ich habe es unglaublich geliebt und der halbe Stern Abzug ist nur, da ich ein wenig brauchte um mit Jill warm zu werden & das es mir einen Tick zu schnell ging wie die beiden wieder zusammengekommen sind ♥

Veröffentlicht am 15.01.2019

Diese Reihe hat mich überzeugt.

Forever in Love - Das Beste bist du

Nachdem ich bereits von dieser Autorin das Buch 'Finding it' gelesen hatte, was mir überhaupt nicht gefiel, wollte ich mit dieser Reihe gar nicht erst beginnen.

Jedoch überzeugte der Klappentext und ...

Jedoch überzeugte der Klappentext und das schöne Cover am Ende und darüber bin ich sehr froh. Ich habe die bisher erschienen Bücher dieser Reihe sehr genossen und finde die Freundschaft unter den Personen klasse. Ebenso auch die Beziehungen die sich entwickeln sind toll geschrieben und entwickeln sich glaubhaft.

Besonders die Dynamik unter den Jungs ist total witzig hat bei mir für einige Lacher gesorgt. Dieses Buch ist ein toller Auftakt für das was noch alles so kommt.

Veröffentlicht am 12.01.2019

Endlich wieder Abbi Glines

Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück

Sehnsüchtig habe ich drauf gewartet das Paket in meinem Briefkasten zu finden. Endlich wieder in meine Lieblingsreihen von Abbi Glines eintauchen. Sea Breeze meets Rosemary Beach!

Die Geschichte beginnt ...

Die Geschichte beginnt mit Nate Finlay & Bliss York. Und ich habe es verschlungen. Die Geschichte ist gut geschrieben und erinnert mich endlich wieder an die Abbi Glines, die ich so liebe, nachdem mich die Fields Reihe (außer Band 1) so enttäuscht hatte.
Bliss und Nate kennen sich von früher und treffen nach Jahren wieder aufeinander und anscheinend ist die Anziehung ungebrochen, nur das Nate mittlerweile verlobt ist.

Ich war geschockt von dem Twist in der Story, der kam wirklich unerwartet. Ich hätte mir die Geschichte an sich länger gewünscht irgendwie. Beziehungsweise hätte ich gerne mehr Flashbacks aus ihrem gemeinsamen Sommer von vor einigen Jahren gehabt, den so wirkten die Gefühle zwischen den beiden ziemlich schnell entwickelt. Nur weil man wusste, dass da etwas war, war die Schnelligkeit irgendwie verständlich.

Dennoch war das Buch toll und sehr gelungen und ich bin gespannt auf Band 2 dieser Reihe ♥