Cover-Bild Forever in Love - Das Beste bist du
  • Ersterscheinung: 02.07.2015
Cora Carmack

Forever in Love - Das Beste bist du

Nele Junghanns (Übersetzer)

COLLEGE, FOOTBALL UND DIE LIEBE! Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat - ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an ...

Veröffentlicht am 27.01.2022

Süß und unterhaltsam!

In dem Liebesroman von Cora Carmack geht es um College, Football und die Liebe. „Das Beste bist du“ ist der Auftakt der „Forever in Love“ Reihe.

Dallas, neu am College, möchte sich endlich von ihrem strengen ...

Dallas, neu am College, möchte sich endlich von ihrem strengen Vater befreien und ihr Studium genießen. Doch kaum angekommen läuft alles anders als geplant. Ihr Vater hat eine neue Stelle als Chefcoach angenommen, an ihrem College. Auch ihr Ex-Freund Levi studiert und trainiert dort. Football kann sie nicht ausstehen, also bloß kein Footballer anlachen. Doch natürlich trifft sie eines Abends auf Carson und es stellt sich raus, er ist auch im Footballteam. Für beide steht viel auf dem Spiel, denn es gibt auch die Regel: Fang nie mit der Tochter des Coaches etwas an. Können sie alle Hürden aus dem Weg räumen und glücklich werden?!

Die Geschichte hat mich sehr gefesselt. Ich wollte immer unbedingt wissen wie es zwischen den Beiden weitergeht. Es lässt sich leicht lesen und ist abwechselnd aus der Sicht von Cole und Dallas geschrieben. Sowohl Dallas, als auch Cole, sind mir sympathisch und wie sie miteinander umgehen ist einfach süß. Die Probleme wurden nicht überdramatisiert und es gab einiges zu lachen. Klar hat das Thema Football eine große Rolle in dem Roman, doch die Geschichte außenrum kommt dabei nicht zu kurz.

Rundum eine tolle New Adult Geschichte, die mit dem nächsten Band weitergeht!

Veröffentlicht am 09.04.2020

Es konnte meine Leseflaute knacken

Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich einen Beruflichen Neuanfang gestartet und dadurch bin ich
einfach nicht zum Lesen gekommen. Die erste Zeit war echt anstrengend. Auch jetzt komme ich noch
nicht ...

nicht so zum Lesen wie ich es gerne wollen würde, aber das ist in Ordnung. Denn ich lese wieder und
das habe ich diesem Buch zu verdanken. Ich wollte mit was Leichtem wieder anfangen. Etwas was ich
so weg lesen kann, ohne groß nachdenken zu müssen. Etwas was mich begeistern, unterhalten und
meine Leseleidenschaft wieder weckt. Und all das habe ich bei diesem Buch bekommen.
Hier geht es um Dallas und Carson die ihren Weg gehen müssen. Sie müssen Lernen ob es zusammen
ist oder nicht. Sie haben es nicht leicht und trotzdem ist der Reiz da. Die Geschichte war wirklich
schön. Es war definitiv keine schwere Kost und trotzdem des absolute Page turner. Ich konnte mich
richtig fallen lassen und habe es nur so weggezogen.
Es war für mich genau das richtige und dieser Auftakt war sehr gelungen. Alleine der erste Teil hat
mir schon besser gefallen wie die komplette Losing It reihe. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Das Beste bist du bekommt von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.01.2019

Soooooo schön

Dallas will eigentlich an einem neuen College ein ganz neues Leben a fangen und das ohne ihren Vater. Doch das sieht ihr Vater anders. Und dann ist da noch Carson. Der heiße Footballspieler.
Das Problem ...

Das Problem bei der ganzen Sache?
Ihr Dad ist Footballtrainer an ihrem College und das sie sich geschworen hat nie wieder etwas mit einem Footballspieler anzufangen.

Dallas und Carson haben es mir sehr angetan. Ich lieb Carson. Denn er ist nicht einer dieser Bad Boy Quarterbacks, sondern ein lieber, einfühlsamer Quarterback.
Dallas ist stur, verrückt und einfach nur Hammer geil.
Die Beiden ergänzen sich so gut. Er Ruhig und Geduldig, sie Aufbrausend und teils ziemlich Zickig.
Aber das war mal so eine schöne Abwechslung zu den 08/15 Büchern (gibt es meiner Meinung nach nicht)

Das Cover ist extrem süß. Ich mag die Farben Kombination mit dem Rest des Covers sehr gerne.

Cora Carmack hat einen wundervollen Schreibstil und eine außergewöhnliche Geschichte.

Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 26.11.2018

Traummann Carson

Klappentext und Cover

Klappentext und Cover

Natürlich hat mich zuerst das Personen-Cover angesprochen. Das Farbspiel aus orange und rot hat mir sehr gefallen und auch der Klappentext sprach mich total an, da ich College-Geschichten liebe!

Schreibstil

Das war mein erstes Buch von Cora Carmack und ihr Schreibstil war wirklich super. Er hat einen leichten Lesefluss ermöglicht, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Dallas und Carson erzählt, wodurch man sich gut in beide Charaktere hinein versetzen kann und auch ihre Gefühlslagen besser verfolgen kann.

Charaktere

Dallas war mir sehr sympathisch. Sie ist eine sehr starke und liebenswerte Person, die man gerne zur Freundin hat.
Und Carson war einfach nur...PERFEKT: Er ist so locker und witzig, dass man sich nur in ihn verlieben kann. Außerdem bewundere ich seinen Ehrgeiz!

Fazit

Die Beziehung zwischen Dallas und Carson entwickelt sich zwar langsam, aber genau das macht "Forever in love - Das Beste bist du" so schön und spannend. Man hat richtige Schmetterlinge im Bauch, weil man einfach nur hofft, dass die beiden endlich zusammen kommen.
Für mich eine sehr süße und schöne Geschichte und genau das, was man von einer College-Liebesgeschichte zu erwarten hat.

Veröffentlicht am 15.01.2019

Diese Reihe hat mich überzeugt.

Nachdem ich bereits von dieser Autorin das Buch 'Finding it' gelesen hatte, was mir überhaupt nicht gefiel, wollte ich mit dieser Reihe gar nicht erst beginnen.

Jedoch überzeugte der Klappentext und ...

Jedoch überzeugte der Klappentext und das schöne Cover am Ende und darüber bin ich sehr froh. Ich habe die bisher erschienen Bücher dieser Reihe sehr genossen und finde die Freundschaft unter den Personen klasse. Ebenso auch die Beziehungen die sich entwickeln sind toll geschrieben und entwickeln sich glaubhaft.

Besonders die Dynamik unter den Jungs ist total witzig hat bei mir für einige Lacher gesorgt. Dieses Buch ist ein toller Auftakt für das was noch alles so kommt.