Cover-Bild Superman: Friede auf Erden

• Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Comics und Graphic Novels im amerikanischen / britischen Stil
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Ersterscheinung: 14.09.2021
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Paul Dini, Alex Ross

Superman: Friede auf Erden

Christian Heiß (Übersetzer), Frank Rehfeld (Übersetzer)

DER PREISGEKRÖNTE SUPERMANKLASSIKER IN NEUAUFLAGE!
Trotz aller großen Schlachten, die er schlagen muss, wird Superman auch immer wieder mit den Nöten konfrontiert, die insbesondere die Armen und Schwachen auf unserer Welt plagen. Entschlossen, eines der größten Probleme auf der Erde zu beseitigen, beschließt der Mann von Morgen, nicht mehr zuzulassen, dass Menschen auf unserem Planeten verhungern, während andere im Überfluss leben. Doch nach ersten Erfolgen drohen der Argwohn, die Habgier und der Zynismus der Menschen sein großes Projekt zum Scheitern zu bringen. Ist dies eine Aufgabe, vor der selbst der stählerne Held kapitulieren muss?

Eine der essenziellsten Superman-Storys überhaupt und ein zeitloser Klassiker der Comic-Literatur – erstmal auf Deutsch im übergroßen Originalformat! Von dem Comic-Dreamteam Paul Dini (BATMAN) und Alex Ross (KINGDOM COME)!

Ausgezeichnet mit
- zwei Eisner Awards 1999 (bestes Comic-Album, bester Künstler Alex Ross)
- Harvey Award 1999 (bester Cover-Künstler Alex Ross)
- Reuben Award 1998 (bester Comic)
u. m.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.