Cover-Bild Tears of Tess - Buch 1
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.02.2018
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Nimmt erst zum Ende an Fahrt auf

Wenn deine dunkelsten Fantasien plötzlich wahr werden...
Tears of Tess - Pepper Winters

Meine Rezension!

_____

Zum Inhalt :

Tess bricht mit ihrem Freund Brax nach Mexiko auf. Dort erhofft sie sich, ...

Wenn deine dunkelsten Fantasien plötzlich wahr werden...
Tears of Tess - Pepper Winters

Meine Rezension!

_____

Zum Inhalt :

Tess bricht mit ihrem Freund Brax nach Mexiko auf. Dort erhofft sie sich, vor ihm ihre geheimen Sex-Fantasien zu enthüllen, die alles andere als sachte sind.

Doch es kommt anders, als gedacht. Tess wird von Frauenhändlern entführt und an einen mysteriösen Mann als Sex-Sklavin verkauft, durch den ihre Fantasien plötzlich wahr werden...

Kurzmeinung

Cover : 4 / 5
Charaktere : 3 / 5
Schreibstil : 5 / 5
Handlung : 2 / 5
Lesefluss : 4 / 5

Dieses Buch ist der beste Beweis dafür, dass man ein Buch niemals vorzeitig abbrechen sollte und es oft erst zum Ende hin wirklich gut wird.

Ich war bis zur Mitte kurz davor abzubrechen. Die Charaktere fand ich alle unauthentisch, besonders Tess mochte ich nicht.

Sie ist für mich eine Frau, die kein Selbstwertgefühl hat und unter starken Verlustängsten und Ängsten vor Zurückweisungen leidet. Das sorgt dafür, dass sie sehr schnell vergisst, was der mysteriöse Q ihr antut, weil sie es sich einfach schönredet. Klar, sie hat diese geheimen extremeren Sex-Fantasien, die sie durch ihren Käufer auch ausleben „darf“, aber sie vergisst dabei den ausschlaggebenden Punkt : Sie wurde entführt und wird jetzt als Sklavin festgehalten und zu allem Übel wurde allem Anschein nach ihr Freund auch noch getötet.

Ab und zu werden Tess‘ Gefühle diesbezüglich zur Geltung gebracht, wenn sie Brax vermisst oder wenn ihr ihre Lebenslage bewusst wird, aber genauso schnell rückt das alles auch wieder in den Hintergrund, wenn Q mit ihr intim wird.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie Tess auch nur einen Hauch von Lust in dieser Lage empfinden kann. Wie sie sich so abhängig von ihrem Käufer machen kann. Sie scheint dauergeil zu sein, sobald Q auch nur in der Nähe ist und das ist für mich einfach nur unlogisch in Bezug zu ihrer Vergangenheit.

Brax rückt so schnell in den Hintergrund, dafür dass Tess ihn angeblich so sehr geliebt haben soll geht das wirklich fix.

Auch Q ist für mich das ganze Buch über einfach nur ein unlogischer Charakter. Warum ist er mal sanft, als würden sie eine Liebesbeziehung führen, und mal so grob als würde er sie gleich vergewaltigen?

Die gesamte Handlung ergibt für mich sehr lange absolut keinen Sinn und hat mich daher ziemlich enttäuscht.

Wäre die Beziehung zu Brax nicht gewesen, hätte mich die Story wahrscheinlich eher überzeugt, aber durch Tess‘ Verlust fehlt jeglicher Sinn.

An sich verstehe ich, dass Tess diesen Kick mag, unterwürfig zu sein und bei Q geht es ihr ja noch relativ gut, aber dieser Sprung von einer monogamen Beziehung zum Dasein einer Sklavin war viel zu klein.

Ich hätte mir gewünscht, dass Brax gar nicht erst zur Sprache gekommen wäre. Dann hätte dieses ganze Sklavendasein wenigstens Sinn gehabt. Dann wäre Tess nämlich einfach nur eine Frau gewesen, die es mag, unterwürfig zu sein und diese Fantasien durch das Sklaven Dasein auslebt.

Nach etwa 2 / 3 des Buches nimmt es jedoch stark an Fahrt auf. Man erfährt viel mehr über Q und darüber, warum er Frauen kauft und Tess so behandelt, wie er es tut. Auch über Brax erfahren wir noch mehr und am Ende ergibt alles dann doch einen logischen Sinn.

Ich bin jetzt wirklich froh, das Buch zu Ende gelesen zu haben und sagen zu können, dass Q die Person ist, die mir am besten gefallen hat. Tess mag ich nach wie vor nicht, aber das ändert sich vielleicht noch in den nächsten Bänden.
Das Ende von Band 1 verspricht jedenfalls viel Action!

Was mir noch sehr gut gefallen hat, ist der Schreibstil. Die Autorin schreibt sehr verständlich, flüssig und auf den Punkt, sodass mir das Weiterlesen immer sehr leicht fiel.

Außerdem wurden mir die Gefühlslagen der Protagonistin sehr gut vermittelt. Es war direkt klar, wann sie vergewaltigt wurde und wann sie den Sex wirklich genossen hat.

Fazit
Ein Buch, das zum Ende hin meine komplette Sichtweise geändert hat. Also bitte unbedingt weiterlesen, auch wenn es manchmal schwer fällt!