Cover-Bild Tears of Tess - Buch 5
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 28.05.2020
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 5

Ich war frei. Mit ihm. Meinem Meister. Bis er die Regeln änderte und ich verlor.

Für die Öffentlichkeit sind Tess und Q das strahlende Ehepaar, das Frauen aus der Sexsklaverei befreit und ihnen den Weg zurück in die Normalität ebnete. Privat leben sie ungehemmt ihre sexuellen Sehnsüchte und Gewaltfantasien miteinander aus.
Doch dann zieht Q sich immer mehr von Tess zurück. Sie spürt, dass etwas in ihm erwacht ist. Etwas, das jeden Tag stärker wird … und ihm selbst Angst macht.

Der letzte Band der Bestsellerserie von Pepper Winters, der Queen of Dark Romance.

Veröffentlicht am 16.05.2021

Pepper Winters hat wiede rmal eine absolut atemberaubende Geschichte voller Schmerz, Sehnsucht und Leidenschaft geschaffen. Die gesamte Welt von Q und Tess ist so schockierend und atemberaubend schön gestaltet, man wird regelrecht süchtig nach mehr. Innerhalb der gesamten Reihe entwickeln die Beiden sich wirklich sehr. Es ist eine Reise, die voller Qualen und wunderbaren Momenten ist. Ich bin wirklich begeistert.

» Tears of Tess Band 5 « ist genauso wie seine Vorgänger ein absolutes Muss! Pepper Winters gehört meiner Meinung nach zu den besten Autorinnen, wenn es um Dark Romance geht!

Veröffentlicht am 12.08.2020

Ein packender Abschluss

OMG dieser 5 Band hat mich so überrascht und ich kann kaum meine Emotionen zusammenreißen.

In „Tears of Tess - Buch 5 geht es zum Abschluss der Geschichte von Q und Tess. Beide sind für die Außenwelt das strahlende Ehepaar das Frauen aus der Se***klaverei gerettet hat und privat ahnt niemand was sie beiden noch ausleben miteinander. Doch warum zieht s ich Q vor ihr zurück und das etwas in ihm erwacht ist das keinesfalls harmlos ist ?

Tess hat mich seit dem ersten Buch fasziniert und man spürt deutlich das sie eine Veränderung durchgemacht hat und nicht mehr die gleiche Person ist wie zu Anfang der Reihe. Sie ist ein Charakter den man nicht so leicht vergessen kann.

Q zeigt eine ganz andere Seite, die man vielleicht in den vorherigen Bänden erahnen konnte, aber nun scheint diese an die Oberfläche gedrungen zu sein und mehr haben zu wollen.

Der Schreibstil hat mich wie in den anderen Bänden wieder in die Geschichte gezogen und es fühlte sich an, als wäre man nie aus der Handlung weg gewesen, sondern hätte einfach weitergelesen. Die Autorin beschreibt die Gefühle wieder so tief, dass ich einfach nicht aus dem Buch wegtreten wollte. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse ist kennt man durch die vorherigen Bände, aber dennoch wird man immer wieder überrascht.

Die Spannung und Handlung haben mich zum letzten Mal in diese Geschichte gezogen und ich konnte nicht glauben das ich Q und Tess noch ein einziges Mal begleiten darf in ihrer Geschichte. Seit dem ersten Buch bin ich der Autorin verfallen und warte sehnsüchtig auf eine neue Neuerscheinung von ihr. In diesem Abschluss Band müssen Q und Tess noch einmal einiges durchleben und ein ganz wichtiges Wort ist „Vertrauen“ das hier einen besonderen Stellenwert hat. Ebenso die Psyche und was in einem Menschen im Inneren verborgen ist. Das Buch zeigt wie beide um einander kämpfen und wie sehr ihre Verbindung seitdem kennen lernen gewachsen ist. Wer die Reihe bisher gelesen hat, wird nicht enttäuscht sein, denn man kann sich auf eine besondere Weise von den beiden verabschieden. Das Ende hat mich noch einmal völlig begeistert zurückgelassen. Ich kann es kaum abwarten, die nächsten Bücher, der Autorin zu lesen.

Das Cover zeigt so viele Emotionen und hat mich direkt wieder fasziniert und ich musste mich einfach auf die Geschichte stürzen.

Fazit

Tears of Tess - Buch 5 schafft, die Autorin einen fesselnden und zugleich aufregenden Abschluss dieser Reihe. Ich kann es kaum abwarten wieder ein neues Buch von ihr zu lesen.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Ich werde Q und Tess vermissen

Ich liebe, liebe, liebe die Tears of Tess Reihe und ich habe mich so sehr auf den letzten Teil der Reihe gefreut. Das Cover ist wieder sehr passend und es fügt sich perfekt in die Reihe ein. Pepper Winters Schreibstil hat mich wieder, von der ersten Seite an gefesselt. Er ist verdammt emotional, packend, sinnlich und extrem spannend. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich habe es innerhalb eines Tages beendet. So toll das Buch auch war, aber ich bin auch traurig, dass ich mich jetzt von Q und Tess verabschieden muss. Ich werde die beiden vermissen. Die Handlung war nicht ganz so komplex wie in den Vorgängerbänden, aber dennoch war der Plot gut durchdacht und ich konnte die Handlungen und Entscheidungen gut verstehen und nachvollziehen.

Auch im fünften Teil waren Q und Tess wieder ein absolutes Traumpaar für mich. Sie haben nichts an ihrer Tiefe, Energie oder Glaubhaftigkeit verloren. Diese beiden sind einfach für einander geschaffen. Tess und Q schaffen es einfach immer wieder meine Gefühle Achterbahn fahren zu lassen. Von der ersten Seite an, fiebert man mit den beiden mit und es ist einfach alles dabei. Zuckersüß und nervenauftreibend. Ich habe mich beim lesen wieder sehr wohlgefühlt und es war einfach toll ein letztes Mal in die Welt von Q und Tess einzutauchen.

„Tears of Tess Buch 5“ war ein absolut gelungenes Ende, für eine grandiose Dark Romance Reihe. Es war ein Auf und Ab und mich haben die beiden nicht mehr losgelassen. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren und Pepper Winters hat mir mehr als einmal das Herz heraus gerissen. Wer Dark Romance mag sollte sich die Reihe nicht entgehen lassen. Aber sie ist nichts für sanfte Gemüter.

Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Toll!

Pepper Winters hat mit dem fünften und letzten band der Tears of Tess Reihe einen wunderschönen Abschluss geschaffen. Natürlich darf man sich hier nicht mehr die Action von Anfang der Reihe erwarten, hier wird eher ein ganz anderes, emotionales Thema aufgearbeitet. Tess und Q sind allerdings noch immer ganz in ihrem Element, zumindest Tess fühlt sich mit ihrem Ehemann pudelwohl, wäre da nicht diese Stimmung zwischen ihnen, die Q verbreitet. Ihn bedrückt etwas, doch er möchte einfach nicht mit Tess darüber sprechen. Diese hat jedoch eine große Geburtstagsüberraschung für Q und in diesem Zuge möchte sie herausfinden, was in seinem Inneren passiert. Die Party scheint ihm gut zu tun, die beiden sind wieder echt heiß! Ich liebe die Dynamik zwischen den beiden und man bekommt von ihrer dunklen Seite einfach nicht genug.

Das Geschenk an Q ist doch einfach zuckersüß, finde ich, doch das bringt Q wieder näher an sein Problem. Er will etwas, von dem er denkt, dass es aufgrund ihrer Art zu leben, nicht möglich ist und hat etwas getan, das er echt nicht hätte tun sollen, ohne ihr Einverständnis. Abgesehen davon habe ich mir oft im Buch gedacht, dass es doch so einfach für Q hätte sein können. Wenn Tess ebenfalls Kinder wollte, warum nicht miteinander reden? Aber wir kennen Q ja mittlerweile sehr gut, da wissen wir auch, dass er eben nicht mit allem gleich rausrückt.

Fazit:

Schöner Abschluss für die Tess und Q, der mich wirklich glücklich gemacht hat.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Wow, was für ein Finale!

Meinung

Meinung

Ich habe so stark auf den finalen Band der Tears of Tess Reihe hingefiebert. Ich habe so lange darüber nachgedacht, wie der letzte Band aussehen könnte und wie das Ende sein würde. Ich bin sogar etwas traurig darüber, dass dies der letzte und finale Band ist, da ich die Geschichte von Tess und Q am liebsten noch länger begleitet hätte und ich liebe die beiden einfach. Ich habe so viele Gefühle durchgemacht und eine rasante Berg- und Talfahrt erlebt. Bereits der Klappentext von Band 5 hat mich so unglaublich neugierig gemacht. Als das Buch bei mir ankam musste ich direkt mit dem Lesen anfangen.

Das Cover passt perfekt zu den übrigen und alle Bücher zusammen sehen wirklich schön im Regal aus. Es wurde der Geschichte angepasst und ist rundum stimmig geworden.

Den Schreibstil von Autorin Pepper Winters kannte ich ja bereits. In diesen bin ich seit Band 1 nach wie vor unglaublich stark verliebt. Ich kam seither nicht mehr los von ihm und bin absolut begeistert von der Eindringlichkeit, der lockeren Art von Pepper Winters und den Momenten, in denen das Herz gefühlt einen Moment aussetzt. Die Autorin Pepper Winters besitzt einen wahnsinnig angenehmen und leichten Schreibstil. So flog ich durch die Seiten, was aber auch an der extremen Spannung lag, die einfach allgegenwärtig war. Zwar besitzt der letzte Band nicht so viele Seiten, dennoch lohnen sie sich doppelt. Denn ich habe wieder einmal viel mehr bekommen, als ich erwartet hätte.

Die Geschichte von Tess und Q war einfach nur unglaublich. Es gab keinen Band, der mich auch nur annähernd enttäuschen konnte. Ich hätte die Reihe am liebsten am Stück und hintereinander gelesen.

Auch der letzten Band war überaus spannend und ich war so gespannt darauf, wie die Geschichte von Tess und Q schlussendlich enden würde. Q besitzt viele innere Dämonen und Tess steht ihm immer zur Seite. Sie unterstützt ihn wo sie nur kann.

Es lauern wieder einige Wendungen hinter jeder Ecke und das Gefühlschaos ist bereits von Anfang an vorprogrammiert gewesen. So litt ich mit Tess und Q mit und wollte einfach so schnell wie möglich, dass die beiden ihr verdientes Happy End bekommen. Die Dark Romance Elemente waren da, jedoch nie zu übertrieben oder ohne das passende Niveau. Hier wurde genau das richtige Maß getroffen.

Tatsächlich hätte ich jedoch nicht mit diesem grandiosen Ende gerechnet, welches mich extrem stark überraschte. Der Abschluss war also noch einmal wirklich überwältigend und ich wünschte, es gäbe noch mehr Teile über die Geschichte von Tess und Q.

Fazit

Der letzte und finale Band der Tears of Tess Reihe stellte ein würdiges und unglaublich starkes Finale dar. Ich fühlte noch einmal extrem mit und durfte ein letztes Mal in die Welt von Q und Tess eintauchen. Ich wurde zerrissen und zum Schluss wieder zusammengesetzt. Das Ende raubte mir den letzten Verstand; ich liebte es!