Cover-Bild Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6)
Teil 6 der Serie "Baileys-Serie"
(5)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
20,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 30.08.2021
  • ISBN: 9783844926330
Piper Rayne

Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6)

Emilia Wallace (Sprecher), Sven Macht (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Verliebt in den Produzenten – die erfolgreiche Baileys-Serie von Piper Rayne geht weiter!

Phoenix Bailey hat seit der Highschool nur einen Traum: Sie möchte Sängerin werden. Als der berühmte Musikproduzent Griffin nach Lake Starlight zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie nutzt die Chance, sich zu bewerben, und bekommt eine Zusage. Was sie dabei jedoch überhört hat: Griffin ist auf der Suche nach einer Nanny für seinen Sohn und nicht nach einem neuen Talent. Phoenix beginnt als Babysitterin und versucht, Griffin von ihren Gesangsfähigkeiten zu überzeugen. Aber je enger die beiden zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Und es fällt ihnen immer schwerer, Berufliches von Privatem zu trennen ...

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.06.2022

das beste bis jetzt

0

Phoenix Bailey hat nur einen Traum – Sie will Sängerin werden. Doch sie kämpft gerade mit ihrem Selbstzweifel. Auf Phoenix Geschichte war ich gespannt und ich war überrascht wie sie verlaufen ist. Griffin ...

Phoenix Bailey hat nur einen Traum – Sie will Sängerin werden. Doch sie kämpft gerade mit ihrem Selbstzweifel. Auf Phoenix Geschichte war ich gespannt und ich war überrascht wie sie verlaufen ist. Griffin kennt man schon etwas von den früheren Bändern. Man lernt nicht nur ihn besser kennen, sondern auch seinen Sohn. Man glaubt Phoenix zu kennen, jetzt zeigt sie ihr inneres. Die zeigt eine ganz andere Phoenix. Die Geschichte ist genauso wie erwartet und gleichzeitig wieder nicht. Immer wieder ganz eine kleine überraschende Wendung, die dem ganzen noch etwas Würze gegeben hat. Auch tauchten wieder die anderen der Familie auf und brachten so manche humorvolle Szenen einem zum Lachen. Auch die Verzweiflung war zu spüren, die Angst und viele andere Gefühle. Es war einfach wieder eine schöne Geschichte aus der Reihe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.10.2021

Phoenix & Griffin

0

Mal wieder so ein typischer Piper Rayne - Roman...

Sagt eigentlich schon alles finde ich. Romantisch, witzig und sehr sexy. Eine Geschichte, wie sie irgendwie eben nur aus der Feder der beiden Autorinnen ...

Mal wieder so ein typischer Piper Rayne - Roman...

Sagt eigentlich schon alles finde ich. Romantisch, witzig und sehr sexy. Eine Geschichte, wie sie irgendwie eben nur aus der Feder der beiden Autorinnen kommen kann. Ich habe ich so lange auf die Geschichte von Phoenix gefreut und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Wie auch schon bei den anderen Teilen der Reihe haben wir auch Phoenix von einer ganz anderen Seite kennen gelernt als bisher. In den bisherigen Büchern war sie immer irgendwie die rotzige kleine Göre, die gegen alles und jeden geschossen hat, die sich immer quer gestellt hat und irgendwie (neben Denver) das schwarze Schaf der Familie war. Nennen wir Denver das graue und Phoenix das schwarze Schaf. Keine hat ihr was zugetraut, alle waren immer misstrauisch und haben sie irgendwie mit Samthandschuhe angefasst und dass sie dann noch die Sache in L.A. in den Sand gesetzt hat, hat anscheinend alle nur darin bestätigt, dass Phoenix es nicht wirklich zu etwas bringen wird und ewig der hoffnungslose Fall ist.

Doch sie ist so viel mehr. Sie ist verletzlich, fröhlich, ehrgeizig und rechtschaffen. Sie hat ein unglaubliches Gerechtigkeitsgefühl und setz sich für andere ein. Sie kämpft wie eine Löwin für die Menschen, die ihr am Herzen liegen und wenn ihre liebsten leiden, leidet sie mit.

Ich fand es einfach mal wieder wirklich toll zu sehen, was wirklich hinter Phoenix steckt und die Dynamik zwischen ihr und Griffin war einfach wirklich toll.

Alles in allem wieder eine absolute Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.09.2021

Sexy Nanny für Griffin

0

Desires of a Rebel Girl ( Baileys 6 )/ Piper Rayne/ gelesen von Emilia Wallace & Sven Macht.

​Meine Meinung:

Ich finde in diesem Buch wirkt Phoenix viel Erwachsener. Sie stellt sich einer Herausforderung, ...

Desires of a Rebel Girl ( Baileys 6 )/ Piper Rayne/ gelesen von Emilia Wallace & Sven Macht.

​Meine Meinung:

Ich finde in diesem Buch wirkt Phoenix viel Erwachsener. Sie stellt sich einer Herausforderung, wächst daran, um ihr Ziel zu erreichen. Aber was ist das Ziel? Ja sie möchte Sängerin werden aber um welchen Preis? Ich mochte sie in dieser Geschichte sehr. Man hat gemerkt, was für ein großes Herz sie hat. Sie ist Griffins Sohn eine tolle Nanny. Griffin ist ein guter Vater, sein Sohn steht an 1 Stelle. Obwohl er selber findet, dass es nicht immer so war. Ja... und dann gibt's da noch die Baileys. Was soll ich zu dieser Familie sagen. Jeder einzelne ist ein Unikat, besonders Granny Bailey.

​Fazit:

Für mich darf diese Reihe nie Enden. Ich liebe den Schreibstil der Beiden Autorinnen. Für mich sind es ​5/5 Mikrofone

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.09.2023

Spicy

0

Habe es als Hörbuch gehört und es war einfach toll nach Monaten wieder nach Lake Starlight zurück zukehren! Ich habe wieder das Setting geliebt und mich in Lake Starlight wieder super wohl gefühlt! Auch ...

Habe es als Hörbuch gehört und es war einfach toll nach Monaten wieder nach Lake Starlight zurück zukehren! Ich habe wieder das Setting geliebt und mich in Lake Starlight wieder super wohl gefühlt! Auch die Protagonisten Phoenix und Griffin haben mein Herz für sich gewonnen und genauso wie deren Geschichte! Es war einfach so unfassbar toll und natürlich war Grandma Dori wieder der Hit ! 🩶

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.10.2021

Was eine Reihe

0

Desire of a Rebel Girl ist der 6 Band der Reihe rund um die Baileys. In diesem bekommen Phoenix & Griffin ihre Geschichte. Was in den letzten Bänden sich schon ein wenig herauskristallisiert hatte. Auch ...

Desire of a Rebel Girl ist der 6 Band der Reihe rund um die Baileys. In diesem bekommen Phoenix & Griffin ihre Geschichte. Was in den letzten Bänden sich schon ein wenig herauskristallisiert hatte. Auch hier war es wieder wie ein nach Hause kommen in das schöne Lake Starlight & ihre Bewohner. Phoenix & Griffin haben mir sehr gut zusammengefallen. Am Anfang merkt man ihr noch an das sie sehr jung ist, doch im Laufe des Buches wächst sie sehr aus sich heraus & macht eine enorme Entwicklung durch. Griffin ist ein herzensguter Mensch & hat zusammen mit Maverick mein Herz erobert. Beide sind durch höhen & tiefen gegangen. Es hat mir viel Spaß gemacht sie dabei zu begleiten. Wundervolle Charaktere, tolles Setting mit viel Humor & Liebe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere