Cover-Bild Tease & Please - befreit und bereit
  • Ersterscheinung: 18.02.2020
Philippa L. Andersson

Tease & Please - befreit und bereit

Sei deinen Freunden nah.
Aber deinen Ex-Freunden näher.
Zumindest dem richtigen …
----------
Das Letzte, was das Tease & Please gebrauchen kann, ist es, im Fokus der Medien zu stehen. Schließlich gilt für die hochkarätigen Mitglieder des berüchtigsten Klubs der Stadt: Was im Tease & Please passiert, soll auch im Tease & Please bleiben …
Als eine Kundin Nathan Hard, einem Angestellten des Klubs, Körperverletzung vorwirft, schrillen deshalb in der Rechtsabteilung alle Alarmglocken.
Um Schaden vom Klub abzuwenden und Nathan zu entlasten, soll die externe Anwältin Lexy Carter den Fall übernehmen.
Aber niemand hat damit gerechnet, dass Nathan und Lexy eine gemeinsame Vergangenheit verbindet.

Wird Lexy den Fall trotz allem übernehmen?

Veröffentlicht am 24.02.2020

Alte Liebe rostet nicht

Im Tease & Please passiert nichts ohne gegenseitiges Vertrauen. Aber trotzdem hat Nathan nun mit einer unzufriedenen Kundin zu tun. Sie verklagt ihn wegen Körperverletzung. Ian sieht sich als Firmenanwalt nicht in der Position Nathan zu verteidigen. Deswegen engagiert er die Anwältin Lexy. Womit Reece und Ian nicht gerechnet haben ist, dass sich Nathan und Lexy bereits von früher kennen. Als Ian Lexy denn Fall schildert ist sie zuerst schockiert, zu was Nathan fähig ist. Aber sie recherchiert in der Szene und lässt sich von den Beteiligten jede Seite erklären. Sie geht so weit, selber einmal eine Session auszuprobieren. Als das Nathan mitbekommt, plant er eine Session mit Lexy. Dabei erkennt sie so manch eine unbekannte Seite in sich. Und sie versteht, warum Nathan sich vor 7 Jahren von ihr getrennt haben.
Die Geschichte ist toll. So nach und nach kommt heraus, was in der Vergangenheit schiefgelaufen ist, und dass Beide doch nicht so unterschiedlich sind. Als dann noch eine Bedrohung durch ihren Ex-Freund akut wird, schweißt das die Tease & Please Family noch enger zusammen.

Veröffentlicht am 23.02.2020

…erstaunlich, einnehmend & voller Begierde…

Wie wundervoll, ein neuer Teil der Reihe!

Wie wundervoll, ein neuer Teil der Reihe!

Das Cover ist wieder wunderschön, passend zur Reihe und in Goldgelb perfekt in Szene gesetzt, so dass man nicht nur die Werke wieder erkennt sondern auch sich immer wieder aufs neue in diese verliebt.

In dem Band geht es wieder um ein neues Pärchen, der Master Nathan, der Nachfolger von Kosto und sein Rechtsbeistand Lexy, die eine gemeinsame Vergangenheit verbindet.

Eine Entwicklung, die man nicht so leicht kommen gesehen hat, denn der Club gerät in Schwierigkeiten und braucht von einer weiblichen Anwältin Hilfe.

Lexy ist nicht die perfekte Wahl, scharfsinnig, clever als auch frech und voller Neugierde. In Bezug auf Nathan verbindet sie außerdem noch eine Wut und ungezügelte Anziehungskraft, die sie versucht zu bezwingen aber doch nicht ganz gegen Immun ist.
Nathan natürlich ganz der Master zeigt sich stark und dominant, als auch fürsorglich und voller Sorge um Lexy.

Die Kombination der Beiden erzeugt nicht nur eine knisternde Leidenschaft sondern auch ein Gefühlschaos zwischen den Protagonisten.
Herausstechend aber die freche und sehr neugierige Lexy, die gemeinsam mit dem Leser immer mehr in die Welt des Tease & Please eintaucht und eine Form der Details über die eigenen sexuellen Bedürfnisse entdeckt und voller Elan und mit erstaunen diese auslebt.

Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen und Ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Ich wurde auf ganzer Ebene begeistert und war vollkommen involviert in Lexys Leben und die Gefahren dessen. Ich bleibe daher vollkommen zufrieden und erstaunt über das erregende als auch spannungsgeladene Werk zurück

Als Sahnehäubchen bekommt man nicht nur Details zum weiteren Leben der vorherigen Protagonisten sondern erfreut sich über den Rückhalt, liebevollen Umgang und Humor der Brüder als auch Kosto und Nicki.

Ein sehr gefühlvolles, berauschendes und amüsantes Lesevergnügen.

Vielen Dank für das mitreißende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

TeasePlease

Verlag: Selbstverlag
Format: eBook & Taschenbuch

Hauptcharaktere
Lexy Carter
Lexy ist Anwältin und die Ex-Freundin von Nathan Hard. Zwar ist Lexy bei ihrem ersten Besuch im Tease & Please geschockt, doch sie wäre keine gute Anwältin, wenn sie nicht wüsste, wie man mit solch einer Situation umgeht. Zu ihrem Missfallen hat sie die Rechnung aber ohne ihre Gefühle gemacht, denn die haben Nathan kein bisschen vergessen.

Nathan Hard
Nathan arbeitet als Dom im Tease & Please. Als er von einer Kundin der Körperverletzung beschuldigt wird, ist er nicht nur geschockt, sondern auch absolut ratlos. Zum Glück steht der Club bedingungslos hinter ihm. Die externe Hilfe entpuppt sich jedoch als eine Frau aus seiner Vergangenheit, die er nie ganz vergessen konnte.

Handlung (Meine Meinung)
Man hat auf Anhieb gemerkt, dass weder Lexy noch Nathan mit der Vergangenheit abgeschlossen hatten. Das hat die Geschichte zwar vorhersehbar gemacht, weil ich vom ersten Moment an wusste, dass die beiden ihr Happy End bekommen. Die Autorin konnte das mit perfekt umgesetztem Drama ausgleichen. So war die Geschichte bis zum Schluss spannend.

Es hat richtig Spaß gemacht Lex und Nathan auf ihrem Weg zum Happy End zu begleiten. Mit jedem weiteren Kapitel konnte ich beobachten, wie die Gefühle zwischen den beiden immer intensiver wurden. Die Annäherungsversuche der beiden waren stellenweise so unterhaltsam, dass ich schmunzeln musste. Irgendwann wird es dann auch prickelnd und erotisch und diese Szenen sind der Autorin ganz besonders gut gelungen.

Philippa L. Anderssons Schreibstil ließ locker, leicht lesen.

Fazit
Diese zweite Chance war etwas ganz Besonderes.

Veröffentlicht am 29.02.2020

Nathan und Lexy sind ein tolles Paar

Heute kommt meine Rezi zu "Tease & Please - Befreit und Bereit". Vielen Dank an Mainwunder und Mainwunderinstateam für die Bereitstellung des Reziexemplares.

"Ich will sie beschützen, das wollte ich immer."

Das ...

"Ich will sie beschützen, das wollte ich immer."

Das Tease & Please ist ein besonderer Club, der sich um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert und das auf vielfältige Art und Weise. Nathan gerät dabei ins Fadenkreuz einer Kundin. So passiert es, dass Anzeige gegen ihn erhoben wird, jedoch kann er sich keinen Reim darauf machen, wieso, weshalb und warum. Als Ian eine Bekannte Anwältin für den Fall vorschlägt, verschlägt es Nathan die Sprache, denn es handelt sich um niemand geringeren als seine Ex Freundin Lexy. Beide sind erst einmal ziemlich schockiert, dass sie sich auf diese Weise wieder treffen. Lexy versteht die Welt nicht mehr und möchte sich bevor sie zusagt, dass sie den Fall übernimmt, erst einmal in die Thematik hineinfinden. So kommt es, dass sie und Nathan sich wieder näher kommen und die Grenzen zwischen Beruf und Privatem verschwimmen. Zu alledem wird Lexy auch noch von ihrer Vergangenheit verfolgt. Kann Lexy sich für Nathan öffnen und in seine Welt abtauchen und wie geht Nathan damit um?

Lexy hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen. Sie war schlagfertig, mutig und ziemlich neugierig aber auf eine liebenswerte Art und Weise. Nathan hat sie damals so sehr verletzt, dass sie heute alles schwer versteht und wieso er im Tease & Please arbeitet. Doch Nathan hat mich hier wirklich überrascht. Er war so fürsorglich und um Lexys Wohlergehen besorgt, dass man sich nur in den Mann verlieben kann. Er geht sehr zärtlich mit Lexy um und zeigt wie schlagfertig auch er in den Gesprächen sein kann. Zusammen haben sie eine tolle Einheit gebildet, die viel Spaß zusammen gemacht haben.

Auch die Nebencharaktere aus den vorherigen Bänden tauchen auf und haben mir Lust auf die Geschichten gemacht.

Der Schreibstil war so fesselnd, dass ich das Buch innerhalb eines Tages ausgelesen hatte. Außerdem ist das Buch aus Sicht von Nathan und Lexy geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. So bekommt man einen viel besseren Einblick in die Emotionswelt der jeweiligen Person. Ich konnte und wollt es gar nicht aus der Hand legen.

Das Cover finde auch wunderschön. Dezent mit dem schwarz und den gelben Schmetterlingen. Es wirkt geheimnisvoll auf einen und man muss unbedingt einen Blick in das Buch werfen.

Von mir bekommt das Buch 4,5 von 5⭐ und eine klare Leseempfehlung für euch. Lasst euch Nathan nicht entgehen💕

Veröffentlicht am 10.03.2020

Eine neue Geschichte aus dem Tease & Please

"Befreit und Bereit" ist der sechste Teil der Tease & Please Reihe von Philippa L. Andersson. Jeder Band handelt von einem anderen Pärchen und kann somit unabhängig gelesen werden. Wer jedoch das Tease & Please und seine Akteure mit Hintergrundwissen kennen lernen möchte, sollte die Bücher der Reihe nach lesen. Das Tease & Please ist ein BDSM Klub der die Diskretion seiner Mitglieder wahrt und strikte Regeln vorgibt. Trotzdem wird Nathan Hard von einer seiner Kundinnen der Körperverletzung bezichtigt. Sie will Anklage gegen den Klub erheben und lässt sich auf keine Gespräche mehr ein. Die Rechtsabteilung schaltet Anwältin Lexy Carter ein und bittet sie den Fall zu übernehmen. Doch Lexy und Nathan kennen sich bereits. Vor sieben Jahren verließ er Lexy für eine andere.

Für mich war es das erste Buch aus der Reihe und ich kann bestätigen, dass man ohne Weiteres in die Story findet und kein Vorwissen benötigt. Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Nathan und Lexy erzählt. Dadurch sind die Absätze und Kapitel relativ kurz und bringen Schwung in die Story. Es wird auch nicht lange um den heißen Brei geredet, was bei Band sechs wohl auch nicht mehr nötig ist. Die Story hinter der ganzen Geschichte ist wirklich spannend und aufregend.
Sehr gut gefällt mir, wie vorsichtig Nathan Lexy an seine Vorlieben heran führt. Wie gut Philippa es rüber bringt, dass Lexy sich auf Nathan verlassen kann um die Sicherheit die er ihr gibt anzunehmen und ihm vollends zu vertrauen.

Ich persönlich kann mich jedoch noch nicht so ganz in die Thematik hinein versetzen. Aber das ist auch eindeutig Geschmackssache. Wer Dark Romance und BDSM Romane mag, wird von diesem Buch begeistert sein. Mich hat "Befreit und Bereit" dazu gebracht auch die ersten Teile möglichst bald lesen zu wollen.