Cover-Bild Perfect Day
Romy Hausmann

Perfect Day

Thriller

Erstmals im Taschenbuch

Der Spiegel-Bestseller jetzt im Taschenbuch. Für Fans von Psychothrillern und Leser*innen von Sebastian Fitzek, Arno Strobel, Melanie Raabe und Andreas Winkelmann

»Meine kleine Prinzessin. So allein. Du zitterst ja, du armes Ding. Komm mit mir, hab' keine Angst. Ich bringe dich an einen geheimen Ort, mein Herz, aber vorher müssen wir hier im Wald noch ein paar rote Schleifen verteilen, schau ...«

Seit 14 Jahren verschwinden Mädchen im Alter zwischen sechs und zehn Jahren. Rote Schleifenbänder weisen der Polizei den Weg zu ihren Leichen. Vom Täter fehlt immer noch jede Spur. Eines Abends wird der renommierte Philosophieprofessor Walter Lesniak im Beisein seiner Tochter Ann verhaftet. Die Anklage: zehn Morde an jungen Mädchen. »Professor Tod« titelt die Boulevardpresse. Doch Ann will die Unschuld ihres Vaters beweisen. Es beginnt eine Reise in die dunkelsten Räume der menschlichen Seele.

»Romy Hausmann ist eine der besten Thriller-Autor*innen Deutschlands« The Sunday Times

• Kennt man seine Eltern jemals wirklich? Ein raffiniert konstruierter Psychothriller über Vertrauen, Verrat und die Macht der Gefühle
  • ›Liebes Kind‹ von Romy Hausmann wurde als große Netflix-Serie verfilmt

Veröffentlicht am 26.04.2023

Toller Thriller

✨ REZENSION - Perfect Day von

Das schlichte Cover gefällt mir sehr und den Schreibstil fand ich sehr flüssig.😊

Es ist ein Thriller und ich habe ehrlich gesagt etwas holprig reingefunden.
Hier geht ...

✨ REZENSION - Perfect Day von

Es ist ein Thriller und ich habe ehrlich gesagt etwas holprig reingefunden.
Hier geht es darum das seit 14 Jahren Mädchen verschwinden. Sie sind im Alter von 6 bis 10 Jahren.
Der Täter verteilt auch schleifen im Wald, die einen zu den Leichen schickt, aber es fehlt jede Spur vom Täter.🤷🏻‍♀️
Hier wird einerseits vom Täter aus geschrieben was ich persönlich sehr interessant fand und die Kapitel habe ich immer gerne gelesen.🤭
Und dann wird noch von Ann ihrer Perspektive geschrieben da ihr Vater wegen 10 Morden an jungen Mädchen verhaftet wird. Sie versucht die Unschuld ihres Vaters zu beweisen.

Nach und nach fand ich die Geschichte immer spannender und ich musste einfach wissen wer die Kinder umbringt.😵
Mit dem Ende habe ich aber definitiv nicht gerechnet. Ich find es ja gut wenn es nicht zuuu offensichtlich ist und hier war ich auf jeden Fall überrascht.
Im großen und ganzen fand ich das Buch gut und kann es auch weiterempfehlen. 😊

4/5⭐