Cover-Bild Hopeless Angel - Kein Entkommen (Band 2)
Band 2 der Reihe "Angel"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 27.08.2021
Sally Dark

Hopeless Angel - Kein Entkommen (Band 2)

»Meine wahre Hölle hatte hiermit begonnen und der Teufel höchstselbst hatte mir erst jetzt sein wahres Gesicht gezeigt.«

Noch immer renne ich davon. Vor meiner Vergangenheit. Meinem Abgrund. Meinem Albtraum. Vor IHM!
Und obwohl ich immer weiterrenne, ich so viel auf mich genommen und mich immer tiefer versteckt habe, uns so viele Meilen trennen und so viele Jahre vergangen sind, spüre ich noch immer seinen erbarmungslosen Griff um meine Kehle. Seine Lippen auf meiner Haut. Sehe dieses gefühllose Schwarz vor meinem inneren Auge und frage mich ... werde ich jemals wirklich frei sein?! Frei von ihm und seiner zerstörerischen und toxischen Liebe? Werde ich dem Monster aus meiner Vergangenheit je entkommen? Oder bleibe ich mein Leben lang eine Gefangene. Sein Besitz?! …

Veröffentlicht am 04.10.2022

Mega Fortsetzung

Mit dieser Fortsetzung eines unfassbar düsteren, fesseltenden und spannenden ersten Bandes spinnt die Autoren die Geschichte rund um Angel und ihre beiden Männer weiter. Dabei verliert der Schreibstil nicht an seinem Mitreisenden Faktor, sondern bleibt gleich fesseln wie zuvor. Ebenso wie dieser zieht auch die Geschichte einen weiter in den Bann, verstrickt einen immer tiefer in die Story lässt einen einfach nicht mehr los. Und auch die Charaktere, die man in Band eins schon lieben gelernt hat und über die und deren Vergangenheit man gerne alles erfahren möchte packen einen und begeistern weiterhin von vorne bis hinten. Der zweite Band ist die perfekte Fortsetzung und die Geschichte bleibt weiterhin absolut mitreißend, düster und umwerfend.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Das Herz rast, die Gedanken kreisen...

Die Fortsetzung der Angel Reihe ist nicht weniger berührend und erschütternd als der erste Teil, liefert uns allerdings deutlich mehr Hintergrundinformationen. Langsam aber sicher dürfen wir immer mehr hinter Angels starke Fassade blicken, doch ich warne euch, was sich dahinter verbirgt ist erschreckend! Jedoch spielt nicht nur ihre Vergangenheit eine große Rolle, sondern sie steckt bald auch in einer Zwickmühle, aus der sie sich nur selbst befreien kann. Mit dem gewohnten Rundumblick, durch die dreiteilige Erzählperspektive und den Passagen in denen Angel ihre Qualen offenbart, tauchen wir deutlich tiefer in die Muster aus Zwiespältigkeit und Gefahr ein. Schockiert können wir nicht anders als Zeugen ihrer Geschichte zu werden und ihre immerwährende mentale Stärke und ihre Durchsetzungskraft zu bewundern. Gekonnt präsentiert uns Sally vorerst aber nicht mehr als nötig und das Puzzle setzt sich nur schrittweise zusammen. Das Herz rast, die Gedanken kreisen und wie immer sind die Folgen nicht absehbar. Angels Fehltritte foltern sie immer mehr und ihre Tabubrüche vernebeln ihre Gedanken. Ihre innerliche Zerrissenheit gepaart mit ihrer essentiellen Furcht vor Entdeckung treiben sie langsam aber sicher fast in den Wahnsinn. Können Logan und Ian sie beschützen? Vor sich selbst und sie dazu bringen sich etwas zu öffnen? So kurz vorm Ende sind die Nerven zum zerreißen gespannt und drohen der innerlichen Unruhe kaum stand zu halten. Der Mund wird immer trockener und doch verliert man nicht einen Gedanken daran aufzugeben. Die Dreieckskonstellation der Charaktere führt nicht wirklich dazu, dass sich das Gemüt auch einmal abkühlen kann und ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob ich tatsächlich mit Angel würde tauschen wollen. Logan und Ian bieten jeweils ihre persönlichen Vorzüge, keine Frage, aber das hier ist tatsächlich die Qual der Wahl. 🥵Atemberaubend und markerschütternd füllt der zweite Teil seine Rolle in der Trilogie perfekt aus, legt noch eine Schippe mehr Dunkelheit und Anziehung drauf und bietet immer noch Spielraum für das bombastische Finale. Der schockierende und qualvolle Abschluss des zweiten Teils verheißt uns weitere Qualen und hinterlässt einen bitteren Geschmack. Hinterrücks werden wir überfallen und können nicht eingreifen. Es scheint so, als würde Sally uns noch weit über unserer Grenzen hinaus treiben…😱

Veröffentlicht am 28.09.2021

Die Reise geht weiter mit Angel

Die Reise zwischen Ian, Angel und Logan geht weiter.

Die Reise zwischen Ian, Angel und Logan geht weiter.

Mich hat tief die Innigkeit zwischen Logan und Angel in diesem Teil getroffen. Aber positiv getroffen. Logan öffnet sich gegenüber Angel sehr und ich erfuhr vieles aus der Vergangenheit von Logan. Aber auch Angel fasst sich ein Herz und beginnt, sich langsam zu öffnen. Aber immer mit großer Unsicherheit. Jedoch hat sie einen ungewollten Fehler gemacht, der eigentlich schon hätte im ersten Band für mich klar sein müssen. Aber irgendwie fiel mit das erst im zweiten Band auf.
Sie steht in der Öffentlichkeit.....
Ich finde die einzelnen Kapiteln bezüglich Angel ihrer Vergangenheit sehr heftig beschrieben und es ging weit über das hinaus, was ich vermutet hatte. Es ist wirklich grausam, was sie alles erlebt hat bzw. was sie durchmachen musste.

Mein größter Respekt geht an die Brüder Ian und Logan, die sich mal einig sein können und nur das Beste für Angel haben wollen.

Jedoch gibt es einen Hacken, ein Fehler – der alles ändert.... und Angel durchlebt erneut die Hölle....

Der zweite Band knöpft an den ersten an und lässt nichts aus. Ich freue mich schon auf den dritten Band. Auch hier war das ganze Buch genau mein Geschmack, und es war wieder alles dabei, was Dark Romance für mich haben muss.
Wie im ersten Band, habe ich nichts negatives.
Der Schreibstil ist sehr verständlich und das lesen dieses Buches bereitete mir echt viel Spaß und Freude.

Veröffentlicht am 20.09.2021

luftabschnürend schmerzhaft!

Klappentext:

Klappentext:
"Hopeless Angel" ist der zweite Band der Angel-Reihe und kann NICHT unabhängig gelesen werden.
Das Cover ist so passend und die Innengestaltung einfach ein Träumchen. Hier sieht man die Liebe zum Detail und das Herzblut. Allein dafür gibt es schon fünf Sterne! Übrigens, wie gut der Titel einfach zum Buch passt.
Aber nicht nur das Aussehen hat mich beeindruckt, sondern auch der Schreibstil. Sally schafft es einfach immer wieder mich zu fesseln und vor Neugierde sterben zu lassen.
Da es der zweite Band der Reihe ist, können Spoiler vorkommen. Ich versuche nicht zu viel zum Inhalt zu schreiben, aber ganz ohne wird es nicht klappen.
In diesem Band erfahren wir immer mehr über Angels Vergangenheit und werden Zeuge ihrer grausamen Vergangenheit. Es hat mich schockiert und mir blieb öfter die Luft weg. Das ist definitiv nichts für zarte Seelchen. Und doch ist das Ganze so wichtig für die Geschichte. Nur so konnte ich ihr Verhalten und ihre Gedanken nachvollziehen.
Dreiecksbeziehungen konnte ich nicht wirklich verstehen. Bis zu diesem Buch. Eigentlich war ich im Team Logan... Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Ian Logan. Logan Ian? Die Beiden haben eine ganz eigene Wirkung auf mich. Ich kann Angel verstehen, ich könnte mich auch nicht entscheiden.
Jeder Charakter hat mich um den Finger gewickelt. Naja, fast jeder...
Dieses Buch trieft vor Spannung, Nervenkitzel, Unsicherheit, Verzweiflung, Leidenschaft und dummen Entscheidungen. Ich habe jede Seite inhaliert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Angels Angst war meine Angst und ihr Schmerz war mein Schmerz.
Wenn ihr ein Buch voller Emotion, Tiefgang mit einer wirklich guten Story wollt, welches euch nicht mehr loslässt, dann ist dieses Reihe wie für euch gemacht.
Absolute Liebe, trotz oder gerade wegen des üblen Cliffhängers.
Übrigens gibt es hier ein kleines Crossover zur Princess Reihe.
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 12.09.2021

Angel's Geschichte geht spannend weiter...

Der zweite Band der “Angel”-Reihe von Sally Dark ist gelesen und ich habe mich wahnsinnig gefreut die Geschichte weiter verfolgen zu können.
Danke Sally für ein, wieder einmal, geniales Vorwort!

In diesem ...

Danke Sally für ein, wieder einmal, geniales Vorwort!

In diesem Teil erfährt man endlich mehr über Angel’s Vergangenheit und ich muss euch sagen, ich denke jetzt noch über ihre Geschichte nach, so sehr hat mich diese berührt und beschäftigt. Wer Sallys Bücher kennt weiß, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt und nichts schön schreibt.
Wenn ihr mit dem Genre Dark Romance beginnt oder euch häusliche Gewalt triggert solltet ihr die Abschnitte über Angels Vergangenheit überspringen.

Eine spannende Geschichte voller Leidenschaft und Emotionen welche von Glück und Geborgenheit über Angst bis hin zu Hilflosigkeit reichen.
Nicht nur Angel’s Geschichte, auch die Geschichte der Brüder Ian und Logan ist wirklich interessant. Der eine Geschäftsmann durch und durch, der andere im Untergrund und ein böser Junge :)

In diesem Band sprechen sich die Brüder aus und wollen nur das Beste für Angel.
Angel legt ihre Angst und Vergangenheit langsam ab und öffnet sich den beiden gegenüber etwas mehr.
Leider kommt die Vergangenheit ihr zum Ende hin aber schrecklich nah.

Natürlich möchte ich wissen für welchen Bruder sich Angel entscheiden wird und freue mich wahnsinnig auf Band 3 :)