Cover-Bild Biker Tales 6

• ISBN: 9783751905039
Sandra Binder

Biker Tales 6

In der Liebe und im Krieg
Werden Isa und Pat je zusammen frei sein können?
Isas Bruder hat den Waffenstillstand mit dem Nachbarclub aufgekündigt, wodurch er nicht nur einen Rockerkrieg auslöst, er macht damit auch Isa und Patrick zu Feinden. Unter diesen Umständen können sie ihre heimliche Beziehung nicht weiterführen, das ist beiden schmerzlich klar. Isas Herz ist gebrochen, doch schlimmer noch ist ihre Angst. Plötzlich kann sie Patrick nicht mehr erreichen und da ihr Bruder eisern schweigt, stammt alles, was sie über die blutigen Auseinandersetzungen erfährt, aus bruchstückhaften Radio- und Fernsehmeldungen. Die Situation bringt sie an den Rand der Verzweiflung. Isa will unbedingt einen Weg finden, die Clubs zu versöhnen, und entwickelt schließlich einen Plan, der entweder den Frieden bringt oder durch den sie alles verliert.

Veröffentlicht am 31.12.2020

Das schöne Ende einer wunderbaren Reihe.

Ich tu mich immer schwer eine Rezension zu schreiben wenn es sich im den X Teil einer Reihe handelt. Den eigentlich hat man schon alles zu dem Schreibstiel und der Art und Weise der Geschichte gesagt. Darum bleibt mir hier nur zu sagen das die Autorin es mit dem letzten Teil nochmal geschafft hat die Spannung und auch das Gefühl nicht zu kurz kommen zu lassen. Alles fügt sich zusammen und irgendwie bin ich auch traurig das es nun doch vorbei ist. War es doch zu schön bei den Clubs.

Danke für den tollen Abschluss und die schöne Zeit mit den Jungs und Mädels. Mehr möchte ich nicht sagen, den ihr solltet alle selbst lesen was es so in Wolfville zu erleben gibt. Der Besuch lohnt sich!

Veröffentlicht am 20.12.2020

Spannendes Finale

Schade, das es der letzte Teil der Biker Tales - Reihe ist. Was ich persönlich sehr schade finde.
Ich lese ja gerne Bücher über die Jungs und Mädels aus den MC´s.

Das Cover passt sich der Reihe sehr ...

Ich lese ja gerne Bücher über die Jungs und Mädels aus den MC´s.

Das Cover passt sich der Reihe sehr gut an und es ist im gleichen Stil wie die anderen. Sowas mag ich ja total gerne. Wenn es im gleichen Stil treu bleibt.
Sandra ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen.

Wie wir ja mittlerweile wissen, gehören immer zwei Teile zusammen. Wer Band 5 gelesen hat, weiß wie es geendet. Wir haben da ja auch Patrick und Isa schon getroffen. Ich mochte beide total gerne. Und war neugierig wie ihre Reise weiter geht.

Es ist nicht immer alles perfekt bei den MC`s. Da ist genau auch hier der Fall. Denn es ist Krieg.
Und das bricht Isa das Herz. Sie hat einfach Angst Patrick zu verlieren.

Das Buch ist einfach von der erste Seite einfach spannend. Es war einfach aufregend diese Story zu verfolgen. Und umso mehr freut mich es, das die Liebe alles überstehen kann. Egal wie es gerade ist.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bücher der Autorin.