Cover-Bild Haley & Travis - L.A. Love Story
Sarah Glicker

Haley & Travis - L.A. Love Story

Ein heißer Bad Boy mit einem dunklen Geheimnis

Von Sarah Glicker sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)
Love at Third Sight (Las-Vegas-Reihe 2)

Melody & Scott – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 1)
Haley & Travis – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 2)
Brooke & Luke – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 3)
L.A. Love Storys Band 1-3: 3 Romane in einem Bundle

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1)
Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
Releasing You. Lucas & Abby (A Biker Romance 3)

Meinungen:
Travis ist für mich einfach ohne Worte. Ich meine, wie kann man nur so heiß sein?! - Bloggerin booksarelikeair
Eine Liebesgeschichte, die in Brand setzt! Lesehighlight! - Bloggerin Sarahs Büchertraum

Veröffentlicht am 06.03.2020

Es geht weiter mit den Pink Sisters, lohnt sich!!!!!!!!

Klapptext: Haley ist die älteste von drei Schwestern und musste in ihrer Kindheit schon früh Verantwortung übernehmen. Umso mehr genießt sie nun ihre Freiheiten als Erwachsene und ihren Job als Imagecoach. Auf einer Party lernt sie den gutaussehenden Travis kennen, und zwischen den beiden fliegen die Funken. Obwohl sie ahnt, dass er ein Playboy ist, lässt sie sich auf einen One-Night-Stand ein. Als sie am nächsten Tag ihren neuen Klienten trifft, fällt sie aus allen Wolken. Der heiße Motorradrennfahrer, der ein paarmal zu oft mit dem Gesetzt in Konflikt geraten ist, ist niemand anderer als Travis. Haley nimmt sich vor, auf keinen Fall etwas mit dem Bad Boy anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne Travis gemacht …, sehr schön.
Mit dieser Liebesgeschichte von Haley und Travis ist der Autorin wieder ein tolles Buch gelungen. Das Cover finde klasse passt sehr gut zu diese Serie. Der Schreibstil ist locker und leicht, einfach klasse. Diese Geschichte ist Gefühlvoll, Spannend und voller Emotionen, einfach schön. Konnte nicht das Buch aus den Händen legen, musste alles in einem Rutsch lesen. Die Hauptdarsteller sind toll getroffen, konnten mich komplett überzeugen. Schön fand ich, dass wir auch was von Melody und Scott erfahren haben.
Hier findet man alles für ein tolles Buch, nämlich Erotik, Humor, Familie, Gefühl und ganz viel Liebe.
Vielen Dank an NetGalley und dem Verlag FOREVER für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne, von mir eine klare Leseempfehlung und ganz viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.

Veröffentlicht am 04.03.2018

Haley & Travis <3

"Haley & Travis - L.A. Love Story" von Sarah Glicker

Cover und Titel
Das Cover ist sehr stimmig gestaltet in seiner Farbgestaltung von eigentlichen Cover und Titelgestaltung.

Der abgebildete Mann ...

"Haley & Travis - L.A. Love Story" von Sarah Glicker

Cover und Titel

Der abgebildete Mann wird wahrscheinlich Travis darstellen, was man an der Lederjacke erkennt und auf seine Motorradkarriere hindeutet.

Der Titel verrät auch, dass wir hier die Geschichte von Haley und Travis kennenlernen dürfen.

Inhalt
Haley, die älteste von drei Schwestern ist immer sehr verantwortungsbewusst. Auf einer Party lernt sie den attraktiven Motorradrennfahrer Travis kennen. Zwischen den beiden ist sofort eine starke Anziehungskraft, so dass sich Haley auf einen One-Night-Stand einlässt. Travis ist ein Bad Boy und soll nun sein Image verbessern, weshalb ee sich an einen Imagecoach wendet. So passiert es, dass Travis Haleys neuer Klient ist, denn Haley ist Imagecoach.

Allgemeine Informationen
Die L.A. Love Story - Reihe beschäftigt sich mit den drei Schwestern Melody, Haley und Brooke. Diese Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, auch wenn die Schwestern natürlich in allen Bänden präsent sind.

Melody & Scott (L.A. Love Story 1)
Haley & Travis (L.A. Love Story 2)
Brooke & Luke (L.A. Love Story 3)

Meinung
Die Autorin hat es geschafft zwei tolle Hauptcharaktere zu schaffen, die total perfekt zueinander passen, auch wenn Haley es anfangs nicht so wahrhaben möchte.

Haley ist so eine sympathische Person und man merkt auch in Umgang mit ihren jüngeren Schwestern, dass sie einfach die geborene große Schwester ist.

Und Travis, wow endlich ein Kerl ohne eine A...Lochseite gegenüber einer Frau. Er pflegt zwar aufgrund seines Rennfahrerlebens ein gewisses Bad Boy Image, aber bei Haley ist er ein echter Kerl mit einer gefühlvollen Seite und so jemanden wünscht man sich doch auch im wahren Leben.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und lebhaft, als Leser kann man sehr leicht in die Geschichte reinfinden und befindet sich schnell mitten unter den Protagonisten.

Die Autorin schafft es mit der Kombination aus dem tollen Schreibstil und den bezaubernden Charaktere, dass man das Gefühl hat es sind echte Menschen und man schließt diese schnell ins Herz.

Ich habe erst hinterher gemerkt, dass es sich bei Haley & Travis um den zweiten Teil handelt, aber ich habe nicht das Gefühl das dies so schlimm ist. Allerdings weckt dieser Teil mein Interesse auf die beiden anderen Teile und bin gespannt, ob mir die Geschichten von Melody und Brooke genauso Ana Herz gehen wie die Geschichte von Haley & Travis.

Fazit
Ein absolut lesenswerter Liebesroman mit zwei tollen Hauptcharakteren, die wundervoll zusammenpassen sowie einem anderen Bad Boy als gewöhnlich!!!

Veröffentlicht am 05.01.2018

Angenehm zu lesen

Der zweite Teil der L. A.- Love Stories handelt von Haley, Melodys Schwester. Auch dieser Teil ist in sich abgeschlossen und wie er mir gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen.
Zum Inhalt: Haley ist die ...

Zum Inhalt: Haley ist die älteste von drei Schwestern und musste in ihrer Kindheit schon früh Verantwortung übernehmen. Umso mehr genießt sie nun ihre Freiheiten als Erwachsene und ihren Job als Imagecoach. Auf einer Party lernt sie den gutaussehenden Travis kennen, und zwischen den beiden fliegen die Funken. Obwohl sie ahnt, dass er ein Playboy ist, lässt sie sich auf einen One-Night-Stand ein. Als sie am nächsten Tag ihren neuen Klienten trifft, fällt sie aus allen Wolken. Der heiße Motorradrennfahrer, der ein paarmal zu oft mit dem Gesetzt in Konflikt geraten ist, ist niemand anderer als Travis. Haley nimmt sich vor, auf keinen Fall etwas mit dem Bad Boy anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne Travis gemacht …
Das Buch hat mich, anders als sein Vorgänger, sofort in seinen Bann gezogen. Bereits von Anfang an war die Spannung zwischen Haley und Travis fast mit Händen greifbar und hat auch nicht nachgelassen. Beide Charaktere sind unheimlich toll und ich liebe es auch, dass die Personen aus Teil 1 wieder auftauchen. Die Dynamik zwischen ihnen allen finde ich wirklich positiv und das ist eins der Highlights in dem Buch.
Travis ist für mich einfach ohne Worte. Ich meine, wie kann man nur so heiß sein?! Und Haley ist eine tolle Person. Ich mag ihre Gedankengänge und liebe es, wie man an ihrem inneren Kampf teilhaben kann.
Einen einzigen kleinen Kritikpunkt gibt es allerdings für das Ende, denn das war mir einen Tick zu abrupt. Dennoch gibt es für das Gesamtpaket volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Runde 2 für die Pink Sisters

Die Pink Sisters sind zurück. Und ich bin wieder total begeistert.

Ich bin Travis gleich von Anfang an total verfallen. So ein Nachbar hätte ich auch gerne. lach

Das Cover ist einfach toll und es passt ...

Die Pink Sisters sind zurück. Und ich bin wieder total begeistert.

Das Cover ist einfach toll und es passt sehr gut zu Travis. Und die Farbe ist klasse. Man sieht auch gleich das es zum ersten Buch sehr gut passt. Auch der Schreibstil ist klasse. Und ich war von der ersten Seite mitten in der Story. Wir erleben hier die Sichten von Haley und Travis.

Die Charaktere sind super ausgewählt. Und die Schwestern kennen wir ja schon aus dem ersten Teil. Hier lernt man sie auch wieder sehr gut kennen. Alle drei passen sehr gut zusammen, auch wenn sie alle einen verschiedenen Charakter haben.

Haley ist toll. Auch wenn sie Ängste hat sich mit Travis einzulassen. Sie läuft immer wieder weg vor ihm. Was mich manchmal echt Irre gemacht habt. Aber ich habe sie auch ein wenig verstanden, warum sie so handelt.
Travis ist einfach nur heiß. So mit seiner Lederjacke. Da lässt einem das Herz höher schlagen. Und das Kopfkino läuft auf Hochtouren.

Ich bin schon sehr gespannt auf die dritte "Pink Sisters" und somit das letzte Buch der Reihe.

Veröffentlicht am 28.02.2018

Pink Sisters - Teil 2!

Die Liebesgeschichte von Haley & Travis ist der zweite Teil der Reihe um die Schwestern Haley, Brooke und Melody Brown, genannt die Pink Sisters. Haley ist die älteste der Schwestern und arbeitet als Imageberaterin. Travis, den sie auf der Geburtstagsparty ihrer Gro-mutter trifft, ist Motorradrennfahrer, ein Frauenheld und hat ein Problem damit, sich an Regeln zu halten, egal ob Verkehrsregeln oder richterliche Auflagen, insoweit ein Bad Boy.
Die Liebesgeschichte ist aus der Sicht von Haley erzählt, flüssig und kurzweilig geschrieben, mit vielen amüsanten Einfällen, die den Leser zum Schmunzeln bringen, so die patente Großmutter, der verschwörerische Austausch der drei Schwestern, die zugleich die besten Freundinnen sind. Auch erotische Momente sind enthalten und gut beschrieben.
Leider ist bei mir der Funke trotzdem nicht ganz übergesprungen, was vielleicht daran lag, dass mir die Gefühle der Protagonisten nicht klar genug wurden. Die gegenseitige Anziehungskraft, die die beiden von Anfang an verspüren, wird immer wieder erwähnt, jedoch klingt das für mich nach rein sexueller Anziehung. Warum Haley sich so ziert, sich auf Travis einzulassen, und wieso Travis plötzlich seine Karriere als Playboy beendet, wird für den Leser nicht wirklich nachvollziehbar, daher nur 4 statt 5 Sterne.
Dennoch bin ich neugierig, wen die spröde Brooke, Schwester Nummer 3, abbekommt!