Cover-Bild King of Los Angeles
  • Ersterscheinung: 31.05.2017
Sarah Saxx

King of Los Angeles

Verliebt in einen Rockstar
»Seine Küsse brachten mich beinahe um den Verstand. Sie ließen mich nach so viel mehr sehnen, obwohl ich wusste, dass es mich vermutlich ins Verderben stürzen würde.«

Damien King ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Der Rockstar mit dem ausgefallenen Modestil wird von Zigtausenden Frauen vergöttert, die alle scharf darauf sind, mit ihm im Bett zu landen. Warum also sollte er sich das entgehen lassen?
Doch dann begegnet er der selbstbewussten Scarlett O‘Donnell, die in Los Angeles als Volontärin bei einem Modemagazin arbeitet. Sie sieht, was er wirklich ist: ein selbstverliebter Rüpel, der nichts anderes als Sex im Kopf hat. Und dafür ist sie sich definitiv zu schade, nicht zuletzt wegen ihrer enttäuschenden Erfahrungen in der Vergangenheit. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass sie durch ihre Abweisung Damiens Jagdtrieb angestachelt hat und er nun alles daransetzt, Scarlett für sich zu erobern.

Veröffentlicht am 19.02.2019

Damien King wird euch verzaubern!

Oh wow, nach Band 1 war ich so gespannt, wie der zweite Band verlaufen wird, denn erstens: Ich liebe Rockstars und zweites: der erste Teil war gut, also musste es der zweite auch sein, so will es das Gesetz. Leider war mir Damien nicht ganz so sympathisch, wodurch ich doch so meine Zweifel hatte, jedoch legten die sich mit den ersten Seiten. Denn Sarah Saxx hat hier eine richtig richtig richtig phänomenale Geschichte geschaffen, die mich einfach umgehauen hat! Meiner Meinung war da nochmal ein großer Schritt zwischen Band 1 und 2, vor allem da ich so viel Neues in diesem Buch lesen durfte, was mich einfach mitreißen konnte.
Auch in diesem Band schenkt uns die Autorin die Sichten von beiden Protagonisten, wobei ich die von Damien einfach geliebt habe. (Liegt wohl daran, dass er ein klasse Protagonist ist, nur mal so am Rande.) Aber natürlich hat auch Ashley richtig gut abgeliefert und konnte mich mit ihren Gedanken in der Geschichte einfangen. Der Schreibstil ist wieder sehr emotionsvoll, aber gleichzeitig flüssig zu lesen. Der Spannungsbogen ist konstant und insgesamt konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Die Autorin hat mich einfach so oft überrascht und wenn ich dachte, dass jetzt dies und das passieren könnte, wurde ich immer wieder aufs Neue vom Gegenteil überzeugt. Ich habe ziemlich schnell aufgegeben, das Buch voraussehen zu wollen.
Das Cover gefällt mir irgendwie auch besser als das vom ersten Band, obwohl eine Person darauf abgebildet ist. Doch irgendwie passt der Kerl auf dem Titelbild mit meiner Vorstellung annähernd überein und auch seine „Pose“ finde ich anziehender. Außerdem passt es wirklich gut zum ersten Teil und fügt sich somit perfekt in die Reihe ein.
Kommen wir zu den Protagonisten, denn wie schon erwähnt, war mir Damien nicht ganz so sympathisch, doch das änderte sich ganz schnell, denn dieses Buch spielt einige Monate später als der erste Teil und aus der Partymaus Damien King, ist ein ernsterer Mann geworden – zumindest erstmal innerlich. Und diese Wendung und seine damit einhergehenden Charaktereigenschaften haben ihn mir einfach sympathisch gemacht und manchmal veranstaltete er so süße Sachen, da musste man ihm einfach verfallen. Keine Chance dagegen anzukommen! Trotzdem war er immer noch Damien und die ein oder andere Idiotie seinerseits hat das Buch so richtig in Schwung gebracht. Sein passendes Gegenstück bildet Scarlett, die so viel mehr ist als ein reiches Püppchen, so wie es auf den ersten Augenblick hin scheint. Sie ist eine verunsichere Frau, die nach außen hin stark wirken will. Sie hat schon einiges in ihrem Leben durchmachen müssen, doch trotzdem kämpft sie und versucht sich nicht so schnell unterkriegen zu lassen. Aber Damien King entkommt so schnell keiner, das durfte ich am eigenen Leib erfahren.

„King of Los Angeles – Verliebt in einen Rockstar“ ist ein wirklich sehr gelungener zweiter Teil, der sich ganz schnell in mein Leserherz schleichen konnte. Und ehrlich gesagt gefällt er mir sogar noch besser als Band 1, da man auf neue Ideen und Entwicklungen trifft. Dieses Buch überzeugt mit einem flüssigen Schreibstil, ausgereiften Charakteren und einer mitreißenden Story. Aus all diesen Gründen, kann ich euch das Buch und seinen Vorgänger nur wärmstens empfehlen.
Vielen lieben Dank an Sarah Saxx für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Dieser Umstand nimmt jedoch keinerlei Einfluss auf die Darlegung meiner ehrlichen Meinung.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 22.10.2017

Gerade heraus...

Damien King ist der Frauenheld schlecht hin und als Rockstar liegen ihm diese zu Füßen. Haufenweise. Und er scheut nicht davor sie mit in sein Bett zu nehmen.
Er trifft auf Scarlett, die in LA ...

Er trifft auf Scarlett, die in LA als Volontärin für ein Modemagazin arbeitet. Sie weiß von Anfang an was Damien ist: ein arroganter Kerl der außer Sex nichts weiter im Kopf hat.
Auf so einen wird sie nicht herein fallen. Aber gerade das treibt Damen dazu an sie unbedingt haben zu wollen und plötzlich beginnt die jagt...

Damien ist ein Mister wie er im Buche steht und das rüber zu bringen ist Sarah gut gelungen. Auch Scarlett so abweisend zu machen ging auf. Ich bin beiden Charakteren von Anfang nächster verfallen und habe diese kleine Katz und Maus Spiel mit größter Spannung und hoher Erwartung verfolgt.

Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe es schon mehrfach gesagt. Sarah kommt mit einfachen Worten aus und macht sie zu etwas, dass einen in den Bann zieht. Sie wickelt mich immer mehr um den Finger und mit der Entwicklung dieser Geschixhte war ich vollkommen zufrieden. Glücklich. Dieses Buch hat mich glücklich zurück gelassen.

Ich musste nicht kämpfen, weil die Protagonisten zu viele Probleme hatten. Ich konnte etwas leichtes was dennoch Bedeutung und Gewissen Tiefgang hatte genießen. Ich konnte abschalten.

Es ist ein: "Entfliehe dem Alltag Buch".

Dennoch bringt Frau Saxx große Gefühle unter, kleine bis mittelgroße Dramen habe ich auch erlebt. Allerdings nicht so überzogen wie es oftmals vor kommt. Ich habe es ihr geglaubt und ich habe es auch Damien und Scarlett geglaubt. Ich konnte mich für beide freuen und mit ihnen leiden aber ohne unter zu gehen.
Ich konnte Es leicht lesen und es hat mir Spaß gemacht. Sarah hat einen tollen Humor und manchmal auch eine ihnen Hang zum Sarkasmus wie ich finde. Die Mischung ist super unterhaltsam.

Alles in allem ist es irgendwie wie ein Stück Sommer. Man bekommt alles und von allen genau richtig viel. Liebe, Drama, Kitsch, Humor. Einem wird alles geboten und man braucht sich nur mitnehmen lassen. Fans von Sarah wissen sicher was ich meine. Allen anderen kann ich ihre Werke gerade jetzt für den Sommer ans Herz legen. Aber auch für jede andere Jahreszeit.
Besonders dieses hier liest sich locker leicht wie Wolken mit keiner großen last die auf den Schultern des Lesers ruht. Ich mag dieses wohlfühlen in ihren Geschichten so sehr.

Es ist nach hause kommen.

Schreibstil:
Wie schon erwähnt Sarah schreibt leicht und locker und kommt ohne großes um den heißen Brei Gerede aus. Was es einem sehr einfach macht ihren Worten zu folgen und zu verfallen.

Cover und Gestaltung:
Der Herr auf dem Cover spricht meiner Meinung nach wirklich für sich! Ganz klar.

Veröffentlicht am 18.06.2017

Eindeutig zu empfehlen

Meine Meinung zum Buch: Das Cover gefällt mir sehr gut, alles darauf harmoniert miteinander, es passt auch zum ersten Teil der Reihe und man sieht direkt in welchem Genre sich das Buch bewegt.
Scarlett ...

Scarlett war mir anfangs gar nicht sympathisch, ich fand sie ziemlich überheblich und oberflächlich. Mit der Zeit legt sich das aber und ich habe sie doch noch ins Herz geschlossen. Damien war mir, obwohl man ihn als Frauenheld kennen lernt, sehr sympathisch. Erst recht wenn man erst mal hinter seine harte Schale sehen kann. Vor allem seinen Humor mochte ich, der auch oft in den Dialogen zwischen den beiden vorkommt.
Der Schreibstil ist, wie gewohnt locker und leicht, so konnte ich das Buch flüssig lesen. Die erotischen Szenen sind auch toll geschrieben, auch die Häufigkeit ist genau richtig.
Die Story hat einige Höhen und Tiefen, die immer spannend umgesetzt sind. Ich habe zu jeder Zeit mitgefiebert, langweilig wurde es nie.
Man muss den ersten Teil nicht gelesen haben um sich auszukennen, falls man es doch getan hat, kann man sich hier auf ein kurzes Wiedersehen mit Damiens Bruder, Travis King, freuen. Denn auch wenn ich Damien sehr mochte, bleibt Travis bei mir die Nummer eins der King Brüder. Ich fand es toll zu erfahren, was es Neues bei ihm gibt.

Mein Fazit: Mich hat das Buch begeistert und gut unterhalten, ich kann es euch nur empfehlen. Es ist ein toller Liebesroman mit viel Gefühl, Drama, Humor und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 14.06.2017

Damien King, der Rockstar der Herzen schmelzen lässt...

Seit dem Durchbruch seiner Band ist Damien King ein gefeierter Rockstar, dem die Frauen in Scharen zu Füßen liegen. Doch dann begegnet er Scarlett, die den Musiker mit der sexy Stimme nicht nur nicht erkennt, sondern ihn zudem auch noch für einen Penner hält. Sein unwiderstehlicher Charme scheint bei ihr wirkungslos. Damien jedoch kann die unnahbare Schönheit einfach nicht vergessen und setzt alles daran Scarlett von seiner guten Seite zu überzeugen und ihr Herz zu gewinnen. Doch kann ein Rockstar, der zuvor nichts hat anbrennen lassen, sich einfach so ändern … ?

„KING of Los Angeles : Verliebt in einen Rockstar“ ist der zweite Band der „KINGs of Hearts“-Reihe von Sarah Saxx. Dieser dreht sich um Damien King, und somit um den Bruder von Travis King, den King of Chicago.

Mit einem gewohnt flüssigen und locker-leichten Schreibstil zieht Sarah Saxx von Beginn an in den Bann.
Beginnend mit einem Missverständnis weckt die Autorin das Interesse und nahm mich so mit in die Welt von Damien King.
Obwohl dieser auf den ersten Blick den Eindruck eines selbstverliebten und arroganten Trottels macht, erobert er die Herzen der Leser im Sturm – meines jedenfalls!
Wer Travis King mochte, wird Damien King lieben! Er überzeugt mit einem vielseitigen Charakter und lässt damit nicht nur das Herz der schönen Scarlett höher schlagen.

Obwohl ich aufgrund ihrer Familienverhältnisse erst dachte, Scarlett wäre eine verwöhnte Zicke, wurde ich schon bald eines besseren belehrt. Sie ist eine umwerfende Protagonistin, die innerhalb weniger Seiten von sich überzeugt.

Die Story von Scarlett und Damien ist ein überwältigendes Leseerlebnis. Spannend zu verfolgen mit so einigen Höhen und Tiefen.
Von einem arroganten Mistkerl, dem Weg jemanden zu vertrauen und einer Liebe, die so umwerfend ist, dass man sie einfach nicht mehr vergessen kann.

Auch wenn die Geschichten, der King-Brüder nun erzählt ist, hoffe ich dennoch auf einen weiteren Band der Reihe. Eine ungefähre Anspielung in Form der besten Freundin und einem Bandmitglied von Damien gab es da ja schon.

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Travis King und seiner Freundin Ashley, das sich Fans der Beiden nicht entgehen lassen sollte.

„Damien King ist mein persönlicher „KING of Heart“. Ich liebe, liebe, liebe die Geschichte von ihm und Scarlett.
Wenn Missverständnisse zur großen Liebe führen und Äußerlichkeiten zur Nebensache werden. Lasst euch begeistern und verzaubern vom Rockgott Damien King!

5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 12.06.2017

Damien ist da!

Damien ist begehrt und als Sänger erfolgreich. Er kann sich jede Nacht eine andere Frau ins Bett holen und lebt das Rockstarleben völlig aus. Doch dann begegnet er Scarlett, die in Los Angeles als Volontärin in einem Modemagazin arbeitet. Doch sie macht es Damien nicht leicht. Da sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, hat sie keine Lust eine unter vielen zu sein. Doch damit stachelt sie den Jagdtrieb von Damien nur noch mehr an.

Sarah Saxx konnte mich schon mit dem ersten King begeistern und auch hier hat sie es geschafft mich regelrecht durch die Story zu katapultieren. Innerhalb eines Tages habe ich es durchgesuchtet.
Schon allein das Cover erinnert an den ersten Band der Reihe und auch dieses Cover gefällt mir (außer den Füßen ) sehr gut. Toller Mann, der gut zur Geschichte passt.
Damien kommt als Rockstar gut herüber, er vertritt das gängige Klischee sehr authentisch und man nimmt ihm seinen Lebenstil vollends ab. Auch die Gefühlsverwirrung nachdem er auf Scarlett getroffen ist, war sehr gut dargestellt.
Scarlett war mir auch von Beginn an sympathisch. Weit weg vom alten Leben hat sie im Modemagazin ihren Traumjob erreicht und hofft auf die Festanstellung. Der selbstverliebte Rüpel kommt ihr da gerade recht. So sehr sie sich gegen ihn wehrt, schleicht er sich doch immer wieder in ihren Kopf.
Auch hier verwendet die Autorin wieder den Perspektivenwechsel zwischen Damien und Scarlett und lässt einen so noch tiefer in die Geschichte, Gefühle und Gedanken der Beiden eintauchen.
Die erotischen Szenen waren heiß, super zu lesen und haben Spaß gemacht. Das brennende Feuer war zu spüren und es hat ganz schön geprickelt. Es waren angenehme, schöne Szenen, die den Gedanken freien Lauf lassen.
Die Autorin hat es problemlos geschafft mich mit ihrem frischen, flüssigen Schreibstil und einer tollen Geschichte bei der Stange zu halten. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, die beiden Protagonisten immer besser kennenzulernen und begleiten zu dürfen und auch Ash und Travis sind noch ein paar Mal aufgetaucht. Auch der Humor ist hier keineswegs auf der Strecke geblieben.

Ein absolut gelungenes Buch aus der King-Reihe, welches mich wieder begeistern und mitreißen konnte. Amüsant, schön, romantisch und mit einer guten Portion Erotik. Lasst es euch nicht entgehen!