Cover-Bild Threesome: Wo die Liebe hinfällt
Sarah Saxx

Threesome: Wo die Liebe hinfällt

Veröffentlicht am 04.03.2022

Threesome wo die Liebe hinfällt 🤎

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin total begeistert. Als ich es bei Lovelybooks entdeckt habe musste ich mich natürlich bewerben, klar oder? Das Cover hat mich zuerst angelockt, danach kam der Klapptext den ich mir durchgelesen habe und ab da war ich total feuer und Flamme. 🥰
Wie ihr seht hat es geklappt und ich durfte dabei sein.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen sie war zu jederzeit spannend, fesselnd, sogar sehr humorvoll und witzig. Mit den dreien war es sehr unterhaltsam, sehr heiß🥵🔥, aber natürlich gab es auch viel Drama und viel Gefühlschaos. 😏 Kristin, Joshua und Daniel haben mir meine Tage versüßt und mich das triste Wetter komplett vergessen lassen. 🥰
Ich habe es übrigens gelesen als so ein Sturm herrscht und das Wetter nur grau und regnerisch war. Weil momentan haben wir ja das beste Wetter 😍❤

Der Schreibstil war super, immer flüssig und dadurch ich bin schnell in die Geschichte rein gekommen.
Und dieses Cover, sieht es sich atemberaubende aus? Die Farben gefallen mir sehr und es in den händen zu halten war ein noch bessers Gefühl.
Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung. 💗

Veröffentlicht am 21.01.2018

Threesome

Der Einstieg in “Threesome” ist richtig klasse. Man taucht sofort in die Gefühls- und Gedankenwelt von Kristin hinein. Das einfinden in das Studentsein und allgemein das Studentenleben geht zügig voran. Man bekommt keine unnötigen Infos und man steckt dadurch ziemlich schnell in der Story drin.

Kristin ist ein für mich sehr liebenswerter Charakter. Gegen den Willen ihres Vaters hat sie sich entschieden, in Berkley zu studieren. Sie lässt sich aber nicht von seiner Reaktion herunterziehen, sondern genießt das Studentenleben. Kristin ist in einer Kleinstadt aufgewachsen und hat diese in ihrem ganzen Leben auch noch nie verlassen. Da ist es doch verständlich, dass sie jetzt die Freiheiten nutzt und ihre Neugier zutage tritt. Sie ist ein offener, ehrlicher und neugieriger Charakter. Man kann nichts anders außer sie gern haben.

Ziemlich schnell lernen wir auch Joshua kennen. Darf ich vorstellen? Der perfekte Mann! Joshua ist so liebevoll und detailliert dargestellt, dass er mich aber der ersten Sekunde verzaubert hat. Natürlich ist er gut aussehend, liebenswert und hat Humor aber er ist nicht nur das. Joshua ist kein 0815-Charakter. Man merkt deutlich, dass Sarah Saxx sehr viel Liebe in ihn gesteckt hat mit seiner Liebe zur Musik und seinem nicht alltäglichem Kleidungsstil.

Da der Titel schon aussagt, dass es noch einen Dritten im Bunde gibt, ist man nicht überrascht als Daniel auftaucht. Der beste Freund und Geschäftspartner von Joshua. Meine Sympathie zu Daniel schwankte während des Lesens ziemlich. Anfangs war er für mich ein Womanizer, dann waren mir seine Reaktionen einfach zu unfair und gemein … gegen Ende hin mochte ich ihn aber wieder sehr. Ich denke, man kann am Ende sehr gut nachvollziehen, warum er so reagiert hat. Die Freundschaft zwischen Josh und Dan ist ebenso ein Punkt. Beste Freunde … am Anfang wirkte diese Freundschaft auf mich sehr fadenscheinig. Es war eher ein “Wer hat den Größeren”-Vergleich. Die beiden waren neidisch und misstrauisch, was diese Freundschaft für mich ein bisschen zerstört hat. Erst am Ende wurde wieder deutlicher, dass sie eigentlich Freunde sind.

Die Geschichte wird uns aus zwei Sichten erzählt. Einmal begleiten wir Kristin bei ihrem Studentenleben, ihrer Aufregung wegen ihres kleinen Arrangements mit Josh und Dan und wir sind mit dabei, als sich immer mehr ihre Gefühle kristallisieren und sich für Kristin alles ändert. Dann werden wir noch mit der Sicht von Joshua beglückt. Dadurch erhalten wir noch mehr Einblick in diesen wunderbaren Charakter.

Fazit
“Threesome” hatte eine Sogwirkung auf mich und ich konnte und wollte nicht aufhören zu lesen. Fabelhafte Charaktere, spannende Story und ein wunderbarer Schreibstil machen daraus ein perfektes Buch. Kristin, Joshua und Dan habe ich unglaublich gern auf ihrem Abenteuer begleitet.

Veröffentlicht am 27.02.2022

Threesome wo die Liebe hinfällt

Achtung Spoiler!:)

Achtung Spoiler!:)

In "Threesome, wo die Liebe hinfällt " geht es einmal um die junge Erwachsene Kristin, die um den Wünschen ihres Vaters, was ihr Leben betrifft, abrupt die Stadt verlässt um an der Universität von Berkeley Elektrotechnik zu studieren.
Auch ihren Freund Liam lässt sie dafür zurück.
Dort lernt sie die beiden attraktiven Männer Daniel und Josuha kennen, die ihr ein Abenteuer zu dritt vorschlagen.. "nicht ahnend, dass diese heiße Nacht ihrer aller Leben völlig auf den Kopf stellen wird..

Ich bin gut in "Threesome, wo die Liebe hinfällt" reingekommen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Kristins und Josuhas Sicht geschrieben. Vor allem die Teile aus Josuhas Sicht haben mir gut gefallen. Wahrscheinlich weil ich die ein oder andere Verhaltensweise von Kristin nicht ganz nachvollziehen konnte. Vor allem was ihren Umgang mit Ex Freund Liam anging.
Durch den flüssigen und gut zu lesenden Schreibstil lässt sich der Roman super lesen, man fliegt nur so über die Seiten. Zwischendurch hätte ich mir aber ein bisschen mehr Tiefe gewünscht.
Ich wusste lange nicht was ich von den beiden Männern halten soll, ob die beiden wirklich so nett sind, wie sie sich ausgeben.😁 Aber lest selbst:)

Bei dem Verhalten von Kristins Vater konnte ich einfach nur mit den Kopf schütteln. Umso schöner fand ich das Verhältnis das sie zu ihrer Schwester hat 😊

Ein wirklich toller, leicht zulesender Roman mit einer recht unerwarteten Wendung!:)
Es wird auf jeden Fall nicht das letzte Buch der Autorin für mich gewesen sein😊😊

Veröffentlicht am 03.02.2019

Ein Buch, welches so viel mehr verspricht als Dreisamkeit

Threesome ist eine spannende Geschichte über eine Dreiecksgeschichte, die so richtig keine Dreiecksgeschichte ist. Die Protagonistin Kristin möchte die Einöde ihres Heimatdorfes verlassen und in Berkeley studieren, was sie jedoch nicht erwartet sind die beiden Männer Josh und Dan, welche ihr gehörig den Kopf verdrehen. Ich muss sagen, dass ich schon eine Weile nach so einem Roman gesucht habe, denn Geschichten in diesem Format gibt es zwar viele – aber ich habe noch kein einziges gefunden, welches in der Art umgesetzt wurde, wie Sarah Saxx es getan hat. Ich habe die Geschichte rund um die Drei wirklich gerne gelesen, da sie einfach super süß und gleichzeitig spannend war.
Die Kapitel werden aus der Sicht der Protagonistin Kristin und des Protagonisten Joshua beschrieben, wobei Daniel hierbei keinen eigenen Auftritt bekommt. Meiner Meinung nach gibt das schon eine gewisse Richtung an, da man weiß, wer in diesem Buch wichtig ist. Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr flüssig, allerdings hat sie öfters in kleineren Absätzen geschrieben und auch mitten im Kapitel nochmal Ort und Handlung des Geschehens geändert. Viele Gefühle wurden richtig schön dargestellt, doch bei anderen fehlte manchmal ein kleines bisschen die Nachvollziehbarkeit. Aber alles ist allem ist das Buch wirklich gut geschrieben und konnte mir schöne Lesestunden bescheren.
Das Cover ist ganz okay, ich persönlich mag ja keine Personen auf dem Titelbild. Und wenn man es richtig ans Buch angepasst hätte, wären wahrscheinlich auch 3 Personen auf dem Cover. Aber an sich passt es natürlich in das Genre und ich denke, dass es auch viele ansprechen wird.
Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen, vor allem Joshua mit seiner etwas anderen Art. Aber er ist ein so liebevoller Mensch, dass man ihn einfach sofort ins Herz schließen musste. Wo Josh eher der ruhigere Part ist, ist Daniel ein richtiger Charmebolzen. Er liebt es zu flirten und bringt Kristin damit öfters mal in Verlegenheit. Denn Leidenschaft und Offensive ist Kristin nicht wirklich gewohnt. Sie ist in einem eher konservativen Haus aufgewachsen und flirtende Männer gar nicht gewöhnt. Deswegen lässt sie sich von den beiden Männern auch ziemlich den Kopf verdrehen!
Die Drei sind eine wirklich bunte Mischung, die zu einigen Abenteuern im Buch geführt hat.

Mit „Threesome“ hat die Autorin eine sehr spannende, aber gleichzeitig süße und sinnliche Geschichte erschaffen, die vom Leben, schweren Entscheidungen und ganz viel Leidenschaft handelt. Hinter dem Titel der Dreisamkeit steckt so viel mehr, als eine in unserer Gesellschaft verpönte Form der Liebe. Die Geschichte konnte mich auf jeden Fall überzeugen und bekommt deswegen auch eine klare Leseempfehlung.

4 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 17.05.2017

Threesome

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.

Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.
Quelle: amazon.de

Vielen Dank an Sarah Saxx für dieses Rezensionsexemplar, das sogar noch signiert ist!

„Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich den Duft der Freiheit durch das offene Fenster inhalierte, als ich an diesem Sonntagmorgen meine Heimat Lakeview hinter mir ließ und auf der Route 395 in westlicher Richtung fuhr.“

Das Cover ist durchaus gelungen. Auch wenn man sich bei diesem Titel denken würde, dass 2 Männer und eine Frau darauf besser wären, wird man, sobald man das Buch liest, eines besseren belehrt. Daher passt es meiner Meinung nach sehr gut zum Inhalt. Ich schätze mal, dass das rechts unten die Scheinwerfer von Josh Oldtimer sein sollen.

Da dies mein erstes Buch von Sarah Saxx war kannte ich ihren Schreibstil noch nicht, dieser ist aber wirklich angenehm zu lesen. Zwar sind hin und wieder einige Wortwiederholungen dabei, die den Lesefluss aber nicht allzu arg stören. Was mir sehr gut gefallen hat war, dass sie nicht extensiv Wörter wie „ficken“, „vögeln“, „Pussy“, etc. benutzt hat, wie es bei vielen anderen Erotikromanen der Fall ist. Sarah schafft es auch so eine romantische oder erotische Stimmung zu verbreiten, wobei ich persönlich auch finde, dass die oben genannten Wörter bei einigen Lesern (wie bei mir auch) keine solche Stimmung hervorrufen.

Der Leser lernt zu Beginn Kristin kennen, die weg von zu Hause will und gerade auf dem Weg nach Berkeley an ihre Uni ist. Ihr Vater heißt diese Entscheidung nicht gut und will darum nichts mehr mit ihr zu tun haben. An der Uni aber hat sie eine wunderbare Zimmergenossin und lernt in der Cafeteria einen Ex-Studenten, Joshua, kennen. Die zwei verstehen sich sofort sehr gut und es ist klar, dass mehr daraus wird. Doch da ist auch noch sein Freund Daniel, der ebenfalls ein Auge auf Kristin geworfen hat und einen Dreier vorschlägt, denn so hat jeder was davon.

Als ich zu lesen begann, dachte ich nicht, dass mir das Buch wirklich so gut gefallen würde. Das liegt sicherlich daran, dass es nicht nur um Sex geht und auch eine wirklich tragische Geschichte in diesem Buch verborgen ist.

Liest man den Titel, denkt man sich, dass das ein Buch wird, in dem die drei sehr viel miteinander schlafen, was aber nicht so ist. Vielmehr wird der Fokus auf Kristin und Joshua gelegt. Ihre Beziehung entwickelt sich von Kapitel zu Kapitel immer weiter und das auf eine tolle Weise. Kristin lernt ihn in der Cafeteria ein und als ihr Laptop einen Virus hat, fährt sie zu ihm, da er eine Programmierfirma hat. Dort trifft sie dann das erste Mal auf Daniel, den besten Freund von Josh und Geschäftspartner.

Als dieser auf die Bildfläche trat, wurde es interessant. Ab diesem Zeitpunkt kommen sich Josh und Kristin immer näher, aber auch Dan will anscheinend etwas von ihr. In dieser Annäherungszeit hat mir besonders die Szene im Zoo gefallen, als Josh und Kristin Bilder zusammen gemacht haben. Das fand ich richtig süß und auch sehr realistisch. Zu diesem Zeitpunkt ist Kristin auch noch unentschlossen, ob sie nun Dan oder Josh will und so schlägt Dan den Deal mit dem Dreier vor. Beide stimmen zu.

Doch mit der Zeit wird Kristin klar, dass sie mehr von Josh will. Diese Entwicklung in ihrem Kopf bekommt der Leser gut mit, da man richtig liest wie sie mit sich selbst kämpft. Joshua liebt sie eh schon von Beginn an, das merkt man gleich, denn zwischendurch gibt es immer wieder Kapitel, die aus seiner Sicht geschrieben sind und da merkt der Leser, dass er eifersüchtig auf Dan ist und Kristin am liebsten für sich allein hätte.

Doch was wäre ein solches Buch ohne Geheimnisse, eine schlimme Vergangenheit und etwas Tragik. All diese Elemente kommen auch in diesem Buch vor, zwar manchmal ein wenig übertrieben, aber trotzdem bringen sie Spannung rein und regen zum weiterlesen an. Natürlich sind einige Klischees nicht zu vermeiden, da sie bei diesem Genre schon fast dazu gehören, doch Sarah Saxx hat diese alle wirklich sehr gut verpackt.

Es wurde gegen Ende hin immer klarer, dass das zwischen Josh und Kristin etwas Ernstes wird und Dan tat mir dann auch schon ein wenig leid, da ich so eine Vorahnung hatte, die sich tatsächlich bestätigt hat. Als aufmerksamer Leser kann man das Ende also schon ein wenig vorhersagen. Trotzdem war ich sehr überrascht, dass es wirklich so passiert ist. Doch die andere Sache, die am Ende noch passiert ist, hat mich wirklich berührt und auch traurig gemacht.

Das Buch hat mir also wirklich sehr gut gefallen, da der Sex eigentlich auch eher im Hintergrund stand. Es ist eine wirklich schöne Liebesgeschichte und es wird auch sicherlich nicht das letzte Buch von Sarah Saxx sein, das ich lesen werde. Zum Glück hab ich schon zwei weitere Bücher von ihr hier.

Fazit:

Es kam alles anders, als ich es erwartet habe. Das Buch hat einen guten Unterhaltungsfaktor und es hat mir gut gefallen. Daher bekommt es 4 von 5 Sterne von mir (Bewertungssystem siehe in der Seitenleiste).