Cover-Bild Ein bisschen Charme, bitte! (Verliebt in Eden Bay 6) (Chick-Lit;Liebesroman)
Band 6 der Reihe "Verliebt in Eden Bay"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 02.03.2021
Saskia Louis

Ein bisschen Charme, bitte! (Verliebt in Eden Bay 6) (Chick-Lit;Liebesroman)

Es geht zurück nach Eden Bay ... im sechsten Teil der humorvollen Liebesroman-Reihe von Bestsellerautorin Saskia Louis

Lieben will gelernt sein ...

Jax ist unfähig, sich zu verlieben.
Das denkt er nicht, das weiß er! Seit ihm vor Jahren das Herz gebrochen wurde, begnügt er sich damit, den Frauen Eden Bays die Höschen abzuschwatzen und sich nachts aus ihren Betten zu stehlen. Er empfindet ohnehin nichts Stärkeres als Hunger.
Eigentlich könnte er äußerst zufrieden mit seinem Leben sein - wäre da nicht ein kleines Geheimnis, das er vor seiner viel zu neugierigen Familie verheimlicht. Ein Geheimnis, das ihm ohne Hilfe über den Kopf wachsen wird ...

Sky ist unfähig, Spaß zu haben.
In den letzten fünf Jahren hat sie ihre kranke Mutter gepflegt, doch seit deren Tod weiß sie partout nichts mehr mit ihrer Freizeit anzufangen.
Was sie braucht, ist Ruhe, um mit ihren Gefühlen zurechtzukommen. Was sie nicht braucht, ist das Gerede ihres Bruders Jon, dass sie endlich wieder daten soll.
Um Jon zum Schweigen zu bringen, muss sie ihn überzeugen, dass sie sich sehr wohl in einer Bar amüsieren kann - leider besitzt sie weder Charme noch nennenswerte Flirtfähigkeiten. Doch zufällig gibt es da einen Mann, der in beiden Bereichen begnadet ist ... und ihre Hilfe braucht.

"Wenn ich ehrlich bin, würde ich ein gutes Buch Sex mit irgendeinem Idioten jederzeit vorziehen."
"Wow", meinte Jax beeindruckt. "Das muss ein fantastisches Buch ... oder phänomenal schlechter Sex sein, von dem du da redest."
Sie lächelte geheimnisvoll. "Ich werde mich hüten, dir von meinem Sexleben zu erzählen. Du würdest mir am Ende noch Verbesserungsvorschläge geben, weil dein Erfahrungsschatz so groß ist."
Oh, nein. Jax gab keine Verbesserungsvorschläge. Er zeigte sie.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Humorvoll und romantisch! Endlich zurück in Eden Bay!

Mit „Ein bisschen Charme, bitte!“ hat Saskia Louis mal wieder einen unvergleichlich leichten und humorvollen Liebesroman geschrieben, der durch tolle Charaktere, viele witzige Szenen und tiefgründige Gespräche charakterisiert ist. Jax und Skye sind zwei tolle Persönlichkeiten und ich finde die Entwicklung, welche beide während des Buches durchmachen und auch wie sie zueinander finden, richtig gut. Saskia Louis hat hier genau die richtige Mischung aus Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit getroffen. Besonders toll gelungen sind die vielen humorvollen Dialoge zwischen den Charakteren. Einfach ein Buch zum Rund-um-Wohlfühlen! Ich kann gar nicht genug aus der Welt von Eden Bay bekommen und freue mich auf viele weitere Geschichten. Einige neue Charaktere sind auch in diesem Buch aufgetaucht und ich bin gespannt auf die nächsten Romane. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung für diesen tollen und lustigen Roman!

Veröffentlicht am 29.03.2021

Wann ist es Liebe?

Ein bisschen Charme, bitte ist der 6. Band der Verliebt in Eden Bay Reihe der Autorin Saskia Louis. Dieses mal geht es um Jax, der sich nicht verlieben kann und Sky, die keinen Spaß haben kann. Zwischen beiden knistert es gewaltig, aber reicht es um auf Dauer zusammen zu sein?

Die Geschichten rund um Eden Bay sind humorvoll und voller Gefühl. Die Dialoge gefallen mir sehr gut und reizen mich immer wieder zum schmunzeln und lachen. Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte passt zu den Charakteren. Neben altbekannten Gesichtern kommen neue hinzu und diese lassen auf eine Fortsetzung der Reihe hoffen. Sky und Jax bekommen eine schöne gemeinsame Geschichte, die ich mit Vergnügen gelesen habe. Obwohl diese Teil einer Reihe ist, kann jeder Geschichte einzeln gelesen werden. Ich würde allerdings empfehlen die Reihe ab Band 1 zu lesen, damit man die Charaktere in ihrer gesamten Spanne kennen lernt. Es erhöht auf jeden Fall das Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 28.03.2021

Bad Boy und Bücherwurm

„Ein bisschen Charme, bitte!“ ist der sechste Band der grandiosen Verliebt in Eden Bay Reihe von Saskia Louis.

Nachdem sein Kumpel Jared diese Aufgabe abgegeben hat, ist Jax der unangefochtene Aufreißer und Herzensbrecher von Eden Bay. Er glaubt fest daran, dass er zu echter Liebe nicht fähig sei und selbst seine eigene Familie spricht ihm tiefere Gefühle komplett ab. Als er total stilvoll auf der Flucht von seinem letzten One-Night-Stand auf dem Balkon von Skyler landet, ist er überrascht, wie witzig und schlagfertig die unscheinbare Bibliothekarin ist. Und noch überraschter ist er, als sie ihn verzweifelt um Hilfe bittet, ihr beizubringen, wie man Männer aufreißt.

Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich diese Reihe liebe und wie sehr ich jedem neuen Teil entgegenfiebere. Und auch diesmal bin ich nur so durch die Seiten geflogen und hatte dabei Lachtränen und natürlich Herzchen in den Augen.
Jax kennt man als liebenswerten Chaot und Womanizer, aber jetzt erfährt man, dass er vor seiner Familie und auch vor allen anderen ziemlich große Geheimnisse verborgen hat. Er ist mehr als eine heiße Feuerwehr-Fantasie und Sky ist die Erste, die das erkennt. Aber nicht nur deshalb fühlt er sich immer stärker zu ihr hingezogen.
Bücherwurm Sky war bisher fast schon unsichtbar, und zwar völlig zu Unrecht, wie auch Jax blitzschnell klar wird. Sie durchschaut ihn besser als die Leute, die ihn schon sein ganzes Leben lang kennen und gibt nichts auf Vorurteile. Zwischen beiden herrscht eine unglaubliche Chemie und ihre Schlagabtausche sind beim Lesen jede Lachfalte wert.
Saskia Louis begeistert mich jedes Mal mit ihrem humorvollen Schreibstil und ihren witzigen, romantischen, knisternden, skurrilen, aber auch herzergreifenden Momenten, die sich zu einer wunderschönen Lovestory zusammenfügen. Ihr trockener Humor trifft bei mir genau ins Schwarze und ich könnte gar keinen Lieblingsspruch im Buch finden, weil es einfach so unfassbar viele sind.
Neben den bekannten Charakteren kommen auch einige Neuzugänge in Eden Bay an, so dass Ava, die Verkupplerin von Dienst, noch viel zu tun haben wird.

Bitte mehr davon! Ich brauche meinen regelmäßigen Nachschub aus Eden Bay und freue mich schon auf den nächsten Band. Für Teil 6 gebe ich natürlich eine klare Leseempfehlung und wenn ich könnte, auch mehr als fünf Sterne!

Veröffentlicht am 23.03.2021

Eden Bay

Mit ihrem Buch „Ein bisschen Charme, bitte!“ hat Saskia Louis einen gefühlvollen und unterhaltvollen Liebesroman geschaffen. Ihr Schreibstil, die Handlung und die Charaktere sind in Kombination fantastisch.

Saskia ...

Saskia Louis hat einen besonderen Schreibstil, da er sehr einfühlsam, charmant und mitreißend ist und sich der Leser schon ab der ersten Seite zwischen den Zeilen verliert. Ich konnte sehr schnell in die Geschichten abtauchen und mich einfach nur auf die Handlung und die Charaktere konzentrieren. Die Landschaften und die Gebäude wurden immer sehr lebendig beschrieben. Auch die Charaktere sind durch die gefühlvolle Schreibweise lebendig geworden. Die Perspektivwechsel zwischen den Hauptcharakteren haben das schnelle Kennenlernen der Charaktere auch gut unterstützt.

Die Autorin hat Hauptcharaktere und Nebendarsteller erschaffen, mit denen man sich schnell wohlfühlt.
Sky habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist ein totaler Bücherwurm und liebt alles was mit Büchern und Papier zu tun hat. Das finde ich total authentisch, da ich mich sofort mit ihr identifizieren konnte, da ich selbst auch so bin, die sich lieber einen Abend mit einem Buch auf dem Balkon oder Couch macht. Ihre Familiensituation tut mir total leid und aus was sie alles verzichten hat müssen, um sich um sie zu kümmern. Ihre liebevolle Art hat mich sofort überzeugt.
Jax hat viele verschiedene Seiten. Einerseits ist er der starke Typ, der Frauen reiheweise abschleppt, aber andererseits hat er auch eine verletzliche und sensible Seite, die ich besonders an ihm liebe. Er ist total aufmerksam und achtet auf seine Mitmenschen, auch wenn er diese Seite von ihm nur wenige zu Gesicht bekommen.
Ich habe mich sehr gefreut, dass viele bekannte Gesichter aus den vorherigen Büchern aus Eden Bay auch Platz in der Geschichte gefunden haben. Es hat sich für mich angefühlt, wie ein freudiges Nachhause kommen. Eden Bay ist nicht nur eine Kleinstadt, sondern eine große Familie, die zusammenhält und ein tolles Zusammenleben hat. Eden Bay ist keine Stadt, sondern eine Lebensweise

Meine Highlights:
- „Fotoshooting“ beim Leuchtturm
- Momente zwischen Jax und Sky
- Gespräch von Harper, Ethan und Jax in seinem Elternhaus, während die anderen Familienmitglieder hinter der Tür lauschen 😊
- Happy End

Die Autorin entführt in dem Buch die Leser in eine Welt von Gefühlen und Aufregung. Während em Lesen haben meine Gefühle zwischen Hoffnung, Verlust, Trauer, Liebe, Freude und vielen mehr gewechselt.

Mir hat das Buch absolut gefallen und ich kann es wärmstens an alle Leser weiterempfehlen, die tiefgründige, schöne und lustige Liebesgeschichten mögen😊 Für alle denen Eden Bay schon bekannt ist, muss ich sagen, dass es sich absolut lohnt und für alle, die das erste Mal Eden Bay besuchen wollen, wünsche ich viel Spaß, da es sich auf alle Fälle lohnt, auch wenn man die vorherigen Bände der Reihe noch nicht gelesen hat.

Veröffentlicht am 22.03.2021

perfekter Mix aus Humor, Dramatik und Romantik

Keine Frage Saskia Louis gehört zu meinen Lieblingsautoren, daher erwarte ich jedes ihrer Bücher voller Vorfreude. Obwohl die Messlatte bei ihren Büchern wirklich hoch ist, schafft sie es jedes Mal mich zu begeistern und mit ihren schlagfertigen Dialogen und einzigartigem Wortwitz zu unterhalten.

Innerhalb der ersten Seiten war ich wieder zurück in Eden Bay. Der bezaubernde Ort mit seinen einzigartigen Bewohnern zog mich erneut in seinen Bann.

In diesem Buch bekommt Jax endlich seine eigene Geschichte. Er gehört schon lange zu meinen Lieblingscharakteren. Der Bad Boy mit Selbstzweifeln ist der Autorin sehr gut gelungen. Sky mochte ich ebenfalls sofort - ein Bücherwurm, die lange ihr Leben nicht leben konnte und ihr Schneckenhaus verlassen muss. Das knistern zwischen den beiden ist sofort spürbar und ich liebe die besondere Chemie zwischen ihnen. Ergänzt wird dies durch wenige, doch sehr prickelnde, erotische Szenen. Die Balance aus Humor, Dramatik und Romantik ist perfekt und die Gefühle waren von Anfang an spürbar.

Eine kleine Besonderheit in diesem Buch sind die Zitate zu Beginn jedes Kapitels. Diese köstlichen, auf die Charaktere passenden, Bemerkungen verführen zum weiterlesen - es war dadurch noch schwieriger das Buch einmal zur Seite zu legen.

In diesem Band tauchen einige neue Charaktere auf, die meine Neugier bereits wecken konnten. Diese lassen auf viele weitere Geschichten aus Eden Bay hoffen. Ich freue mich bereits darauf mehr aus Eden Bay zu lesen.