Cover-Bild Drake (Pittsburgh Titans Team Teil 5)
Band 5 der Reihe "Pittsburgh Titans"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
Sawyer Bennett

Sandra Martin (Übersetzer)

Nach einem Verrat hat Drake McGinn dem Eishockey den Rücken gekehrt. Werden die Titans seine Chance sein, seinen Namen reinzuwaschen und erneut als Spieler durchzustarten?

Nach unserer Trennung startete meine Ex-Frau eine Hetzkampagne gegen mich und behauptete, dass ich auf Eishockey wette und absichtlich Spiele verliere. Die Lügen meiner Ex waren keine Überraschung, aber die Tatsache, dass die Medien, die Liga und die Fans ihren haltlosen Behauptungen Glauben schenkten, war unverzeihlich. Ich ließ alles hinter mir und blickte nie zurück.

Ich habe mich mit dem Leben als alleinerziehender Vater von drei Jungs abgefunden und bin zufrieden. Ich habe mehr Geld, als ich jemals ausgeben könnte, und jede Menge Zeit, um zu tun, was ich will. Als Brienne Norcross, die Teambesitzerin der Pittsburgh Titans, bei mir zu Hause auftaucht und mir einen Job anbietet, weise ich sie ab. Aber die knallharte Milliardärin mit den sündhaft verführerischen roten Lippen und den mörderischen Stöckelschuhen, die an ihr in meinem Bett noch heißer aussehen würden, akzeptiert kein "Nein" als Antwort.

Jetzt muss ich eine Balance zwischen dem Eishockey, meinen Jungs und der explosiven Chemie zwischen Brienne und mir finden. Ein verstoßener Hockeyspieler und die einzige weibliche Teambesitzerin der Liga? Mir fallen eine Million Gründe ein, warum das nicht funktionieren kann - aber ich kann mich nicht dazu durchringen, mich auch nur an einem einzigen davon zu stören.

Das Spiel läuft.

Teil 5 der Reihe rund um das Team der Pittsburgh Titans von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 29.07.2023

eine wahre Gefühlsachterbahn

Wieder ein Roman , der mich von der ersten Seite an gefesselt hat. Er überzeugt mit starken Charakteren und jeder Menge sexy Szenen. Er ist super geschrieben und die Seiten flogen nur so dahin. Endlich durfte ich Drakes Geschichte erfahren und sie war nicht einfach - für ihn und für mich. Seine Ex hat ihm ganz viele Steine in den Weg gelegt und er ist nun alleinerziehender, aber ein liebenswerter Vater und musste seinen Traumberuf Eishockey auf Eis legen. Doch dann kommt Brienne , die Teambesitzerin in sein Leben . Von nun an wird es turbulent und prickelnd.. Aber ganz so einfach wird es nicht für die beiden und sie müssen so manche Probleme bewältigen. Aber genau das macht den Reiz dieser Geschichte aus und ich hatte viel Spaß dabei die beiden zu verfolgen und ihre außergewöhnlich Beziehung mitzuerleben .

Veröffentlicht am 14.07.2023

Tortitan und Eikönigin

Drake ist bereits der fünfte Teil der Pittsburgh Titans der Autorin Sawyer Bennett. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und dreht sich um einen anderen Spieler, von dem her kann man gut jederzeit in die Reihe einsteigen, aber natürlich macht ein chronologisches Lesen noch mehr Spaß. Bereits im ersten Band hat Drake einen kurzen, aber beeindruckenden Auftritt. Immerhin schafft er es innerhalb von Minuten mit der neuen Teameigentümerin Brienne Norcross aneinander zu geraten und ihr Angebot auszuschlagen. Aber die Titans brauchen einen starken Goalie und so versucht Brienne Drake jetzt zu überzeugen für sie zu spielen und in die Liga zurückzukehren. Der alleinerziehende Vater nimmt das Angebot schließlich an und zieht mit seinen drei Söhnen nach Pittsburgh. Wieder auf dem Eis und im Tor zu stehen, der Liga zu beweisen, dass sie einen Fehler gemacht hat, ist ein tolles Gefühl für Drake und dann ist da auch noch die heiße Eiskönigin, die Eigentümerin des Teams. Was als Arrangement mit gewissen Vorzügen beginnt, wird schnell mehr. Aber für Drake müssen seine Söhne immer an erster Stelle kommen und für Brienne die Arbeit. Kann man das verbinden?
Sawyer Bennett schafft es in meinen Augen ein weiteres Mal eine fesselnde Liebesgeschichte zu erzählen. Wie immer stehen dem Paar etliche Hürden und Probleme im Weg, immerhin ist sie seine Chefin, er wurde wegen Wettschiebereien in der Presse gesteinigt und da sind noch die Kinder und seine Ex. Ja Schwierigkeiten gibt es genug, aber trotzdem suchen sich die beiden Protagonisten ihren Weg. Vom ersten Band an habe ich darauf gewartet, dass Brienne ihren Partner findet und ich habe auf Drake gehofft – ich wurde nicht enttäuscht und kann den Roman nur wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Großartig

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Was für eine traumhaft schöne unfassbar spannende Geschichte. Ich habe jedes einzelne Wort förmlich in mich aufgesogen und wollte überhaupt nicht mehr aus den Zeilen auftauchen. Durch den geschmeidigen, fliessend und locker leichten Schreibstil wurde mir dies zusätzlich erleichtert. Die Charaktere sind so individuell wie das Leben selbst und werden wunderbar in Szene gesetzt. Jeder einzelne konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt, sowie die unvorhersehbaren Wendungen, wodurch die eh schon gegebene Spannung noch im einige Level anzog.
Zudem besticht dieser Auftakt durch Dynamik und lässt den Blick auf die Seiten fest verankert.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Boss und Bad Boy

„Drake“ von Sawyer Bennett ist der fünfte Band ihrer funkensprühenden Sports Romance Reihe um das Team der Pittsburgh Titans.

Drake McGinn ist einer der besten Torwarts der Liga, aber eine Intrige seiner Exfrau beendete seine Karriere vorzeitig. Die zweite Chance bei den Pittsburgh Titans schlug er nach einer unbedachten Bemerkung der Besitzerin, Brienne Norcross, wutentbrannt aus, aber nun steht Brienne erneut vor seiner Tür. Diesmal nimmt der alleinerziehende Vater von drei kleinen Jungs seine Chance auf Rehabilitation wahr, zumal ihn die knallharte Brienne unglaublich beeindruckt. Beide können sich der explosiven Chemie nicht lange entziehen. Aber ist es tatsächlich eine gute Idee, wenn der skandalträchtige Eishockeyspieler und die milliardenschwere Teambesitzerin eine Affäre beginnen?

Fans der Reihe kennen Drake und seinen unvergesslichen Auftritt noch aus dem ersten Teil, wo man bereits ahnen konnte, dass es vermutlich ein Wiedersehen geben wird. Nun ist es endlich soweit und Sawyer Bennett hat für ihn und die stets professionelle Brienne eine besonders funkensprühende Story parat.
Drake ist äußerlich ein Bad Boy und zuhause ein fürsorglicher und liebender Vater, der für seine Jungs alles tun würde. Der Verrat durch seine Ex und die schlimmen Folgen haben ihn nachhaltig geprägt und sein Vertrauen in andere komplett zunichte gemacht. Als ihm Brienne immer stärker unter die Haut geht, reagiert er deshalb nicht immer besonders clever.
Brienne ist ein totaler Workaholic und hat immer alles im Griff. Eine Pause gibt es in ihrem durchgetakteten 24/7-Alltag nicht und Drake ist der Erste, der es schafft, ihren eingespielten Rhythmus durcheinanderzubringen. Es ist amüsant, wie schnell sich die Beziehung der beiden entwickelt, vor allem da sowohl Brienne als auch Drake niemals damit gerechnet hätten.
Manchmal wollte ich den impulsiven Drake gern auf den Mond schießen, aber seine zuckersüßen Jungs machen seine Fehler wieder wett. Die wunderschöne Lovestory hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.08.2023

Gegensätze ziehen sich an

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Im bereits fünften Teil der Reihe geht ...

Im bereits fünften Teil der Reihe geht es um Drake und Brienne. Sie muss anfangs bei Drake zu Kreuze kriechen und ihn überzeugen als Torwart zu den Titans zu kommen. Doch Drake hegt noch immer einen sehr starken Groll gegen die Liga, die ihn nach den Lügenmärchen seiner Ex einfach fallen gelassen hat. Wenn beiden aufeinander treffen knistert und knallt es gewaltig, denn zusammen sind sie eine hochexplosive Mischung. Doch kann Drake noch einmal einer Frau Vertrauen und sich erneut verlieben?

Der Schreibstil von Sawyer Bennet ist wie gewohnt sehr mitreißend, bildlich und flüssig. Der Einstieg in die Story fiel mir sehr leicht. Drake und Brienne sind auch zwei wundervolle und authentische Charaktere, die beide eine tolle Entwicklung im laufe der Story vollziehen. Sie haben sich gegenseitig aus ihren Komfortzonen gelockt. Gerade Brienne lernt durch Drake das es viel mehr als nur ihre Arbeit gibt. Sie ist eine toughe Geschäftsfrau, sehr selbstbewusst, stark und unabhängig. Im Gegensatz dazu ist sie aber auch sehr einfühlsam und mitfühlend anderen gegenüber. Drake versucht als 3facher Vater den Spagat zwischen Familie und Sport hinzubekommen und er ist der BadBoy der Liga. Beide müssen einige Stolpersteine aus dem Weg räumen um zu erkennen wie gut sie füreinander sind. Eine tolle Story über Romantik, Liebe und Vertrauen mit jeder Menge sexy Szenen. Dennoch konnte mich dieser Band leider nicht so überzeugen wie die vorherigen. Es hat mir hier etwas an Emotionen und Tiefe gefehlt. Da konnten mich die anderen Bände emotional mehr erreichen.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.