Cover-Bild Agile Short Stories

• Verlag: peppair
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.12.2019
Siegfried Kaltenecker, Jutta Eckstein, Judith Andresen, Gerhard Wohland, Daniel Mezick, Veronika Kotrba, Ralph Miarka, Petra Berleb, Kathinka Best, Hendrik Bornholdt, Conny Dethloff, Jean Michel Diaz, Philipp Diebold, Sabrina Dittrich, Alexander Dobry, Julia Dorenkamp, Frank Edelkraut, Claudia Eisinger, Heinz Erretkamps, Masud Fazal-Baqaie, Peter Gfader, Monika Grosser, Philipp Hammerer, Christian Heidemeyer, Chereen Heinrich, Philipp Hohl, Marion Janotta, Dina Kohler, Jan Köster, Sabina Lammert, Cosima Laube, Alexa Lorenz, Dominik Maximini, Joachim Pfeffer, Janna Philipp, Juliane Pilster, Carolin Salz, Miriam Sasse, Frank Sazama, Veronika Stallmann, Susanne Bretfeld, Alisa Stolze, Thomas van der Burg, Klaus Wybranietz

Agile Short Stories

45 Autorinnen und Autoren erzählen ihre Geschichte - Alle mit einer Mission: Agile
Miriam Sasse (Herausgeber), Joachim Pfeffer (Herausgeber)

Geschichten transportieren mehr als nur Wissen und Erfahrungen. Sie berühren, inspirieren, schaffen Nähe und ein Gespür für andere Menschen. Geschichten bringen uns miteinander ins Gespräch: Sie zeigen etwas von uns selbst, das uns wichtig ist. Sie sind eine Hilfe für Menschen in ähnlichen Situationen. Sie sind das Angebot, voneinander zu lernen.

Dieses Buch vereint 49 Geschichten zum Thema Agilität: von den ersten Schritten über die Spannungen in Teams, förderliche und hinderliche Führung sowie erstaunliche Organisationsentwicklungen bis hin zu klaren Werten und Haltungen. Es sind Geschichten, die die 45 Autorinnen und Autoren selbst erlebt und oft erzählt haben, und die sie zu den Menschen machen, die sie heute sind.

Die Autorinnen und Autoren sind Product Owner, Scrum Master, Führungskräfte, Agile Coaches, Berater und Organisationsentwickler. Sie teilen mit den Lesenden ihre Erfahrung aus ihrem agilen Arbeitsalltag.

#AgileShortStories

Es sind noch keine Einträge vorhanden.