Cover-Bild Agile Short Stories
  • Verlag: peppair
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.12.2019
Siegfried Kaltenecker, Jutta Eckstein, Judith Andresen, Gerhard Wohland, Daniel Mezick, Veronika Kotrba, Ralph Miarka, Petra Berleb, Kathinka Best, Hendrik Bornholdt, Conny Dethloff, Jean Michel Diaz, Philipp Diebold, Sabrina Dittrich, Alexander Dobry, Julia Dorenkamp, Frank Edelkraut, Claudia Eisinger, Heinz Erretkamps, Masud Fazal-Baqaie, Peter Gfader, Monika Grosser, Philipp Hammerer, Christian Heidemeyer, Chereen Heinrich, Philipp Hohl, Marion Janotta, Dina Kohler, Jan Köster, Sabina Lammert, Cosima Laube, Alexa Lorenz, Dominik Maximini, Joachim Pfeffer, Janna Philipp, Juliane Pilster, Carolin Salz, Miriam Sasse, Frank Sazama, Veronika Stallmann, Susanne Bretfeld, Alisa Stolze, Thomas van der Burg, Klaus Wybranietz

Agile Short Stories

449 Geschichten über das Agilwerden und Agilbleiben
Miriam Sasse (Herausgeber), Joachim Pfeffer (Herausgeber)

Geschichten transportieren mehr als nur Wissen. Sie berühren, inspirieren, schaffen Nähe und ein Gespür für andere Menschen. Geschichten zeigen etwas von uns selbst und werden so zur Hilfe, wenn wir uns in ähnlichen Situationen befinden.

In diesem Buch teilen 45 Autorinnen und Autoren ihre Erlebnisse aus der Welt der Agilität. Es sind erfahrene Product Owner, Scrum Master, Führungskräfte, Agile Coaches, Berater und Organisationsentwickler. Sie erzählen wahre Geschichten aus ihrem Arbeitsalltag und ihrem persönlichen Leben: über die ersten Schritte und Spannungen in Teams, förderliche und hinderliche Führung, Verluste und Ängste, erstaunliche Entwicklungen, klare Werte und Haltungen. Diese Geschichten machen das Angebot, als Menschen voneinander zu lernen.

Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie
Flying Hope e.V.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.