Cover-Bild FrühlingsLust | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2021
Simona Wiles

FrühlingsLust | Erotische Geschichten

Der Frühling ist da und die Gefühle spielen verrückt ...
Die Sonne scheint, ein paar Hummeln brummen, die Vögel beginnen in den Bäumen zu zwitschern. Es ist Frühling, alles blüht auf. Und da sind sie schon – die berühmten heißen, lüsternen Frühlingsgefühle:
Ob man seine erotischen Fantasien im Tagtraum erlebt oder bei einem rituellen Treffen in der Natur. Ob man von seiner nackten Frau empfangen wird, die über und über mit Erdbeeren bedeckt ist, oder ob man auf einer frischen Blumenwiese ein ziemlich erotisches Fotoshooting veranstaltet – der Frühling ist da und die Gefühle spielen verrückt …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Wieder sehr gute und anregende Unterhaltung

In diesem Buch hat Simona Wiles zwölf sehr unterschiedliche, heiße und anregende Kurzgeschichten verewigt, die sich alle mit dem Thema „Frühlingsgefühle“ oder „Gefühle im Frühling“ befassen.

Ich träume ...

Ich träume mit Sabine ihren Frühlingsanfang-Tagtraum; ich lerne Bjarne kennen, der für seine Tamara den Wecker spielt; Sophie lernt den Mann aus ihrem Tagtraum kennen; ich spiele Mäuschen, als Xenia und Frank, Angelina und Hendrik und Zoe und Guido den Frühlingsgott um eine reiche Ernte auf ihren Feldern bitten; Manuel und Lilly spielen Eier suchen und Karina lässt ihren Sklaven Thilo den Frühjahrsputz machen.

Ich habe schon einige Kurzgeschichten von dieser Autorin gelesen und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Genau zur richtigen Zeit, jetzt im Frühling, habe ich nun ihre neuen Geschichten über Lust und Leidenschaft lesen können. Ihre Sprache ist wie immer anregend ohne plump oder zu obszön zu wirken. Mein Kopfkino springt an und wird schnell zum Laufen gebracht.

In die einzelnen Geschichten an den verschiedensten Schauplätzen habe ich mich gut hinein denken können. Wie immer bleibt die Autorin nahe an einer Realität, da sich die Szenen wirklich so abgespielt haben könnten. Gerade das macht es für mich noch interessanter hier dabei zu sein.

Zum Schluss kann ich mir mit einem Gutscheincode noch eine weitere prickelnde Geschichte herunterladen – gratis.

Genau das richtige Buch zum Frühlingsanfang, wenn die Gefühle raus gelassen werden wollen. Mich hat das Buch sehr gut unterhalten.

Veröffentlicht am 20.04.2021

Wer da keine Frühlingsgefühle bekommt, ist selbst schuld.... :-)

Ich liebe Simona Wiles- Bücher. So hat mich auch dieses wieder begeistern können. Besonders die Vielfältigkeit gefällt mir in ihren jahreszeitlich ausgestalteten Bänden.
Die Autorin versteht es, durch ...

Die Autorin versteht es, durch ihre phantasievolle und erotische Art zu schreiben, Lust und Neugier stets aufrecht zu erhalten, welche beim Anblick des Covers geweckt wird.
Absoult zu empfehlen!

Veröffentlicht am 18.04.2021

Der Frühling kann kommen

Welches Buch könnte zu der jetzigen Jahreszeit besser passen als "FrühlingsLust"? Das Cover ist ansprechend gestaltet. Es zeigt eine blonde Frau im roten Bikini.
In den 12 Kurzgeschichten geht es, wie ...

In den 12 Kurzgeschichten geht es, wie der Titel schon verrät, um den Frühling & um die Lust. Die Geschichten bereiten einem immer ein gutes Kopfkino, sind bildhaft beschrieben. Die einzelnen Schauplätze sind gut beschrieben. Man findet in jeder der kurzen Storys gut rein. Der Schreibstil ist locker, flüssig, angenehm prickelnd & absolut nicht kurzweilig. Wie von Simona Wiles gewohnt ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 20.03.2021

tolles Buch

Sabine wachte am Samstagmorgen auf und holte ...

Sabine wachte am Samstagmorgen auf und holte sich ihren Vibrator, der immer neben ihr lag und verwöhnte sich. Beim Frühstück kam sie drauf, dass Frühlingsanfang ist. Sie wohnte im siebenten Stock und setzte sich am Balkon auf einem Sessel um sich zu streicheln. Immer zum Frühlingsanfang hatte sie diesen Tagtraum. Sie lief über die Wiese und hatte unter ihrem Kleid nichts an. Ein Mann rief sie, doch sie sagte ihm, dass er sie fangen sollte. Ihr gefiel Adam Leoy und sie fand ihn einfach nur toll und heiß. Er war es der hinter ihr herrannte. Er fing sie und dann fing er an sie zu verwöhnen. Sie genoss diesen Traum sehr, denn an diesen Mann würde sie nie rankommen.
Dies war eine Geschichte von vielen. Ich genoss jede einzelne davon. Mir hat dieses Buch sehr gefallen. Holt euch das Buch, denn ihr verpasst sonst was.