Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 14.07.2020

Verliebt in das Buch

Worum geht es?

Worum geht es?

Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.
Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Meinung
Holly Molly war dieses Buch gut. Ich hab es in einem einzigen Tag ausgelesen und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen.
Ich liebe die Autorin einfach. Ihren Humor und ihren Schreibstil. Sie schreibt so flüssig und locker. Und in beiden Sichten!! Sie ist der Wahnsinn, man lacht Tränen bei den Dialogen. Man muss ihren Schreibstil und ihren Humor einfach lieben.
Die Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Silver ist gütig und großzügig. Und zu nachgiebig. Aber auch hart und Taff, wenn es darauf ankommt. Sie kann auf sich selber aufpassen.
Prescot ist vielleicht ein Royal, aber er vergisst nicht die Werte, die wichtig sind. Er vertraut niemanden irgendwie und hat viel Ballast aus der Vergangenheit.
Ich hätte nicht gedacht, dass Ryan so eine große Rolle spielt und habe mich so gefreut. Ich liebe Ryan immer noch und feiere ihn. Auch Alex und Ivy sind wieder am Start und habe mich so gefreut, sie wieder zu treffen.
Ich war sofort in der Handlung drinnen und wollte dieses verdammte Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es beginnt sofort spannend, ist unterhaltsam und lustig. Aber es fehlt nicht an Tiefgang und Ernsthaftigkeit. Es ist die perfekte Mischung aus der realen Welt und dem royalen Leben.
Silver und Precot harmonieren so toll miteinander, ihre Dialoge sind zum totbrüllen unterhaltsam. Die Handlung bleibt spannend bis zum Schluss und auch wenn man will, man muss einfach weiterlesen. Es gibt keine Stelle, die mich nur irgendwie gestört hätte. Ich liebe dieses Buch.
Nur was mich persönlich, vielleicht nicht gestört, aber ich gerne dabei gehabt hätte, sind die intimen Stellen. Die Schlafzimmertüre war für mich einfach zu zu gelassen. Wisst ihr was ich meine. Mir persönlich hat das ein bisschen gefehlt.
Das Ende fand ich wirklich spannend und fesselnd. Mit dem hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet. Der Epilog war toll, hat aber zu wenig Silver und Prescot enthalten, aber da will nicht weiter Spoilern.

Cover
Ich liebe dieses Glitzercover. Es sieht so schön aus, auch wenn mir blau nicht so gut gefällt.

Fazit
Dieses Buch und diese Charaktere muss man einfach feiern. Der Humor der Autorin ist so toll. Ich liebe dieses Buch einfach.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Stellatastisch

Das Cover vom zweiten Band liebe ich sogar noch viel mehr, als das vom ersten Band. Es ist blau und glitzert. Blau und glitzert!! Ahh das ist einfach so wunderschön.

Der Schreibstil der ...

Der Schreibstil der Autorin ist leicht, humorvoll und flüssig, sodass man zack in die Geschichte eintauchen kann. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Silver und Prescot erzählt.

Silver ist ein knallharter weiblicher Bodyguard, die sich von niemanden wirklich etwas sagen lässt. Durch ihre nicht einfache Vergangenheit, lernt sie den Vater von Ryan kennen und wird von ihm mehr oder weniger aufgenommen. Ihr Leben hat ihr die harten Seiten gezeigt und dennoch ist sie zu einem wundervollen Menschen geworden, der vielleicht etwas hart rüberkommt, aber auch einen weichen Kern hat. Ich finde sie klasse. Dann haben wir noch Prinz Prescot, der sich zwar äußerlich immer gelangweilt und auch etwas unnahbar gibt. Jedoch im inneren einen absolut weichen Kern hat. Momentan jedoch hat er weit größere Probleme, denn er fühlt sich nicht mehr sicher und hat das Gefühl, dass er keinem mehr vertrauen kann.

Kiss me twice ist einfach stellatastisch. Ich liebe ihre Bücher, ihre Charaktere, ihren Humor – einfach alles. Und auch Kiss me twice hat einfach alles, was ich an ihren Büchern liebe. Es gibt Humor, Liebe, Freundschaft und auch einen gewissen Thrill, denn Prinz Prescot wird von jemanden beobachtet und verfolgt. Viele mysteriöse Unfälle passieren in seiner Umgebung und Silver hat wirklich alle Hände voll zu tun, um ihn zu beschützen. Da hat sie doch eigentlich gar keine Zeit sich zu verlieben und dennoch spielen ihre Gefühle in der Nähe des Prinzen immer wieder verrückt. Und als Zuckerguss oben drauf, bekommen wir sogar noch ein paar Szenen mit Ivy und Ryan, ist das nicht einfach mega genial? Ich kann euch die Bücher von Stella wirklich nur ans Herz legen. Es ist einfach Lesegenuss pur.

Mein Fazit

Kiss me twice ist eine humorvolle und spannende Liebesgeschichte aus der Feder von Stella Tack. Dabei treffen wir auch alte Bekannte, wie Ivy und Ryan wieder, was unglaublich viel Spaß gemacht hat. Die Geschichte um Prescot und Silver besticht nicht nur durch Humor und Liebe, sondern hat auch den Gewissen Thrill. Ich bin dann bereit für Kiss me Trice oder Kiss me Forever. Hauptsache noch so eine wundervolle Geschichte.