Cover-Bild Keine Chance für Mr. Right
Band 1 der Reihe "HerzLiebeGlück-Geschichten aus Duncan's Hill"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 15.12.2021
Stina Milner

Keine Chance für Mr. Right

Ein Duncan's Hill-Roman, Band 1
Männer machen nur Ärger, davon ist die junge Tierärztin Katherine fest überzeugt und geht schon aus Prinzip allen Vertretern dieser Spezies aus dem Weg. Herzklopfen, Liebe und überschäumende Hormone? Bloß nicht, vielen Dank! Beruflich hingegen würde sie gern voll durchstarten, doch das klappt bislang auch nicht wie erhofft. Ihr Boss macht ihr nichts als Ärger und ein besserer Job ist zunächst auch nicht in Sicht.
Zu allem Überfluss begegnet sie auch noch diesem umwerfenden Fremden, der mit seinen heißen Blicken und ungestümen Küssen ihr Herz zum Ausflippen bringt und ganz nebenbei ihre Welt aus den Angeln hebt. Das hat ihr gerade noch gefehlt!
Da kommt das lang ersehnte Jobangebot aus Texas wie gerufen. Sie wirft ihre Bedenken über Bord und ergreift die Gelegenheit zu einem Neuanfang in den USA, weit weg von ihrer schmerzhaften Vergangenheit und dem gut aussehenden Unbekannten. Katherine lässt ihr altes Leben scheinbar hinter sich, aber bald muss sie einsehen, dass man mit Weglaufen keinen Schritt weiterkommt.

Ein erfrischender Liebesroman mit Herz und Happy End über eine junge Frau, die ihre Dämonen überwindet - humorvoll, romantisch und mit einem Schuss Sinnlichkeit.

Band 1 der HerzLiebeGlück-Geschichten aus Duncan's Hill.

Veröffentlicht am 16.09.2023

Emotionen, Spannung und Humor, ein Lesehighlight

Eine wunderschöne Story, Romance mit einem Schuss Krimi.
Der Schreibstil ist gefühlvoll, bildhaft, spannend und mit der richtigen Portion Humor.
Die Charaktere sind realistisch ausgearbeitet.
Katherine ...

Eine wunderschöne Story, Romance mit einem Schuss Krimi.
Die Charaktere sind realistisch ausgearbeitet.
Katherine war mir sofort symphatisch mit ihrer offenen Art und die roten Haare müssen klasse aussehen. Sie ist schlagfertig und hat mich mit ihrem Humor zum Lachen gebracht. Männern gegenüber ist sie vorsichtig, einzig bei Mr Unbekannt könnte sie schwach werden.
Mr. Unbekannt hat mir Kopfzerbrechen bereitet, ich wusste bis kurz vorm Ende nicht was ich von ihm halten sollte, er ist Geheimnis.
Andy dagegen liebe ich, er ist mir so ans Herz gewachsen...
Die Settings super gewählt und beschrieben, ich konnte alles vor Augen sehen, die Tierklinik, das Blue Bull und ... nein das verrate ich hier nicht.
Mich hat die Autorin angefixt und ich muss unbedingt Band 2 und 3 lesen.
Von mir gibt es für dieses spannende Lektüre, die auch zum Träumen einlädt die absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.05.2022

Wer ist den nun der perfekte Mr. Right ?

Ein gelungener Roman , der mich mit seinen Wendungen überrascht und mitgerissen hat. Ich musste im Laufe der Story oft meine Meinung ändern und das hat es für mich so spannend gemacht und ich konnte nicht wieder aufhören , bis all meine Fragezeichen sich geklärt hatten.

Stina hat es mit ihrem Schreibstil geschafft mich mitzureißen und mich perfekt in die Gefühlswelt von Kate hinein zu versetzen. Ich durfte sie begleiten und miterleben wie sie sich weiterentwickelt hat , aber ich durfte auch ein Blick in ihre nicht so einfache Vergangenheit werfen, was es für mich so spannend und emotional gemacht hat.

Aber die wichtigste Frage ist - wer ist denn nun ihr Mr. Right ? denn am Anfang stehen 3 Männer zur Auswahl und ich war mich nicht gleich sicher wer es sein wird. Alle 3 haben verschiedene Charaktere und sind nicht gleich durchschaubar.

Damit ist das Chaos perfekt und es bleibt (fast) bis zum Schluss spannend und es gibt auch noch unvorhersehbare Begebenheiten , die ich so nicht erwartet hätte. Wer jetzt neugierig geworden ist, dem kann ich diese tolle Story nur empfehlen. ein perfekter Roman mit einem perfekten Happy End !

Veröffentlicht am 20.04.2022

wunderschön

Bei „ Keine Chance für Mr. Right“ von Stina Milner handelt es sich um einen Roman.

So schnell habe ich über 500 Seiten noch nie gelesen. Einmal angefangen, möchte man dieses Buch kaum aus der Hand legen. Von Anfang an ist man ganz nah bei den Protagonisten, verfolgt deren Lebensweg und ist neugierig, wie es mit ihnen weitergeht. Hier gibt es ein paar unerwartete Wendungen, Ereignisse mit denen ich im Traum nicht gerechnet habe und Charakterentwicklungen, die mich überrascht haben.

Der Plot ist abwechslungsreich, es gibt schöne und weniger schöne Momente, viel Spannung, eine Liebesgeschichte und Dämonen aus der Vergangenheit.

Der lockere und leichte Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Hier ist kein Wort zu viel. Wichtige Szenen / Handlungsorte werden bildhaft beschrieben, sodass ich mir diese sehr gut vorstellen konnte.

Die facettenreichen Protagonisten sind gut gezeichnet.

Ich empfehle dieses Buch weiter.

Veröffentlicht am 24.02.2022

Herz, was willst Du mehr

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin absolut begeistert. Nicht nur, weil die Geschichte teils in Schottland spielt, sondern auch, weil die Menschen so wundervoll sind. Meine Erwartungen wurden alle getroffen.
Das Cover pass perfekt zur Story und durch den lockeren Schreibstil der Autorin fliegt man nur so durch die Seiten.
Kathy hat eine super sympathische Art und wickelt wirklich jeden um den Finger. Damit schafft sie in Texas schon ganz schön Unruhe in der Männerwelt.
Der geheimnisvolle Kerl hat mich auch mit seiner etwas forschen Art total fasziniert. Seine Veränderung hat ihn noch tiefer in mein Herz gelassen. Ein echter Kerl mit vielen Fasetten.
Eine wirklich wunderschöne romantische Geschichte mit Witz und Charme. Perfekt zum Wohlfühlen und entspannen. Ich möchte sehr gerne mehr Geschichten aus Duncan`s Hill.

Veröffentlicht am 04.08.2023

Sie will mich, sie will mich nicht, sie will mich...

Katherine hatte sich von ihrem Leben etwas anderes vorgestellt als ihr aktueller Chef ihr bietet. Entgegen der Versprechungen ist sie quasi der DvD und hat weniger mit Patienten als mit verstaubten Akten zu tun. Gut, dass sie ihre Fühler bereits nach einem anspruchsvollen, ambitionierten Ersatz umgesehen hat. Aber der potentielle Chef hält sie hin. Als wäre das nicht schon schlimm genug, knallt auch noch ein ziemlich merkwürdiger, durchaus attraktiver, auch nur minimal von sich selbst eingenommener Hallodri in ihr verkorkstes Leben. Da können ein paar Kilometer Abstand nicht schaden, oder doch?

"Keine Chance für Mr. Right" ist eine teils romantische, teils humoristische Lebensabschnittsgeschichte um eine junge, herzliche Tierärztin, die weniger für ihre Abenteuerlust als für ihr Pflichtbewusstsein bekannt ist. Neben schicksalhaften Begegnungen sind auch konsequente Missverständnisse an der Tagesordnung, die durchaus von einem Misthaufen zum nächsten führen und auch Überraschungen kommen nicht zu kurz.

Wer Lust auf ein wenig Kleinstadtwahnsinn mit rastlosen Charakteren hat, kann sich getrost ist den Charme von Duncan's Hill begeben und mit dem ein oder anderen jungen Herrn für einen Cocktail an die Bar verschwinden.