Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer

»Oh Baby, es ist Knossi!«

Als Jens Heinz Richard Knossalla am 7. Juli 1986 das Licht der Welt erblickte, ahnte noch niemand, dass der Menschheit ein neuer König geschenkt worden war. Ein König, dessen oberstes Ziel es sein würde, die Leute zu unterhalten und ihnen eine gute Zeit zu bereiten.

19,99 €

Über meinen Aufstieg und Erfolg als Streamer

"Oh Baby, es ist Knossi!"

15,99 €

Über meinen Aufstieg und Erfolg als Streamer

"Oh Baby, es ist Knossi!"

15,99 €
Cover-Bild Nur in meinem Kopf Produktdarstellung
Julian Laschewski (Autor)

Nur in meinem Kopf

Leben mit einer Depression

Noch immer werden Depressionen gern als Stimmungstief abgetan, das mit etwas gutem Willen rasch wieder vorbeigeht.
Wie es tatsächlich ist, mit dieser psychischen Erkrankung zu leben, erzählt Julian Laschewski anschaulich und mit Humor, erläutert Strategien, die ihm geholfen haben, und macht anderen ...

12,90 €