Cover-Bild Wo sich die Sterne spiegeln
  • Ersterscheinung: 16.09.2019
Susan Mallery

Wo sich die Sterne spiegeln

Sophie Schweitzer (Übersetzer)

Zu Hause ist, wo wir zusammen sind

Die drei Halbgeschwister Malcolm, Callie und Keira wussten nichts voneinander. Aber als ihr Großvater sie in der Familienvilla am See zusammenführt, beginnt für sie alle ein neues Leben. Malcolm, der schon längst den Familienkonzern »Alberto’s Alfresco« leitet, muss damit zurechtkommen, dass zu Hause plötzlich zwei Schwestern mitreden. Callie erfährt, wie es ist, von einem großen Bruder beschützt zu werden - ob sie will oder nicht. Und die 12-jährige Keira hofft nur, dass das alles kein Sternentraum ist, sondern sie ein echtes Zuhause gefunden hat.

»Ein unwiderstehliches modernes Märchen mit einem wunderschönen Happy End. Die Leser werden gern zu diesem Wohlfühlroman zum Träumen greifen.« Booklist

»Herzerwärmend! […] perfekt für Leser, die familiäre Unwägbarkeiten mögen.« Publishers Weekly

Veröffentlicht am 19.01.2021

Ein Haus in Seattle

Ein Grossvater der in einem wunderschönen Haus in Seattle lebt, und sein Sohn der sich mit drei Frauen eingelassen hat, und drei Kinder gezeugt hat. Malcolm der älteste Enkel hat das Unternehmen, des Grossvaters übernommen, er hat seinen Vater immerhin kennengelernt, ein italienischer Feinkostversandhandel ist dieses grosses Unternehmen. Sein Grossvater bittet ihn nach seinen Geschwistern zu fahnden, denn der Vater hat dies in seinen Unterlagen so hinterlassen. Malcolm findet seine beiden Schwestern, Keira ist 12 und Callie 26. Beide haben ihre eigenen Geschichten. Und beide müssen sich nun in ihrer neuen Welt zurecht finden. Keira wie auch Callie kommen aus ärmlichen Verhältnissen, und das dieser Luxus und Wohlstand. Beide Schwestern haben Ängste, denn der Reichtum ist eine Sache, aber nun zu einer Familie zu werden eine andere. Wie sollen sie das zu dritt schaffen. Ich mochte den Roman, denn die drei Geschwister könnten unterschiedlicher nicht sein. Und wie sie es dann schaffen eine Familie zu werden. Ich mag Susan Mallerys Bücher und auch ihren Schreibstil.. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.