Cover-Bild The Hook Up
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2019
Tawna Fenske

The Hook Up

Diana Beate Hellmann (Übersetzer)

Hochzeit und Familie? Nie im Leben!

Für Ty Hendrix war immer klar, dass er sein Leben als Single verbringt, anders will er es auch nicht. Doch als Ellie Sanders das Büro von FIRST IMPRESSIONS betritt und Hilfe beim Marketing ihres kleinen Unternehmens sucht, ist es um Ty geschehen. Die junge Mutter bringt seine Grundsätze gehörig ins Wanken und Ty merkt, dass er vielleicht doch mehr vom Leben will als unverbindliche Affären. Aber die unabhängige Ellie hat hier noch ein Wörtchen mitzureden ...

"Dieser Liebesroman hat alles: liebenswerte Charaktere und eine großartige Geschichte. Manche Stellen brachten mich zum Lachen, andere zum Weinen. Absolute Leseempfehlung!" GOODREADS

Der Abschlussband der sexy und humorvollen FIRST-IMPRESSION-Serie von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 17.01.2019

Sehr schöner Teil

Worum geht es?
Klappentext:

Worum geht es?
Klappentext:

Design / Schreibstil:
Das Cover sieht dem vom 1 & 2 Band sehr ähnlich und gefällt mir genauso gut. Der Schreibstil war wie bei den zwei Vorgängern leicht und flüssig zu lesen. Somit kann man es gut in wenigen Tagen oder in einem Rutsch lesen.

Ich fand die zwei vorherigen Bücher schon super aber der dritte Teil hat meine Erwartungen übertroffen. Der Anfang von Elli und Ty war super und der Humor hat sich durch das ganze Buch gezogen. Ich konnte beim Lesen öfters mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Man konnte sich in die Protagonisten gut hineinversetzten und hat mit ihnen gelitten, gelacht und auch gehofft. Schade dass die Reihe schon zu Ende ist.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurd

Veröffentlicht am 15.01.2019

Ich liebe es

Mir haben bereits die ersten beiden Bücher der First Impressions Reihe gut gefallen, so dass ich sehr gespannt auf den Abschlussband war. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurde und "The Hook up" für mich das beste Buch der Reihe ist.

Bereits der Einstieg ist mit der ersten Begegnung von Elli und Ty einfach grandios. Die Begnung der beiden ist ein Highlight voller Missverständnisse um Ellies Beruf und ich habe auf dem Fußboden gelegen vor Lachen.

Ellie und Ty haben für mich von Beginn an perfekt harmoniert und ich konnte nicht genug von den beiden kriegen. Henry, der kleine Sohn von Ellie, war ebenfalls ein absolutes Highlight. Ich habe alle drei wirklich ins Herz geschlossen.

Die Geschichte beinhaltet viel Humor, ganz viel Liebe und ein wenig Herzschmerz. Gut fand ich auch, dass sich das Drama in Grenzen gehalten hat bzw. man Tys Gefühlswelt gut nachvollziehen konnte und es damit sehr realistisch war.

Tawna Fenske hat es mit dieser Reihe geschafft, dass ich unbedingt mehr von ihr lesen will und ich werde somit nach weiteren Büchern Ausschau halten.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Bester Teil der Reihe!

Nachdem ich schon die ersten beiden Teile der First Impression-Reihe sehr gut fand, habe ich mich sehr auf den dritten Teil gefreut! Auch hier schafft es Tawna Fenske wieder mich zu fesseln.

Ty ist überzeugter ...

Ty ist überzeugter Single und hat auch nicht die Absicht etwas daran zu ändern. Doch als er auf Elli trifft, überdenkt er sein Single Dasein. Eigentlich sollte er ihr nur ein paar Ratschläge für ihr kleines Unternehmen geben, wenn da nur nicht diese Anziehungskraft zwischen den beiden wäre.

Elli ist eine selbstbewusste Frau und liebevolle Mutter. Ihr Sohn kommt bei ihr an erster Stelle. Dennoch versucht sie sich auch eine Karriere aufzubauen. Genau dabei braucht sie die Hilfe von Ty.

Ich habe mich sehr schnell in Ty und Elli verliebt! Das erste Treffen der beiden ist einfach einmalig! Die Situation ist einfach geprägt von Missverständnissen und bringt den Leser zum Lachen. Diese Missverständnisse und die Schlagfertigkeit der beiden Protagonisten zieht sich durch das ganze Buch. Aber genau aus diesem Grund kann man die beiden einfach nur lieben!

Die Story fand ich nicht überzogen und glaubwürdig. Die dramatischen Aspekte waren nicht übertrieben. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Elli und Ty fand ich sehr gut gelungen. Die beiden werden mit Ecken und Kanten dargestellt und sind nicht zu perfekt. Sehr gelungen fand ich wie Elli’s Sohn, Henry, eingearbeitet wurde. Ty und er hatten sofort einen Draht zueinander.

Der Schreibstil von Tawna Fenske ist wie gewohnt flüssig und leicht. Der Humor der Autorin ist einmalig und hat mich sehr oft zum Lachen gebracht. Das Cover ist passend zu Reihe und sexy.

Fazit

Ty und Elli sind mit Abstand mein Lieblingspaar der First Impression-Reihe!

Veröffentlicht am 10.01.2019

Einfach klasse

The Hook up konnte mich von der ersten bis letzten Seite mit seinen Charme und Humor begeistern. Vor allem hat es mich durch seine authentische Geschichte überzeugt, die ohne großes Drama ausgekommen ist.
Tyler ...

Tyler Hendrix soll Ellie Sanders eigentlich nur ein paar Tipps für ihr Unternehmen geben und ihr was helfen, doch vom ersten Augenblick an ist zwischen den beiden ein gewisses Knistern. Ellie verdreht Ty vom ersten Moment an den Kopf, doch Ty ist durch seine schlechte Kindheit geprägt und ist sich sicher das ein Leben als Single für ihn vorherbestimmt ist. Zumal Ellie alleinerziehender Mutter eines sechsjährigen Jungen ist.
Doch wann läuft im Leben mal etwas so wie man es sich vorstellt.

Beide Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Besonders schlagfertig sind sie beide und das macht für mich die Geschichte so toll. Grad ihre erste Begegnung ist einfach nur göttlich und sämtliche Lachmuskeln wurden aktiviert. Besonders hat mir gefallen das alles sehr Bodenständig war und es keine überspitzte Dramen gab oder von Situationen mit unnötigen Missverständnis geprägt war. Das Setting war für mich wie aus dem Leben gegriffen und hat noch mehr Pluspunkte gesammelt.
Die Autorin hat einen sehr tollen Schreib-und Sprachstil, ich konnte die Geschichte kaum aus der Hand legen da ich einfach wissen musste wie es weiter geht, vor allem wer macht den ersten Schritt und gesteht seine Gefühle ein.
Es war definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 10.01.2019

Super 3. Teil der First Impression Reihe

Wieder konnte mich Tawna Fenske mit ihrem lockeren und angenehmen Schreibstil überzeugen.
Die Charakteren Ty und Elly waren mir sehr sympathisch. Tawna schafft es auch in einer eher kurzen Geschichte
die ...

die Charakteren und die Handlung spannend und gefühlvoll darzustellen ohne das man den Eindruck hat es gehe zu schnell voran.
Die Dialoge sind witzig und spritzig aber auch die Emotionen sind gut herausgearbeitet.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne für die tollen Lesestunden.
Vielen Dank an NetGalley und den Lyx Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.