Cover-Bild DIE SCHWERTER - Band 4: Hexenjagd
  • Verlag: jumpbooks
  • Ersterscheinung: 07.04.2016
Thomas Lisowsky

DIE SCHWERTER - Band 4: Hexenjagd

Der Mann sah ihn an. »Sagen wir, die Hexe genießt hier gewisse ... Sonderrechte.« – Dante nickte. »Das heißt, man nimmt in Kauf, dass ab und an Menschen verschwinden.«

Endlich ist es so weit! Überall in der Stadt freut man sich auf den Winterwundermarkt und seine vielen Attraktionen – aber Dante ahnt, dass das Vergnügen auch Schattenseiten hat. Eines Nachts beobachtet er, wie ein Mann von einer erschreckenden Kreatur getötet wird. Handelt es sich um eins jener Fabelwesen, die am Tag von einer alten Hexe zur Schau gestellt werden? Und welches Geheimnis hütet die Frau mit dem entstellten Gesicht? Dante und Bross beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen – ohne zu ahnen, dass dies für ihre Freundin Mel zu einer ungewollten Begegnung mit ihrer Vergangenheit führen wird…

Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action: ein rasantes High-Fantasy-Lesevergnügen!

Jetzt als eBooks: „DIE SCHWERTER: Hexenjagd“ von Thomas Lisowsky. jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.

• Dieses Buch befindet sich bei Kaito in einem Regal.
  • Kaito hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.05.2017

Hexen, Monster und Drachen

Im dritten Teil befinden sich unsere Helden in der Hauptstadt um mehr über die Münze zu erfahren und die Obrigkeit zu warnen.

Und auch ein Jahrmarkt mit vielen kuriosen Wesen ist dort, der noch für Überraschungen sorgt.

Dieser Teil ist meiner Meinung nach bisher der beste.
Er ist durchgehend spannend und fesselnd.
Durch die gesamte Handlung kann man verfolgen, wie die Gruppe zusammen arbeitet und dieses Mal wird Mels Vergangenheit etwas näher beleuchtet.

Der Autor lässt uns allerdings über einige Details im Dunkeln und das Buch endet mit einem Cliff Hanger.
Aber Gott sei Dank gibt es den nächsten Teil ja auch schon.
Also schnell weiter lesen ;)