Cover-Bild Daughter of the Siren Queen - Fürchte meine Stimme
Band 2 der Reihe "Pirate-Queen-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 18.12.2024
Tricia Levenseller

Daughter of the Siren Queen - Fürchte meine Stimme

Roman - Süchtig machende Romantasy auf hoher See von der US-Bestsellerautorin und TikTok-Sensation
Frauke Meier (Übersetzer)

Ich bin die Tochter der Sirenenkönigin. Fürchte meine Stimme! Die Fortsetzung der Piraten-Romantasy-Saga von TikTok-Sensation Tricia Levenseller!

***Mit besonderem Zusatzcontent nur in dieser Ausgabe: zusätzliches Kartenmaterial und Bonuskapitel.***

Captain Alosa spürt frischen Wind in den Segeln: Der Auftrag ihres Vaters, Piratenkönig Kalligan, ist erfolgreich abgeschlossen, und die gesuchten Piraten befinden sich in ihrer Gewalt. Darunter auch der unverschämt anziehende Riden, der nun unter ihrem Kommando segelt. Aber dann muss Alosa alles hinterfragen, was sie je über ihren Vater zu wissen glaubte. Ihre Zweifel führen dazu, dass sie sich gegen Kalligan stellen muss. Denn schließlich ist Alosa nicht nur die Tochter des Piratenkönigs, sondern auch die Tochter der Sirenenkönigin – und die Sirene in ihr verlangt nach Rache …

Slow-Burn Romance trifft auf Enemies-to-Lovers-Trope und Abenteuer auf hoher See!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.