Cover-Bild Vengeance of the Pirate Queen - Fürchte meine Rache
Band 3 der Reihe "Pirate-Queen-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 19.02.2025
Tricia Levenseller

Vengeance of the Pirate Queen - Fürchte meine Rache

Roman - Süchtig machende Romantasy auf hoher See von der US-Bestsellerautorin und TikTok-Sensation
Frauke Meier (Übersetzer)

Wer ist tödlicher als die Königin aller Piraten? Ihre beste Assassinin … Band 3 der mitreißenden Piraten-Romantasy-Saga von TikTok-Königin Tricia Levenseller!

***Mit besonderem Zusatzcontent nur in dieser Ausgabe: zusätzliches Kartenmaterial und Faksimile-Kapitel.***

Die Piratenkönigin Alosa hat ihre Assassinin Sorinda beauftragt, einige ihrer vermissten Spione zu retten. Doch dafür muss diese mit Pirat Kearan als Steuermann vorliebnehmen – aber wie soll man auf einem Schiff einem Freibeuter entgehen, der einem nicht von der Seite weicht und auch noch so verflucht attraktiv ist? Als die Crew der Vengeance versehentlich den König der Tiefe erweckt, müssen Sorinda und ihre Mannschaft dessen Armee aus Untoten aufhalten, die über die Welt hereinzubrechen droht. Oder werden sie sich bald selbst zu den lebenden Toten gesellen?

Slow-Burn Romance trifft auf Enemies-to-Lovers-Trope und Abenteuer auf hoher See!

• Dieses Buch befindet sich bei buecherkakao in einem Regal.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.