Cover-Bild Das Verlangen der Lustsklavinnen | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2023
Vera Seda

Das Verlangen der Lustsklavinnen | Erotische Geschichten

Ausgelieferte der Macht ...
Zwei heiße erotische Geschichten entführen in Zeiten, in denen Lustsklavinnen zur Tagesordnung gehörten und die körperliche Liebe hemmungslos ausgelebt wurde.
Prinzessin Madara muss hilflos zusehen, wie zehn Männer in der Arena um sie kämpfen. Wird derjenige gewinnen, zu dem sie sich heimlich hingezogen fühlt, oder muss sie sich einem grausamen Herrn ergeben?
Die unschuldige Rose führt ein ruhiges Leben in der Abgeschiedenheit eines Klosters. Bis sie auf Ragan trifft, der sie für sich beansprucht. Wird sie seinem Drängen nachgeben und ihn in den hohen Norden zu den Wikingern begleiten?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 28.04.2024

Das Verlangen der Lustsklavinnen

Ein dunkles Cover, das mehr erahnen als sehen läßt und schon dadurch die Fantasie des Lesers spielen läßt. Zwei wundervolle Geschichten aus längst vergangener Zeit, nicht nur Sklavinnen, sondern Lustsklavinnen.
Um ...

Um die schöne Madara wird in einem Ringkampf gerungen. Und dann siegt der Mann, der auch ihr gefällt. Rose ist in einem Kloster, schüchtern und scheu und ein Mann muß sehr lange um sie kämpfen, bis sie ihn erhört. Beide Frauen sind den Männern zu Willen aber sie wissen, wie es es machen müssen. Die Autorin beschreibt die lustvollen Szenen weder obszön noch vulgar, jedoch darf man hier bei einer gewissen Gewalt nicht zurückschrecken. Alles in allem ein sinnvolles (sinnliches) Buch, das nicht nur die Herzen höher schlagen läßt und wir erfahren, wie die Menschen in vergangenen Zeiten ihrer Lust frönten.

Veröffentlicht am 12.02.2024

Besonders!

Eines der tollsten Coverfotos des Verlags, finde ich.. Es spielt mit Licht und Schatten, hell und Dunkel, nackt und angezogen.

Auf jeden Fall macht es sofort neugierig. Und schon beim Wort LUSTSKLAVINNEN läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Wer hätte diese nicht gern...?
Zwei Geschichten, die eher ungewöhnlich sind für das Genre, da sie sehr ausführlich und emotional tiefgründig aufgebaut sind. Doch gerade das macht den Reiz aus... das langsame Annähern an den Höhepunkt....
Mir hat es gut gefallen!

Veröffentlicht am 10.01.2024

Leseempfehlung!

Von der Autorin Vera Seda hab ich jetzt schon das eine oder andere Buch gelesen & bin bisher immer begeistert gewesen. So war es auch bei diesem Buch. Im Buch gibt es zwei Geschichten die sich um Rose & Madara drehen. Die beiden sind starke Persönlichkeiten. Dann gibt es noch die Männer der beiden. Wudan & Ragan, sie bekommen das was sie wollen & setzen dies auch so um. Auch wenn beide Stories wenig mitteinander zutun haben, haben sie auch Gemeinsamkeiten. Dies waren wieder so Geschichten wo man nur kurz lesen möchte & zack ist der Nachmittag vorbei & das Buch zuende gelesen. Hier wäre eine Fortsetzung toll.
Klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.01.2024

Sehr gutes Verhältnis von Dominanz, Unterwerfung und Gefühl, Erotik

Prinzessin Madara und Rose kennen das Leben als freier Mensch ihrer damaligen Zeit, bis die Umstände sie in die Sklaverei zwingen. Genauer gesagt, in die Position einer Lustsklavin. Haben beide wenigstens das Glück einen Herrn dienen zu müssen, den sie auch mögen und der gut zu ihnen ist, oder finden sie sich in einer unerträglichen Zwangslage wieder? Wird „Das Verlangen der Lustsklavinnen“ von ihren Herren erhört und müssen sie nur dienen und zur Verfügung stehen?
Vera Seda verbindet heiße, erotische Szenen von Unterwerfung und Dominanz, Gefühl und Gewalt, Lust und Schmerz mit den vagen Vorstellungen wie in einer vergangenen Zeit vielleicht gelebt wurde. Dieser Schutz durch die Fantasie macht die Geschichten umso anregender.
Schreibstil und Wortwahl finde ich sehr gut lesbar und weder obszön noch vulgär. Die Charaktäre sind greifbar, die Frauen, trotz ihrer Lage, starke Persönlichkeiten, die Männer sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll, zumindest im Verständnis ihrer damaligen, männlichen Umgebung.
Im Buch finden wir zwei unterschiedlich lange Geschichten. Einzig die zweite Geschichte wäre beinahe gegen Ende kurz in einen Krimi umgeschlagen. Zumindest für mein Gefühl hätte die Umgebungshandlung von Rose und Ragan nicht länger sein dürfen.
Mein Fazit für dieses Buch ist sehr positiv. Ich empfehle es jedem Leser, der gerne in diese Richtung liest, durchaus auch für Anfänger, da immerhin die Geschichten in einer längst vergangenen Zeit spielen und somit im Reich der Fantasie bleiben können, wenn nötig.

Veröffentlicht am 14.12.2023

Zurück in die Zeit der Lustsklavinnen

Nackt an einen Holzpfahl gefesselt muss Prinzessin Madara auf dem Sklavenmarkt von Mondoranda dabei zuschauen, wie in der Arena 10 kriegerische Männer darum kämpfen sie als Trophäe mitnehmen zu können. Einen dieser Männer kennt sie – Wudan, ein Krieger der königlichen Wache aus dem Schloss ihres Onkels. Auch der will sie besitzen. Und sie will ihm gehören.
In der zweiten Geschichte führt Laienschwester Rose ein unschuldiges Leben im Kloster. Aber der freundliche Nordmann Ragan, den sie seit drei Jahren vom Markt kennt und dessen Messer und Schüsseln im Kloster äußerst beliebt sind, geht ihr nicht aus dem Kopf. Nach einem ersten Kuss will sie viel mehr mit ihm erleben.
Ich habe schon einige Bücher aus der Feder von Vera Seda gelesen. Und auch mit diesen beiden Kurzgeschichten hat sie mich sofort gefangen. Mir gefällt ihr leichter, lockerer Erzählstil, der ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr gut unterhält. Meinen Geschmack hat sie mit ihren erotischen Geschichten wieder gut getroffen, obwohl hier und da etwa mehr Erotik nicht schaden könnte.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Vera Seda als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.