Cover-Bild Die harte Lust des wilden Westens | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
Vera Seda

Die harte Lust des wilden Westens | Erotische Geschichten

Zwei Frauen, zwei Geschichten ...
Mara und Lydia. Zwei Frauen, zwei Geschichten.
Mara wird von ihrer Tante gezwungen, auf den neuen Kontinent Amerika zu reisen, um dort als Hure zu arbeiten. Lydia muss aus ihrer Heimatstadt fliehen, denn sie wird eines Mordes beschuldigt, den sie nicht begangen hat.
Beide Frauen heiraten ihnen unbekannte Männer, um ihrem grausamen Schicksal zu entfliehen. Doch in dieser neuen Welt herrscht Frauenmangel. Werden sie sich daran gewöhnen, dass die Männer des Landes alles untereinander teilen? Mara und Lydia durchleben Lust und Leidenschaft, aber auch die Härte des rauen Landes.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Nicht alltäglicher Zeitvertreib

Wer die erotischen Romane von der Autorin Vera Seda lesen möchte, sollte sich dem Genre der erotischen Romane definitiv öffnen und auf die Handlungen einlassen. Zugegeben, auch mir fällt das zu Beginn eines erotischen Romans manchmal schwer, wenn ich lang keine Bücher aus dieser Kategorie gelesen habe. Doch wenn man sich treiben lässt, kann man seinen Horizont wunderbar erweitern. Im Buch „Die harte Lust des wilden Westens“ sind zwei größere Geschichten – keine Kurzgeschichten – enthalten. Und in beiden Teilen des Buches geht es um polyamoröse Beziehungen. Egal, wie ich dazu stehe – der Schreibstil der Autorin Vera Seda ist, wie immer, wunderbar bildhaft, so dass sie den Leser auf ihrer Fantasiereise ein klein wenig an die Hand nimmt. Um die hocherotischen Szenen spannen sich kleine Liebesgeschichten, die natürlich niemals kitschig werden können. Und mal unter uns: Tatsächlich lerne ich von der Autorin hier und da ein paar Dinge. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich, nachdem ich ein erotisches Buch gelesen habe, dann auch wieder eine Pause von dem Genre brauche. Sonst stumpft mich das zu sehr ab. Vera Seda hat mit ihren zwei Geschichten in „Die harte Lust des wilden Westens“ einen wunderbaren Zeitvertreib geschaffen, der nicht so alltäglich ist für mich.

Veröffentlicht am 20.04.2021

Frauenpower im Wilden Westen

Cover

Cover
Passend zum Wilden Westen ist das Covermodel hier mit Cowboystiefeln und -hut abgebildet - man weiß gleich in was für einen Raum der Erde es einen verschlägt und man kann vielleicht auch schon erahnen, was für Konflikte sich anbahnen werden.
Etwas auffällig finde ich, dass die Frau auf dem Cover ihr Hinterteil in hautengen Latexhosen präsentiert, aber uns dabei ihr Gesicht verborgen bleibt...
Ganz besonders gefällt mir die Abstufung innerhalb des Titels dadurch kommen dessen einzelne Bestandteile  - vor allem optisch - nochmal viel besser zur Geltung ^^

Handlung
Zwei Frauen. Ein Schicksal.
Mara und Lydia könnten unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie eine Gemeinsmkeit - sie wurden beide in gewisser Weise zu einer unvorteilhaften Ehe gezwungen, aber dadurch haben sie etwas anderes geschenkt bekommen!
Mara reist mit ihrer Tante in die neue Welt und soll als Lustsklavin für die hiessigen Männer herhalten - Lydia muss aus ihrer Heimat fliehen, da man sie eines Mordes beschuldigt, den sie nicht begangen hat.
Eine ziemlich verzwickte Situation und die einzige Rettung ist die Ehe mit einem Unbekannten einzugehen, doch in der neuen Welt gibt es einen gravierenden Mangel an Frauen... Werden die beiden damit klarkommen, dass es dort selbstverständlich ist alles auch die Frauen untereinander zu teilen? Sie durchleben sowohl lustvolle und erotische als auch schmerzhafte und verzweifelte Stunden in diesem wüsten und rauen Land!

Sprache
Aufregend, gefühlvoll, leidenschaftlich und quälend - die Autorin versteht es wirklich die Leser und Leserinnen mit den Schicksalen der Protagonisten zu erschüttern und zutiefst zu berühren! Die Szenen werden nicht schonend beschrieben, man muss dabei schon so einiges durchstehen, aber dafür wird man mit einer atemberaubenden Story belohnt! Gewalt, Moralische Missstände und Diskriminierung sind hier - ganz authentisch gemäß dem Zeitalter - an der Tagesordnung ebenso wie die untergeordnete Stellung der Frauen!
Eine stilvolle, abenteuerliche und "exotische" Schilderung der expliziten Szenen gibt dem ganzen den letzten Kick und konnte mich vollends überzeugen!

Charaktere
Mara
Sie ist eine überraschend aufgeklärte und selbstbewusste Frau, die sich nicht in ihrer untergeordneten Rolle als ein Objekt sieht, sondern ihr Leben selbst bestimmen möchte! Eine Rebellin, die mir sofort sympathisch aufgefallen ist - leider hat sie nicht ganz frei über ihre Zukunft bestimmen können, aber immerhin konnte sie damit einem noch viel schlimmeren und unterdrückten Leben entkommen! Sie jammert und beklagt sich nicht über ihre Situation, sondern nimmt sie einfach an und versucht das Beste daraus zu machen - eine Seltenheit in dieser Zeit ^^

Lydia
Mit ihr musste ich etwas länger hadern, bis ich einen Draht zu ihr gefunden habe - vor allem, da ihr vorgeworfen wird eine kaltblütige und berechnende Mörderin zu sein, aber mehr dazu verrate ich nicht außer das man nie viel auf das bloße Gerede von Leuten geben sollte!
Sie ist eine starke, selbstbewusste... kurz um eine knallharte Lady, die den Männern schon zeigt, wo es lang geht - mega sympathisch und auch ihre konternden Antworten sind ein wahrer Genuss zum Lesen ;)

Fazit
Frauenpower pur und das in einem Land, wo Frauen gemeinhin nur als Objekt angesehen wurden - doch nicht Mara und Lydia, die beiden haben ihren Kampfgeist behalten und sich auch durch die schwierigsten Zeiten geplagt und haben dafür etwas gefunden, dass sie nie für möglich gehalten hätten ... für mehr müsst ihr das Buch lesen! Hier geht es um so viel mehr als nur Sex und Lust - eine klare Leseempfehlung für alle die Bücher mit Erotik mögen, aber dahinter auch eine Story erwarten, die sich etwas davon distanziert und den Charakteren auch eine Entwicklung und Gefühle fernab vom Sex zugesteht!

Veröffentlicht am 26.01.2021

Sehr lesenswert

In diesem erotischen Roman sind zwei Geschichten enthalten. Beide Geschichten entführen den Leser in vergangene Zeiten, was hier sehr gut gelungen ist.
Der Schreibstil war wirklich toll, sehr leicht und ...

Der Schreibstil war wirklich toll, sehr leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte mir die jeweiligen Handlungen und Geschehnisse sehr gut vorstellen und war gedanklich in der Vergangenheit.
Die Charaktere wurden prima beschrieben und ausgearbeitet. Mara und Lydia haben mir beide als Hauptprotagonistinnen sehr gut gefallen.
Für mich war es neu, erotische Geschichten im wilden Westen spielend zu lesen. Das hat mich vorab schon sehr neugierig gemacht - und hat mir dann auch sehr gut gefallen. Die Stories hatten gute Handlungen und wirkten rund. Die erotischen Szenen waren direkt und offen beschrieben und dadurch sehr anregend. Die Sprache wirkte passend und war nicht zu hart oder vulgär, einfach genau richtig.

Ein lesenswerter Roman, der in die erotischen Abenteuer des wilden Westens entführt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 24.01.2021

tolles Buch

Dieses Buch besteht aus zwei Geschichten wobei ...

Dieses Buch besteht aus zwei Geschichten wobei die erste am längsten ist. Ich habe schon viele Bücher dieser Art gelesen, doch keines kann mit diesem Buch mithalten. Sie waren schön, doch dieses Buch ist einmalig. Beide Geschichten zeigen, dass Liebe manchmal viel mehr sein kann. Es entsteht mit der Zeit echte Liebe auch wenn die Frau mehrere Männer hat und sie die Frau gemeinsam verwöhnen. Das Wissen des Schamanen würde heute auch vielen schwangeren Frauen helfen, ihr Kind auf die Welt zu bringen. Eine Liebe die so weit geht , dass als er merkt, dass seine Frau sterben wird, er abdankt und mit ihr in eine Höhle geht, wo sie später eng umschlungen gemeinsam gestorben sind.
Dieses Buch zu lesen ist eigentlich ein Muss. Holt euch dieses Buch, denn es ist anders als alle anderen Bücher dieses Genres. Es ist einfach wunderschön.

Veröffentlicht am 02.01.2021

zwei tolle Prickelnde Geschichten

Zwei wirklich tolle Geschichten, deren Handlungsorte gut beschrieben sind und auch die Art der bestimmten Erotik ist auch sehr gut beschrieben, so dass man sich das sehr gut vorstellen konnte wie alles geschehen ist. Beide Geschichten waren sehr anregend und prickelnd geschrieben, wie eine Frau mit mehreren Männern sich vergnügt und wie sich alles gestaltet. Es war echt nicht schlecht, alles gut beschrieben ohne das es irgendwie schmutzig wirkt,, es kam authentisch rüber und das Kopf Kino wurde angeregt. Es war prickelnd und gut. Mir hat es gefallen, in der Mitte hat es etwas abgeflacht, aber zum Ende hin kam wieder etwas mehr auf.