Das Joshua-Profil

alle Nutzer, die für "Das Joshua-Profil" abgestimmt haben

Sebastian Fitzek
Cover-Bild Das Joshua-Profil Produktdarstellung
Sebastian Fitzek (Autor)

Das Joshua-Profil

Thriller


Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, ...

PREIS: 19,99 €

zurück zum Community-Voting

Steffi1611

offline

140 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 18.05.2016

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite – sie begleiten dich ein Leben lang.

Buecherherzrausch

offline

20 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 28.10.2016

Ich liebe die bunte Mischung ;-)

RDooDoo

offline

3 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 13.07.2016

Mit ein bisschen Glitzer ist die Welt gleich viel bunter ♥

hannabanana

offline

18 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 10.11.2016

lebe das buch!

calimero8169

offline

70 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 02.05.2016

Gib' jedem Buch die Chance das Beste Deines Lebens zu werden.

Luni10

offline

56 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 20.09.2016


Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

HannasBuecherwelt

offline

50 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 05.06.2016

Sine ira et studio.

Wolly

online

100 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 10.05.2016

Einfach lesen was gefällt

zurück zum Community-Voting