Gewinne eines von 10 Exemplaren von "Ruf der Versuchung"

Eine neue heiße Novella aus der Welt der "Midnight Breed"!

Die erfolgreiche Romantic-Fantasy-Serie Midnight Breed der Bestseller-Autorin und Romantic Times-Award-Gewinnerin Lara Adrian verwöhnt Fans von J. R. Ward und Sherrilyn Kenyon und alle Freunde von erotischen Vampir-Liebesgeschichten mit unwiderstehlicher Leidenschaft und düsterer Hochspannung.

Jetzt ist die neue Novelle von Lara Adrian da!

Wir verlosen 10 Exemplare des Buches "Ruf der Versuchung" unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels! Macht mit und beantwortet einfach die unten stehenden Frage.

Nach Ablauf des Gewinnspiel losen wir 10 Gewinner aus.

Das Gewinnspiel läuft vom 01.08.2017 bis zum 31.08.2017.

Gewinnspiel "Ruf der Versuchung"

Unter welchem Namen veröffentlicht die Autorin Lara Adrian historische Liebesromane?

Beantworte die oben stehende Frage richtig und gewinne mit etwas Glück eines von 10 Exemplaren von "Ruf der Versuchung"

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, melde dich bitte an.

Anmelden

Lara Adrian

Ruf der Versuchung

Der Ordenskrieger Savage soll den Anführer eines Verbrechersyndikats eliminieren, das eine hochgefährliche Droge an Vampire verkauft. Savage führt seine Aufträge mit kalter Präzision aus und lässt keine Emotionen zu. Doch als er im Bett des Feindes die Frau vorfindet, die er seit Jahren zu vergessen versucht, erwacht eine lang unterdrückte Leidenschaft zu neuem Leben. Aber hat das Schicksal Arabella wirklich als seine Gefährtin auserkoren, oder wird sie die Waffe sein, die ihn vernichtet?

Mehr erfahren

Bücher aus der "Midnight Breed"-Serie

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie der Schloss Wachenheim AG, sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.
Die Teilnahme ist nur natürlichen Personen gestattet. Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der Verdacht, dass doch Hilfsprogramme o. ä. benutzt worden sind, behält sich der Verlag vor, die Mitspieler von der Teilnahme auszuschließen.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es insgesamt 10 Exemplare des Buches "Ruf der Versuchung". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.08.2017 und endet am 31.08.2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz

Die uns übermittelten Daten werden nur für das Gewinnspiel und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Die namentliche Veröffentlichung endet nach vollständiger Beendigung und Abwicklung des Gewinnspiels. Die gespeicherten Daten werden anschließend gelöscht, soweit ein Teilnehmer nicht seine Einwilligung zur weiteren Nutzung der Daten (Abonnement des Newsletters) erteilt hat.
Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Bastei Lübbe AG. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die vorstehenden Bedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.