Cover-Bild Jujutsu Kaisen – Band 2

• Verlag: KAZÉ Manga
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 16.01.2020
Akutami Gege

Jujutsu Kaisen – Band 2

Costa Caspary (Übersetzer)

Nach allem, was Yuji erlebt hat, will er sein restliches Leben dem Kampf gegen gefährliche Flüche widmen. Aber bereits bei seinem ersten richtigen Einsatz gewinnt der Dämon in ihm die Oberhand, ergreift Besitz von seinem Körper und reißt ihm das Herz aus der Brust. Um am Leben zu bleiben und seinen Körper zurückzubekommen, muss sich Yuji auf einen Deal mit Sukuna einlassen. Aber natürlich weiß Yuji, dass dem König der Flüche nicht zu trauen ist …

Veröffentlicht am 03.08.2020

Fluchjagd p. 2

Jujutsu Kaisen wird zu einer Mangareihe die ich nun nach und nach durchsuchten werde.

Man hat einfach mega Bleach und Naruto Vibes.
Der Manga ist eine Kombination aus Horror, Action, Humor und Fantasy.

In ...

Man hat einfach mega Bleach und Naruto Vibes.
Der Manga ist eine Kombination aus Horror, Action, Humor und Fantasy.

In diesem Band tauchen wir noch tiefer in die Welt ein.
Wir erleben den inneren Konflikt von Yuji und dem Fluch Sukuna, der noch viel mehr nach sich ziehen wird.
Auch treffen wir auf eine Gruppe die schon Pläne schmiedet, alles nur leichte Einblicke die den Leser noch neugieriger stimmen.

Am allerliebsten mochte ich in diesem Band die Szenen mit Satoru.
Hier bekommen wir einmal richtig zu sehen was alles in ihm steckt und hellyah i like what i see.

Der Zeichenstil ist einfach toll, ich liebe dieses kantige und detaillierte.
Auch die ganzen Flüche sind wirklich vielseitig und sehr cool gestaltet.
Man taucht beim Lesen in eine andere Welt ein.

Mit Band 1 und 2 steigen wir langsam in die Geschichte ein und ich bin unglaublich gespannt was da noch alles auf uns zu kommt.

Ein abwechslungsreicher, witziger Manga voller Dämonen, Freundschaft und noch vielem mehr.