Cover-Bild The Serpents
Band 1 der Reihe "SERPENTS"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 11.09.2021
Ambra Kerr

The Serpents

Sündenfall
Gewalt, Mord und Kriminalität sind die drei Pfeiler der Las Serpientes.

Mein Name ist Sage Cardenas und ich diene dem Ofidios-Kartell seit ich denken kann. Sie haben mich zur Viper gemacht, einem Mitglied der Las Serpientes, der tödlichsten Einheit im ganzen Kartell. Als der Präsident in meiner Anwesenheit stirbt, gibt es nur zwei mögliche Ausgänge: Ich sterbe, oder ich erhalte meine Freiheit zurück.

Mein neuer Boss, Nacon Ofidios, wählt Option Nummer drei für mich: Weiterhin für ihn zu arbeiten.
Widerwillig stimme ich zu, nicht ahnend, dass ab diesem Zeitpunkt alles anders wird. Verrat zeichnet meinen Alltag, denn nicht nur werden alte Lügen aufgedeckt und neue geschrieben, auch ein verfeindeter Drogendealer nutzt die geschwächte Situation des Kartells aus, um gnadenlos anzugreifen.

In einer Welt wie dieser haben Gefühle keinen Platz. Und doch beanspruchen Nacon, Wren und Ándres - die Männer, die das Kartell nun führen - jedes einzelne Gefühl, das jemals in mir existiert hat. Angst. Wut. Hass. Zorn. Ärger. Aber auch ein unstillbares Verlangen nach all den verbotenen Sehnsüchten, in die sie mich nach und nach einführen. In einem Moment sind sie einschüchternd, zerstörerisch und unnahbar, im nächsten beherrschen sie leidenschaftlich meinen Körper, Geist und meine Seele. Die Frage ist nur, was davon wird am Ende überwiegen?

Falls du auf der Suche nach einer süßen, romantischen Geschichte ohne Hindernisse bist, muss ich dich leider enttäuschen. Mit übertrieben moralischen Vorstellungen wirst du hier nicht glücklich. Wenn du allerdings Lust auf einen psychotisch-verrückten, tabulosen Roman hast, dann schon eher.

Veröffentlicht am 20.12.2021

Ein fesselnder Romanauftakt

Was für ein genialer Auftakt der Autorin der mich von Anfang an mitgerissen hat.
Ich liebe solche Romane und konnte nicht widerstehen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt ...

Ich liebe solche Romane und konnte nicht widerstehen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so die Charaktere noch näher kennen und ihre Gedanken und Gefühle. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Das Cover sieht einfach wie ein echter Hingucker und hat eine besondere Ausstrahlung.

Sage hat mich aufhieb neugierig gemacht und weil sie keine leichte Vergangenheit hat. Sie kennt die Tagesordnung in einem Kartell, weil sie selbst in einem aufgewachsen ist.

Was soll ich sagen, dieser Auftakt Band den man nicht aus der Hand legen kann.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Ein Auftakt & ein Highlight

Sündenfall ist der 1 Band der Serpents Reihe. Erstmal BÄM, was war das bitte für eine Geschichte? Ich habe viel erwartet & habe so viel mehr bekommen. Die Geschichte hat mich ab der ersten Seite gefesselt & nicht mehr losgelassen.

Sage, Wren, Andres & Nacon waren mir auf Anhieb sympathisch. Jeder auf seine eigene Art & die Dynamik unter ihnen war explosiv, scharf, leidenschaftlich, brutal, blutig, impulsiv & so heiß. Ich konnte meine Augen nicht mehr abwenden.

Ihr Schreibstill ist fesselnd & süchtig machend. Es war wie ein lebendiger Actionstreifen der sich in meinem Kopf abgespielt hat. Eine Story die dich ins tiefste Kolumbien entführt, wo du auf ein Kartell triffst was vor nichts halt macht. Charaktere die so intensiv & düster sind das es dich nicht mehr loslässt. Ein Auftakt der es in sich hatte & das ist erst der Anfang. Für mich war es ein Highlight & ist eine klare Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 22.10.2021

Toller Reihenauftakt

Ich habe die Ehre, @ambra_kerr mit ihrem neuen Buch „The Serpents: Sündenfall“ als Bloggerin zu unterstützen. Ich war schon sehr gespannt, was sie da neues gezaubert hat & es ist wirklich großartig geworden
⚠️Unterschätzt ...

⚠️Unterschätzt dieses Buch nicht ⚠️
Klappentext:
Gewalt, Mord und Kriminalität … sind die drei Pfeiler der Las Serpientes.
Mein Name ist Sage Cardenas & ich diene dem Ofidios-Kartell seit ich denken kann. Sie haben mich zur Viper gemacht, einem Mitglied der Las Serpientes, der tödlichsten Einheit im ganzen Kartell. Als der Präsident in meiner Anwesenheit stirbt, gibt es nur zwei mögliche Ausgänge: Ich sterbe, oder ich erhalte meine Freiheit zurück.
Widerwillig stimme ich zu, nicht ahnend, dass ab diesem Zeitpunkt alles anders wird. Verrat zeichnet meinen Alltag, denn nicht nur werden alte Lügen aufgedeckt & neue geschrieben, auch ein verfeindeter Drogendealer nutzt die geschwächte Situation des Kartells aus, um gnadenlos anzugreifen.
In einer Welt wie dieser haben Gefühle keinen Platz. Und doch beanspruchen Nacon, Wren & Ándres – die Männer, die das Kartell nun führen – jedes einzelne Gefühl, das jemals in mir existiert hat. Angst. Wut. Hass. Zorn. Ärger … aber auch ein unstillbares Verlangen nach all den verbotenen Sehnsüchten, in die sie mich nach & nach einführen. In einem Moment sind sie einschüchternd, zerstörerisch & unnahbar, im nächsten beherrschen sie leidenschaftlich meinen Körper, Geist und meine Seele. Die Frage ist nur, was davon wird am Ende überwiegen?
🔹
Ich weiß gar nicht genau, wie ich dieses Buch am besten beschreibe. Es hat mich von Anfang an gefesselt, mich hineingezogen & nicht mehr losgelassen. Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet, die Story enthält Spannung, aber auch Brutalität & heiße Szenen vom Feinsten. Man darf keine nette Liebesgeschichte erwarten, dann sollte man zu pastellfarbenen Büchern greifen.
Der Schreibstil ist wieder richtig gut. Was anderes habe ich nicht erwartet.

Eine klare Leseempfehlung, aber unterschätzt dieses Buch nicht & nehmt die Triggerwarnung ernst

5/5 🖤

Veröffentlicht am 14.10.2021

Nichts für schwache Nerven

Eines vorweg: Falls du auf der Suche nach romantischer Lektüre bist, dann Finger weg. Hier handelt es sich um einen psychotisch-verrückten, tabulosen Roman - nichts für schwache Nerven.
Im Zentrum der ...

Im Zentrum der Story steht der Ofidios Clan - hier haben Gefühle keinen Platz.
Sündenfall ist der Auftakt der Dark Reverse Harem Reihe von Ambra Kerr.
Das Buch ist spannend und detailliert geschrieben, optimal für Leser, die es gern gefährlich mögen.
Ich freue mich schon auf den 2. Band #Vipernopfer, dann erfahre ich endlich wie es mit Sage und den Las Serpientes weitergeht.
Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 07.10.2021

"Diese Männer würden mich eines Tages komplett zerstören."

Im Auftakt der neuen Buchreihe von Ambra Kerr geht es das Ofidios-Kartell. Die wichtigsten Personen sind Sage Cardenas, Ándres & Nacon Ofidios und Wren. Die Erzählung erfolgt aus den Sichtweisen aller vier Charaktere.

Die Geschichte beginnt damit, dass das Oberhaupt des Ofidios-Kartells unerwartet stirbt oder vermutlich ermordet wurde. Sohn Nacon tritt die Nachfolge des Vaters an. Sage, die schon viele Jahre (unfreiwillig) als aktives Mitglied des Kartells agiert, findet ihren einzigen Halt bei ihrem Vorgesetzten Ándres, mit dem sie regelmäßig etwas am Laufen hat. Eines Nachts wird sie gefesselt und an Nacon übergeben. Dieser teilt ihr mit, dass sie, obwohl ihr mit dem Tod des vorherigen Oberhaupts die Freiheit zugesichert wurde, weiter für das Kartell arbeiten soll und dass Ándres sein Bruder ist. Er will einen Umschwung in das Kartell bringen: "Das Kartell braucht keinen Imperator, sondern ... so etwas wie eine Familie." (Nacon)

Sage kommt sich von Ándres verraten vor, eben weil die beiden eine sehr innige Freundschaft zueinander haben. Durch den Bruch mit Ándres lernt sie Wren näher kennen. Bei ihm fühlt sie sich verstanden. Doch auch er kommt einem Geheimnis von ihr auf die Spur und liefert sie gnadenlos an Nacon aus. Es stellt sich heraus, dass Sage nicht die einzige ist, die ein Geheimnis hütet. Doch es geht nicht nur um die Personenkonstellationen untereinander. Das Kartell steht auch einem Feind gegenüber, von dem sie nicht wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Die Geschichte besteht aus vielen Geheimnissen, Machtspielen, Leidenschaft und Brutalität. Wer hierbei an eine romantische Liebesgeschichte denkt liegt falsch. Um davor zu warnen gibt es jedoch gleich zu Beginn eine ausführliche Triggerwarnung. Mir hat die Geschichte gut gefallen, da sie sehr durchdacht ist, die Protagonisten alle unheimlich stark aufgebaut wurden und der Schreibstil sehr gelungen ist. Dazu kann ich mich an dem Cover einfach nicht satt sehen. Von mir gibt's 5 Sterne.