Cover-Bild Gierig und unersättlich | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2017
Amy Walker

Gierig und unersättlich | Erotische Geschichten

Diese Nächte wirst du nicht vergessen ...
Lass dich verführen und folge fünf Frauen an den Ort, wo ihre heißesten und hemmungslosesten Fantasien wahr werden ...
... ins Wohnzimmer zum wilden Dreier mit den »besten Freunden«,
in den Hinterhof als Forschungsobjekt eines Lustforschers,
in die Kaffeeküche zu einem Quickie
mit dem sexy Bauarbeiter,
in den Ferienclub als Lust-Opfer des Frauen-Jägers,
an den Badesee zum Sex mit dem Ex - oder seinem besten Freund?
Diese Nächte wirst du nicht vergessen!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Mir gefällt auch dieses Buch der Autorin wieder richtig gut.

Hier sind mal weniger Geschichten auf einem Buch, 5 Geschichten diese sind dafür dann natürlich etwas länger. Das hier dann auch mal längere Kurzgeschichten sind find ich schön. Es kommt so auch mal ein bisschen Handlung in den Geschichten auf und das macht auch das ganze interessant. Dies hier ist ja nicht meine erstes Buch der Autorin und ich mag ihren schreibstil, dieser ist in Geschichten wirklich toll. Geschrieben ist alles sehr flüssig und bildlich. Toll sind aber auch die erotischen Szenen beschrieben. Hier im Buch muss ich sagen vermisse ich nicht wirklich was. Es gibt eine Geschichte die finde ich ein bisschen merkwürdig, da fehlte mir ein bisschen das logische und ein paar Handlungen die zusammen passen, doch sonst gefallen mir die Geschichten eigentlich. Sonst waren die Geschichten gut geschrieben, hatten wirklich tiefgang und waren interessant von der Handlung.

Was mir aber auch richtig gut gefallen hat ist das jede Geschichte wieder vanders ist als die anderen. Die Autorin hat eine wunderbare fantasie muss ich sagen. Immer wieder etwas anderes, es gibt immer was neues zu entdecken bei der Autorin. Gefällt mir und lässt die Autorin nicht langweilig werden.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Eine super Zusammenstellung unterschiedlicher Kurzgeschichten

Ich bin ja mittlerweile ein großer Fan von Amy Walker. Sie kann diese Geschichten so schreiben, als wären es dreihundert Seiten lange Romane mit wirklich viel Story und jeder Menge stilvoller Erotik. Das schaffen wirklich nicht viele aber sie hat es perfektioniert. Das Buch beinhalter mehrere Kurzgeschichten mit den unterschiedlichsten Themen, die wirklich toll ausgearbeitet sind. Die Protagonisten sind allesamt so unterschiedlich und interessant, dass einfach jede Geschichte Spaß macht. Keine Wiederholungen oder gleiche Charaktere, Szenen und so weiter.

Die Storys sind individuell und in sich abgeschlossen mit einem Happy End. Die Protas sind allesamt Frauen, die uns zu den verschiedensten Schauplätzen führen: ins Büro mit einem heißen Bauarbeiter, zum Strand durch eine ganz besondere Reise oder zu einem Klassentreffen am See und vieles mehr. Spannend, prickelnd und wirklich stilvoll eschilderte Erotikszenen runden die Gewschichten perfekt ab und machen Lust auf mehr. So kurz die Geschichten auch sind, so viel Spaß bringen sie jedoch.

Wirklich ausgezeichneter Schreibstil mit der Kunst eine Geschichte zu erschaffen, die man einfach nicht beenden will und Erotik, die man sich vorstellen kann.

Veröffentlicht am 19.11.2018

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Hannah und Jack arbeiten an einem Projekt über das sexuale Leben der Menschen. Sie lassen Messgeräte ab an denen die Probanden während des Verkehrs angeschlossen waren. Während die Beiden das ganze anhören mussten, wurden sie auch scharf. Als die zwei gingen, merkte Hannah, dass der Mann ihr Freund war. Jetzt wusste sie, wie die Überstunden zuwege kamen. Das klärte auch das Desinteresse an ihr. Er hatte sich eine Blondine angelacht. Da Hannah und Jack so voller Lust waren, landeten sie bei Jack. Es war einfach nur herrlich, so gut hatte sie sich schon lange nicht gefühlt. Sie blieb sogar über Nacht bei Jack und nahm sich vor, am nächsten Tag ihren Freund rauszuschmeißen. Am Abend hatte sie sogar ein Date mit Jack um sich besser kennen zu lernen.
Dies war eine Geschichte von vielen. Sie sind so unterschiedlich wie wir. Jede Geschichte hat es in sich. Es lohnt sich das Buch zu kaufen. Ihr werdet es sicher sehr genießen.

Veröffentlicht am 05.05.2018

Kurzgeschichten, welchen es an Erotik nicht fehlt

In dem Buch „Gierig & unersättlich" von Amy Walker, werden fünf erotische Geschichten erzählt. Jede ist anders, aber in jeder ist viel erotische Spannung.

In der ersten Geschichte geht es um Sex-Forschung, ...

In der ersten Geschichte geht es um Sex-Forschung, die auf die Forschungspartner überspringt und welche ihr Verlangen nicht mehr zurückhalten können. Danach geht es um einen „Wilden Dreier", als Trost für den schlechten Sex mit dem Ex. Die dritte Geschichte beinhaltet den ersten One-Night-Stand und dieser mit einem Sexy Bauarbeiter. Darauf folgt eine Ahnungslose Reise in einen Ferienclub, die anders als erwartet ausfällt. In der letzten Geschichte geht es um die Entscheidung Sex mit dem Ex oder dem besten Freund?

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und trotz der verschiedenen Handlungen kommt man nicht durcheinander. Die Geschichten wurden gut erzählt, die Gefühle und das Verlangen kommen gut rüber. Die Erotik kommt nicht zu kurz, ist aber nicht übertrieben. Jede Geschichte hat ein gutes Ende und man freut sich immer auf die nächste.

Für Erotik Liebhaber zu empfehlen.

Veröffentlicht am 21.11.2017

Erotische Kurzgeschichten mit Pfiff

Amy Walker schreibt in ihrem Buch „Gierig & Unersättlich“ fünf erotische Kurzgeschichten, die prickeln und die Fantasien anregen. An den unglaublichsten Orten fallen hemmungslos alle Hüllen. In diesen Geschichten erleben die Frauen Verführung und Erfüllung bis zum Höhepunkt.
Es kommt zu einem Quickie in der Kaffeeküche einer Anwaltskanzlei, wobei der Bauarbeiter eine Büroangestellte vernascht.
In einem Ferienclub werden Single-Frauen eingeladen, die als Freiwild der zahlenden Männerwelt dargeboten werden. Und trotz starken Widerwillen kommt es zu einer wilden Vereinigung.
Als Trostpflaster kümmern sich gute Freunde um ihre beste Freundin und zeigen ihr, was auf dem Weg zum Gipfel der Lust alles möglich ist.
Sex als Forschungsobjekt und als Animation für die Forscher, die wahrscheinlich die eigene Lust am besten erforschen können.
Vom besten Freund zum Lover mit ungeahnten Fähigkeiten die bei einem Klassentreffen am Badesee ihre Zukunft beschließen.
Alle Kurzgeschichten sind mit viel Fantasie und hemmungslosen Posen sehr bildlich dargestellt. Klare Worte umschreiben lustvolle Taten. Jede einzelne Geschichte achtet auf Saver Sex und baut die Nutzung von Kondomen mit ein. Das Buch ist für jeden Liebhaber erotischer Literatur zu empfehlen.