Cover-Bild Mollys wundersame Reise
  • Ersterscheinung: 13.01.2020
  • Empfohlenes Alter: bis 8 Jahre
Anna Kupka

Mollys wundersame Reise

Der Nr. 1 Bestseller, der die Herzen im Sturm erobert.

Die berührende Erzählung nimmt uns mit auf eine unvergessliche Reise - zu unserem wahren, ewigen Selbst! Für Jung und Alt.

Wer bin ich? Woher komme ich? Diese Fragen hat sich Molly so noch nie gestellt. Doch dann wird sie auf eine Reise mitgenommen, die alles bislang Gekannte auf den Kopf stellt. Während Molly neue Herausforderungen annimmt, die ihren ganzen Mut erfordern, kommt sie des Rätsels Lösung um ihre wahre Natur immer näher.

Folge Molly auf ihrem Abenteuer voller Wunder, Freude und Selbsterkenntnis und tritt mit ihr gemeinsam durch das Tor zu deiner tiefsten, inneren Glückseligkeit! Schließe auf dem Weg Frieden mit deinen Gefühlen und erlebe die kraftvolle Macht deiner Gedanken!

"Nachdem ich die Geschichte gelesen hatte wusste ich, wieso meine Freundin sie als ihren ganz besonderen Schatz bezeichnet. Beim Lesen der magischen Story ist nicht nur das Herz von Molly gereinigt und verwandelt worden, sondern das gleiche Wunder ist auch in mir geschehen." - K. Vollertsen

Seit über 1 Jahr an der Spitze der meistgewünschten und am häufigsten verschenkten Bücher der spirituellen Charts.
Spezielle Aktion: Am Ende der Geschichte gibt es jetzt einen Link zu deinem persönlichen Gratisexemplar von 'Ticket zur Erde und zurück', einem Bestseller im Robert-Betz-Verlag.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Wie eine Reise zu sich selbst

Schön, tiefgründig und einfach besonders. Ein Buch, wie eine Reise zu sich selbst.

Mir hat die Geschichte rund um Molly und ihre Reise zu sich selbst, zur Selbstakzeptanz wirklich gefallen. Mit Molly zusammen begegnen wir nicht nur ihren Gefühlen, sondern auch unseren eigenen - jedenfalls empfinde ich es so. Es ist einfach eine schöne Darstellung von dem Gefühlsleben des Menschen. Es zeigt so vieles und transportiert zugleich die Botschaft, sich selbst zu mögen wirklich toll. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Geschichte den einen oder anderen helfen könnte, mit sich selbst im Reinen zu sein. Natürlich darf man keine Wunder erwarten. Ich glaube kein Buch der Welt schafft es, dass man sich von jetzt auf gleich uneingeschränkt und nachhaltig gut fühlt, und sich selbst vollkommen akzeptieren kann. Schon gar nicht, wenn man noch nicht so weit ist. Aber es kann ganz bestimmt dabei unterstützen, sich selbst mehr entgegen zu kommen, sich vielleicht auch ein wenig in einem anderen Licht und aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Diese Geschichte regt dazu an, sich und das eigene Innenleben genauer zu betrachten, über sich selbst nachzudenken und vielleicht auch weniger hart mit sich zu sein. Und tatsächlich braucht diese kleine Reise zum Selbst nichtmal mehr, als diese 40 Seiten. Ich denke, dass gerade auch der kleine Umfang wirklich hilfreich ist, da man so nicht ganz so lang die Aufmerksamkeit darauf halten muss und man die Geschichte auch mit weniger Zeit und weniger Motivation zum Lesen verfolgen kann.

Ich halte das Buch durchaus für eine Empfehlung Wert. Nicht zuletzt lohnen sich auch die kleinen Illustrationen wirklich sehr. Ein richtiges Wohlfühlbuch.