Cover-Bild Running Into Love
Band 1 der Reihe "Fluke My Life"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 14.08.2020
Aurora Rose Reynolds

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Wenn die Liebe einem ganz unerwartet im Weg steht ...
Fawn Reed hat schon einige Frosche geküsst und weiß inzwischen, dass ihr Traumprinz nicht existiert. Daher beschließt sie, ihr Leben ab sofort allein zu verbringen – bis sie in Levi Remont hineinrennt. Einen ziemlich attraktiven Detective der Mordkommission, der gerade erst nach New York gezogen ist. Während sich ihre Wege wiederholt auf ziemlich humorvolle Weise kreuzen, fragt sich Fawn immer öfter, wie lange sie sich dem Unausweichlichen noch entziehen kann. Und ob sie den perfekten Mann nicht doch bereits gefunden hat ...

Veröffentlicht am 29.08.2020

Running Into Love (Fluke My Life 1) / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

In " Running Into Love (Fluke My Life 1) " hat Fawn genug vom Datingwahnsinn und beschließt fortan den Männern aus dem Weg zu gehen.
Dumm nur, das sie beim Joggen in den attraktiven Detective Levi rennt ...

Dumm nur, das sie beim Joggen in den attraktiven Detective Levi rennt und diesem seitdem ständig und in den ungünstigsten Momenten wiederbegegnet.
Das Levi ihre Tollpatschigkeit süß findet und gerne seine Zeit mit Fawn verbringt, macht das ganze auch nicht einfacher.
Aber vielleicht ist Levi genau der Mann für Fawn und statt die Liebe zu suchen, hat sie sie gefunden.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Fawn und Levi sowie deren verrückten Familien mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Levi Fawn von sich überzeugen konnte und ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Eine wunderbare Geschichte!

Als das Buch bei mir ankam, freute ich mich schon riesig darauf, da ich solche Liebesgeschichten wirklich mag und genau in der richtigen Stimmung dafür war. Der Klappentext hörte sich so fantastisch an und ich wollte sofort mit dem Lesen beginnen. Auch durch die kleinere Seitenzahl wusste ich, dass ich die Geschichte schnell verschlingen kann und auch keine Pause einlegen muss. Tatsächlich brauchte ich auch gar keine, da ich unbedingt wissen wollte, wie die Story enden würde.

Das Cover ist perfekt zur Geschichte gestaltet worden und macht Lust aufs Lesen. Ich liebe die Farbgestaltung und schaue es mir immer wieder gerne an.

Der Schreibstil war wirklich wunderbar leicht und locker. Ich bin durch die Seiten geflogen und die Spannung hielt sich bis zum Schluss. Der Schreibstil war sehr emotional und gefühlvoll. Zudem gab es einige rasantere Momente und allgemein habe ich keine langatmigen Stellen finden können.

Die Liebesgeschichte ist anfangs keine einfache unf doch einfach nur traumhaft schön. Ich war wirklich aufgeregt und wollte immer wissen, wie es hier weitergeht. Ich habe mir natürlich direkt ein Happy End gewünscht!

Ich kann dieses wundervolle Buch für zwischendurch und zum Abschalten also nur empfehlen und freue mich auf weitere der Autorin!

Veröffentlicht am 14.08.2020

Wunderbarer Schreibstil und eine zauberhafte Liebesgeschichte

»Ich heiße Levi.« »Oh«, murmle ich und denke, dass Mr Hot Shirtless Guy besser zu ihm passt. Aber ich nehme an, dass Levi ebenfalls okay ist.
________________________________
Running into Love macht seinem ...

________________________________
Running into Love macht seinem Namen alle Ehre, denn es geht direkt los mit den beiden Protagonisten Fawn (so ein schöner Name!) und Levi. Levi geht sehr liebevoll mit Fawn um und erkennt und respektiert ihre zum Teil schüchterne und distanzierte, aber dann wieder unglaublich emotionale Art. Das einzig wirklich merkwürdige fand ich dann aber doch, dass er eine wildfremde Frau Babe nennt.

Der Schreibstil der Autorin sagt mir sehr zu, denn Humor, ein paar witzige Seitenhiebe und auch das Knistern der Charaktere, das man aus beiden Sichten erleben darf, dürfen meiner Meinung nach bei einem Liebesroman nicht fehlen. Ich möchte definitiv noch mehr von ihr lesen und passend ist dies der erste Teil einer Reihe, in der es um immer neue Paare geht.

Toll fand ich auch, dass diese Liebe keines riesengroßen Streits oder Dramas bedurfte, denn das hätte auch nicht zu ihnen gepasst, stattdessen wird auf ihre Entwicklung eingegangen und sie brauchten nur einen kleinen Anstoß, um zu erkennen, wen sie da vor sich haben. Eine leichte und lockere Liebesgeschichte, ich jedem empfehlen kann, der solche Storys genau so gern mag! Als kleines Highlight bekommen wir übrigens einen Verkupplungshund präsentiert, der das ganze noch sympathischer macht.

Ich freue mich sehr, die Autorin entdeckt zu haben und werde definitiv weitere Bücher von ihr lesen!

Veröffentlicht am 13.08.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

von Aurora Rose Reynolds

von Aurora Rose Reynolds

Der Titel passt perfekt, denn genau das macht Lehrerin Fawn, sie rennt buchstäblich im Detektiv Levi. Diese Geschichte hat alles was man bei einem unterhaltsamen Roman erwartet. Die Protagonisten werden allesamt authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt, sind sympathisch und gut ausgearbeitet. Mich haben beide überzeugt, ebenso bekamen die Nebencharaktere ein interessantes Gesicht. Die Handlung war einvernehmend und ich bin von Beginn an in ihr abgetaucht und habe das Buch in einem Durchlauf gelesen. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert sich hier ein fesselnder Roman, der alle Facetten bedient. Humor, Spannung, Tiefe, Lebendigkeit, tolle Charaktere und herzergreifende Romantik. Kurzum, ein packender Roman der seinem Leser eine ansprechend und unterhaltsame Lesezeit schenk.

Veröffentlicht am 04.08.2020

Eine besondere Liebesgeschichte

In „Running Into Love“ geht es um Fawn, die schon einige Männer geküsst hat, die sich eher als Frosch entpuppt haben. Sie glaubt nicht mehr daran das es Traumprinzen gibt und will erst mal ohne Männer ihr Leben verbringen. Als sich ihr Weg unerwartet mit dem von Levi kreuzt der als Detective der Mordkommission von New Yorker arbeitet.
Ist er vielleicht der richtige ??

Fawn hat schon einige Männer geküsst und bisher war nicht der Mann für eine Zukunft dabei. Sie ist Lehrerin und unterrichtet eine 5 Klasse in New York.

Levi ist gerade erst nach New York gezogen und arbeitet bei der Mordkommission. Er hat eine besondere Ausstrahlung und wirkt sehr sympathisch. Ist er vielleicht der Richtige für Fawn?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im am meisten von der Perspektive von Fawn erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Fawns Schwester fand ich ebenso authentisch und sie gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse von New York ist wieder eine aufregende Stadt und man will immer wieder mehr entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von beiden gezogen. Das Schicksal führt beide zusammen und ich habe mit jedem Kapitel gemerkt das die Anziehung größer wird. Fawn hatte bisher kein Glück bei Männern, aber dennoch scheint ein Wink des Schicksal mit der Begegnung von Levi etwas auszulösen. Wird es eine Chance für beide geben ? In diesem Roman schafft es, die Autorin mich durch ihre humorvollen Elemente mitzunehmen und einen besonderen männlichen Protagonisten der mir sehr gut gefallen hat. Die Kapitel haben mich immer weiter voran getrieben und ich habe es genossen in dieser Handlung zu sein.
Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.

Das Cover sieht einfach heiß aus und man will direkt mit dem lesen anfangen.

Fazit

Eine neue Liebesgeschichte aus der Feder der Autorin, die einfach durch ihren Humor, aber auch durch, die romantischen Gefühle.