Cover-Bild Falling for Colton
Band der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 08.05.2020
Aurora Rose Reynolds

Falling for Colton

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Colton Allyster ist mit dem Wunsch aufgewachsen, seinem Land zu dienen. Die Biker Bar seiner Eltern zu managen, war niemals Teil seines Plans, doch nach einem Jahr Rehabilitation und dem Verlust seiner Karriere als Marine, muss er schnell lernen, was wirklich zählt. Als Gia Caro auftaucht, sieht er zum ersten Mal einen Lichtblick und weiß, dass er am richtigen Ort angekommen ist.

Gia entgleitet seit ihrer Ankunft in der verschlafenen Stadt Ruby Falls in Tennessee zunehmend die Kontrolle. Nicht nur, dass sie ihre Grandma jeden Tag ein bisschen mehr an die Demenz verliert, auch ihr heißer Boss bringt sie zunehmend aus dem Konzept. Nachdem sie Colton wochenlang aus dem Weg gegangen ist, laufen die Dinge langsam aus dem Ruder. Bald kämpft Gia nicht nur mit ihren Gefühlen, sondern muss auch einen Weg finden, mit Coltons Vergangenheit klarzukommen ...

Veröffentlicht am 10.05.2020

Wunderschöne Lesestunden mit einer emotionalen Geschichte!

JUCHU, JUCHU, JUCHU, ein neuer SPIN OFF der UNTIL YOU – REIHE.
FALLING FOR COLTON von AURORA ROSE REYNOLDS ist der 1. Teil des neuen Ablegers einer richtig tollen Reihe.
HAUPTPROTAGONISTEN des neuesten ...

JUCHU, JUCHU, JUCHU, ein neuer SPIN OFF der UNTIL YOU – REIHE.
HAUPTPROTAGONISTEN des neuesten Teils sind GIA CARO und COLTON ALLYSTER. Beide kennen wir schon aus UNTIL YOU: JUNE und sie waren mir von Beginn an sehr sympathisch.
GIA erfährt plötzlich, dass ihre lange totgeglaubte Großmutter noch lebt, sie aber an Demenz erkrankt ist und es ihr nicht gut geht. Sie packt ihre Sachen, um sich um die alte Dame zu kümmern. Die Suche nach einem Job führt sie in COLTONS Bar.
Die Biker Bar seiner Eltern zu führen war nie auf COLTONS Wunschliste. Nachdem er aus der REHA raus ist und seinen Job bei den Marines nicht wieder aufnehmen kann, steht COLTON doch hinter dem Tresen der Bar.
AURORA ROSE REYNOLDS hat sowohl die beiden Hauptprotagonisten, als auch die Nebencharaktere hervorragend ausgearbeitet. Man kann sich super in die einzelnen Personen einfühlen.
FALLING FOR COLTON ist eine sehr emotionale Liebesgeschichte. Wie finden Emotionen, Humor, Drama, Warmherzigkeit, Romantik. Bei Büchern von AURORA ROSE REYNOLDS fühlt es sich immer wieder wie „nach Hause kommen“ an.
Der SCHREIBSTIL der Autorin ist wieder einmal fesselnd. Das Buch ist locker und leicht zu lesen und so konnte ich es kaum aus der Hand legen. FALLING FOR COLTON wird aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt. Nicht immer exakt abwechselnd, aber Wechsel der Perspektive sind durch neue Kapitel gut erkennbar gekennzeichnet. Ich mag diesen Erzählstil in der Regel sehr gerne, da man so nicht nur über einen der Protagonisten mehr erfährt, sondern in beide Perspektiven tiefer eintauchen kann. Das habe ich auch hier so empfunden.
Die Bücher von AURORA ROSE REYNOLDS sind einfach absolut großartig. Mir hat FALLING FOR COLTON wieder richtig gut gefallen. Eine wunderbar emotionale Geschichte, die ich kaum aus der Hand legen konnte und die mir ein paar richtig SCHÖNE LESESTUNDEN bereitet hat. Ich freue mich riesig, dass es weiter geht. Von meiner Seite aus lohnt sich das Buch sehr. 5 von 5 STERNEN.

Sehr schöne Liebesgeschichte

Wieder eine richtig schöne Liebesgeschichte von Aurora Rose Reynolds aus dem Until You- Universum, sie ist aber ohne Probleme auch ohne Vorkenntnisse gut zu genießen. Gia ist eine tolle junge Frau, die ihr bisheriges Leben aufgibt, um ihrer dementen Großmutter zu helfen, was sich als schwierig heraus stellt. Trotzdem gibt sie nicht auf, auch weil sie im Ort schnell neue Freunde findet, die ihr helfen. Vor allem ist das aber Colton, von Anfang fühlen sie sich zu einander hin gezogen. Gia hat ein paar Zweifel aber Colton gibt zum Glück nicht auf, so dass auch wieder ein paar heiße Szenen dabei sind. Aber natürlich gibt es auch noch ein paar heftige Probleme, es wird nie langweilig.

ein erstklassiger erster Band des "Until You: Spin off" - sehr zu empfehlen

Von der Autorin Aurora Rose Reynolds habe ich bisher wirklich jedes Buch gelesen und auch immer für richtig gut befunden. Nun war es wieder so weit, mit „Falling for Colton“ stand wieder ein Buch aus ihrer Feder auf meinem Leseplan. Hierbei handelt es sich um den ersten Teil des „Until You: Spin off“ und ich war echt gespannt darauf.
Das Cover gefiel mir wieder einmal richtig gut und so habe ich das eBook geladen und dann ging es auch schon mit Lesen los.

Ihre Charaktere hat die Autorin absolut klasse gezeichnet. Ich konnte sie mir alle samt sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich immer zu verstehen.
Gia mochte ich auf Anhieb total gerne. Sie ist eine junge Frau, die sehr an ihrer Großmutter hängt. Dabei ist etwas schüchtern, so richtig mit einem Mann war sie eigentlich noch nie. Sie wirkte auf mich total sympathisch und einfach toll beschrieben.
Colton hat mein Leserherz wirklich im Sturm erobert. Er ist ein Alpha-Mann, was sehr typisch für die Autorin ist. Mir gefiel dies aber total, er wirkte auf mich sympathisch und sieht verdammt gut auf. Und er weiß halt Gia ist seine Eine, er will keine andere Frau.

Es sind aber nicht nur die Protagonisten, die mir richtig gut gefallen haben. Auch die Nebencharaktere, wie eben Gias Großmutter oder auch Coltons Eltern, wirkten alle sehr gut ausgearbeitet. Jeder von ihnen hat einen ganz festen Platz im Geschehen und die Mischung wirkte einfach stimmig.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach richtig klasse. Ich bin erneut sehr flüssig und flott durch die Handlung gekommen und konnte ohne Probleme folgen.
Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Sichtweise von Gia und Colton. Ich fand dies wirklich toll, denn so bekommt man einfach immer auch einen sehr guten Einblick in die Gedanken und Gefühle beider Protagonisten.
Die Handlung selbst hat mich mit der ersten Seite total gepackt. Ich habe angefangen und wollte nicht mehr aufhören. Ich geb zu, ich hatte es geahnt, denn bei der Autorin passiert mir die eigentlich immer.
Mir gefiel sehr gut das es hier wieder eine Mischung aus Gefühlen, vielen verschiedenen Emotionen und auch erotischen und romantischen Szenen gibt. Alles passt wunderbar zusammen und ist absolut stimmig. Es kommt aber auch Spannung im Geschehen auf, was für mich einen zusätzlichen Reiz ausgemacht hat. Die Autorin versteht es wirklich jedes Mal aufs Neue mich auch zu überraschen.

Das Ende ist dann in meinen Augen vollkommen passend. Durch den Epilog wird alles richtig stimmig und sehr gut abgeschlossen. Für ein sehr zufriedenstellendes Ende. Ich bin schon jetzt gespannt au die anderen „Spin off“-Teile, die auch noch 2020 erscheinen sollen.

Fazit
Kurz gesagt ist „Falling for Colton“ von Aurora Rose Reynolds ein erstklassiger erster Band des „Until You: Spin off“, der mich total einnehmen konnte.
Authentisch gezeichnete Charaktere, ein locker und flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, gefühlvoll, romantisch und auch wirklich spannend empfunden habe, haben mir einfach wieder richtig tolle Lesestunden beschert und mich vollkommen begeistert.
Unbedingt lesen!

Neuanfang

Die Handlung bitte dem Klappentext entnehmen.

Die Handlung bitte dem Klappentext entnehmen.
Gia und Colton, ab dem ersten Blick eine Anziehung der beide nur schwer widerstehen können, aber er ist ihr Chef, deswegen müssen Regeln her. Alle freuen sich, bis auf eine.
Eine tolle Liebesgeschichte über Menschen, die sich gegenseitig halten und unterstützen.
Colton ist soo lieb und doch so ein bisschen Bad-Boy. Gia findet eine neue Familie. Irgendwann fällt der Satz „Du bist alles was ich hier habe, wenn das mit uns nicht funktioniert habe ich nichts mehr“ (okay oder so ähnlich).
Das Schicksal hat beiden übel mitgespielt.
Angenehmer Lesefluss, auch von den Emotionen her konnte ich mich sehr gut in alle Charaktere hineinfühlen und hatte sogar für die bösen etwas Verständnis.
Ich hoffe die Serie geht noch weiter.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Falling For Colton

Der Schreibstil ist locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen, so dass man nur so durch die Seiten fliegt.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte voller Emotionen. Eine Geschichte, bei der aber auch Freundschaft und Familie groß geschrieben wird. Dazu sehr authentische Charaktere, wundervoll udn lebendig gezeichent, so dass man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine wundervolle und emotionsgeladene Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung.