Cover-Bild California Bad Boy
Ava Innings

California Bad Boy

Ava Innings (Herausgeber)

Strider
Mich in eine Frau zu verlieben, die mich und meine Art zu leben verabscheut, ist ziemlich dumm.
Doch das Herz will eben, was das Herz will. Und meins will Trish. Ich weiß, sie wird mich hassen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Aus diesem Grund darf sie nie erfahren, dass ich der Mann bin, der ihre Karriere ruiniert hat.

Trish
In meinem Leben gibt es eine eiserne Regel: Halte dich von Profisurfern fern! Leider bleibt mir im Fall von Strider Sinclair gar nichts anderes übrig, als meine Regel zu brechen. Wenn ich meinen Job nicht verlieren will, muss ich auf seinen Vorschlag eingehen. Also stimme ich der Fake-Beziehung mit ihm widerwillig zu. Was soll schon passieren?

Die überarbeitete Neuauflage von "Mad Crush – Strider’s Secret". Ein Roman über surfende Bad Boys,zweite Chancen und die große Liebe.

Veröffentlicht am 10.07.2019

California Bad Boy / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

In " California Bad Boy " ist Patricia auch nach langer Zeit noch der Auffassung das Surfer die letzten sind. Musste sie doch wegen diesen, ihr Leben komplett umkrempeln.
Jetzt ist sie wieder auf dem Weg ...

Jetzt ist sie wieder auf dem Weg nach Hause und kaum auf Hawaii angekommen, trifft sie auf den Profisurfer Striker und lässt ihren Frust auf seine Zunft an ihm aus.
Doch Striker erkennt in Trish etwas und lässt sich nicht abwimmeln und vorallem möchte er etwas gut machen.
Was passiert aber, wenn Trish hinter sein Geheimniss kommt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Trish und Striker mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.07.2019

Leidenschaftlich und emotional, spannend und kurzweilig

Ava Innings – California Bad Boy, Strider

Ava Innings – California Bad Boy, Strider

Strider Sinclair ist Profi-Surfer, lebt zwar in L. A., aber ist nun wegen des Contest´ auf Hawaii, wo er gleich einen Zusammenstoss mit der Journalistin Patricia hat, die aus dem legendären Surfer-Haus flieht. Noch kann er nicht ahnen, dass er ihr bereits begegnet ist und vor fünf Jahren ihr Leben zerstört hat, sodass sie nach New York fliehen musste.
Als ihm das klar wird, was er mit einer unbedachten Äußerung angerichtet hat, versucht er alles wieder ins „Reine“ zu bringen, doch das letzte womit er rechnet ist, das er sich in sie verliebt.
Patricia und er haben einen Deal, doch werden sich beide Seite daran halten können?

Ava Innings hat mit ihrem neuen Buch eine romantische, berührende, fesselnde und kurzweilige Story ersonnen, die mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln konnte. Ein wunderbar lockerer, moderner Erzählstil, dazu eine Story mit Höhen und Tiefen, eine gute Portion Humor, viel prickelnde Leidenschaft und tiefen Emotionen sowie Geheimnissen und überraschenden Wendungen wurden schnell zu einem Pageturner, sodass ich die Story in einem Rutsch gelesen habe.

Die Charaktere werden detailliert beschrieben, wirken dadurch lebendig und authentisch. Auch bereits bekannte Charaktere aus der „Wave of Love“ sowie der „Millionaires Club“-Reihe treffen wir wieder. Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.

Im Fokus stehen der Profi-Surfer Strider, der sich nach außen hin cool und distanziert gibt, aber ein Blick hinter die Fassade reicht schon aus, um zu wissen, dass mehr hinter diesem heißen Surfer steckt, und Patrisha, die vor vielen Jahren für das Wavehunters-Magazin geschrieben, in ihrem Chef Dean die große Liebe entdeckt hat, und die nach der traumatischen Trennung und durch einen leidenschaftlichen Ausrutscher alles hinter sich lassen musste.
Die Dynamik zwischen den beiden Hauptfiguren ist sehr gut herausgearbeitet, die Unsicherheit der beiden und die aufkeimenden Gefühle, die beide eigentlich nicht zulassen wollen, wirken erfrischend und herzerwärmend.
Aber auch die Nebenfiguren wie zum Beispiel Wilder oder Cullen haben ihren Teil zur Story dazu beigetragen, um das ganze spannender machen.
Die Charaktere sind lebendig ausgearbeitet und durch die Beschreibungen der Schauplätze fühlt man sich, als stecke man mitten drin in der Story zwischen Strider und Patrisha.
Zusätzlich zur Story bekommen wir einen kurzen, aber detaillierten Einblick in die Surfer-Szene und natürlich macht dieser Roman neugierig auf die „Wave of Love“-Reihe, die ich bisher noch nicht kenne, aber bald ändern werde.
Dieses Buch wurde bereits unter dem Namen “Mad Crush, Striders Secret” veröffentlicht, jedoch ist dies die bearbeitete Fassung mit einigen tollen Bonusszenen.

Fazit: absolute Leseempfehlung. Leidenschaftlich und emotional, spannend und kurzweilig. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Toll

Das Herz will eben , was das Herz will.

Ich habe mich direkt auf dieses Buch gestürzt als es bei mir angekommen ist.
Da ich die Bücher der Autorin sehr liebe.
Und wusste diese Geschichte kann mich einfach ...

Das Herz will eben , was das Herz will.

Ich habe mich direkt auf dieses Buch gestürzt als es bei mir angekommen ist.
Da ich die Bücher der Autorin sehr liebe.
Und wusste diese Geschichte kann mich einfach nicht enttäuschen.
Und ich habe recht behalten, dieses Buch hat mich wieder total abgeholt.

Und wer schon das ein oder andere Buch der Autorin gelesen hat, dem dürften die Namen der Protagonisten auch bekannt vor kommen. Und darüber habe ich mich total gefreut. Denn ich liebe sowas.

Der Schreibstil war wie gewohnt sehr locker und leicht.
Man surft quasi sanft durchs Buch. Und die Geschichte hat mich auf sofort gepackt und nicht mehr
los gelassen.

Ich finde die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Und ein echtes Talent Orte und Menschen leben zu verleihen.

Das Buch hat Charm ,witz aber ist auch Sexy.

Die Protagonisten waren wirklich toll und Facettenreich ausgearbeitet.
Und haben mein Herz im Sturm erobert.

Außerdem mochte ich die Dialoge zwischen den beiden unfassbar gern und damit haben die mich manchesmal richtig zum Schmunzeln gebracht.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 08.08.2019

Aloha... Sommer, Sonne, Sonnenschein !

Patricia auch genannt „Trish“ kommt nach vier Jahren Auszeit in New York wieder zurück nach Hawaii. Dort angekommen trifft sie auch direkt wieder auf den Profisurfer Strider, der ihr vor vier Jahren bereits gehörig auf den Zeiger ging.
Doch Trish‘s eiserne Regel „halte dich von Profisurfern fern“ fängt ziemlich schnell an zu bröckeln. .

Eine tolle Surferromance mit zwei super Protagonisten mit denen ich sofort warm wurde und daher eine klare Leseempfehlung von mir. Vor allem am Strand oder im Urlaub ein Must have.

Veröffentlicht am 24.07.2019

über Vorurteile und Missgeschicke zur gefühlvollen und süßen Liebesgeschichte

„California Bad Boy“ ist die eine Neuauflage der Liebesgeschichte des überheblichen Surfers Strider Sinclair und der gescheiterten Journalistin Trish.
Eine Geschichte über eine schicksalhafte Begegnung, ...

Eine Geschichte über eine schicksalhafte Begegnung, Vorurteilen, den Einfluss von unbedachten Handlungen und einer unerwarteten Liebe.

Ich habe die Geschichte von Strider und Trish bereits in „Mad Crush: Striders Secret“ kennen gelernt,
muss aber zugeben, dass davon nicht viel hängen geblieben war.
Daher wollte ich ihnen in der überarbeiteten Version noch einmal die Chance geben, mich von sich zu überzeugen.

Das Cover ist sehr nett anzuschauen.
Die Farben harmonieren, sodass es einen tollen Anblick bietet.
Der Klappentext verspricht eine unterhaltsame und aufregende Geschichte.

Eine Fehlentscheidung kostete Trish nicht nur ihren Traumberuf als Journalistin,
sondern auch ihr ansonsten angenehmes Leben auf Hawaii.
Für die Hochzeit ihres Bruders muss sie an den Ort des Grauens zurückkehren.
Ausgerechnet dort scheint auch die nächste große Story auf sie zu warten.
Um jedoch an diese zu gelangen, muss sie sich ganz schön was einfallen lassen,
und landet dabei ausgerechnet in den Armen von Strider Sinclair.
Die Begegnung mit ihm ist und war erst der Anfang allen Übels.
Ausgerechnet er bietet ihr auch noch einen Deal,
den sie unmöglich ablehnen kann …
Doch Striders Motivation kommt nicht von ungefähr,
und könnte Trish erneut das Herz brechen.

Die Geschichte von Strider und Trish baut sich langsam auf.
Der flüssige Schreibstil erweckt die Geschichte zum Leben.
Diese wird im Wechsel aus der Sicht von Strider und Trish erzählt.

Das erste Viertel der Geschichte,
befasst sich mit den Ereignissen in der Vergangenheit,
ehe man sich zwischen den aktuellen Ereignissen wiederfindet.

Diese nun lineare Erzählweise gefiel mir besser,
als das Durcheinander in der ersten Auflage.
Aufgrund dessen, dass man nun so viel aus der Vergangenheit von Strider und Trish erfährt,
dauert es leider etwas, ehe die Geschichte zwischen ihnen so richtig in Gang kommt.
Obwohl es der lockere und angenehme Erzählstil leicht macht,
durch die Seiten zu fliegen, wirkt es auch hier etwas langatmig.
Ein bisschen weniger Vergangenes, hätte mir insgesamt besser gefallen.

Auf den ersten Blick, wirkt Strider ungehobelt und arrogant.
Doch ein Blick hinter seine Fassade, offenbart einen sehr sanftmütigen
und gutmütigen Mann,
der sich auch nur nach Liebe und Geborgenheit sehnt.
Zurückweisung und fehlende Unterstützung seitens der Familie,
haben Strider gelehrt, sich eine raue Fassade zu zulegen.
Wäre da nicht sein schlechtes Gewissen
und dieses unerwartete Gefühl in Trishs Nähe.

Nach dem demütigenden Vorfall ist die alte, unbedarfte Trish verschwunden.
Zurückgeblieben ist die ehrgeizige, aber verunsicherte Patricia.
Dabei versucht sie unnahbar und knallhart zu wirken,
und ihre Mitmenschen auf Abstand zu halten.
Die Selbstgefälligkeit der Surfer bringt ihr Blut zum Kochen,
und Rider mit seiner störrischen und aufdringlichen Art auf unerwartete und ganz besondere Weise …

Strider und Trish wirken sehr gegensätzlich.
Doch die temperamentvollen Meinungsverschiedenheiten
sorgen für jede Menge guter Unterhaltung.
Aus dem anfänglichen, angespannten Verhältnis,
entsteht eine echte Bindung – zunächst freundschaftlich
und später mit einem leichten Kribbeln im Bauch.

Mit der nun linearen Erzählweise, hat mir die Geschichte von Strider und Trish dieses Mal doch noch etwas besser gefallen, als beim letzten Mal!
Mein einziger Kritikpunkt, ist jedoch, dass die Erzählung der vorangegangenen Ereignisse, zu viel Platz einnimmt.
Die Lovestory von Trish und Strider war aber mitreißend, witzig, neckisch, und bot aber auch ernst zunehmende Themen.

Die gefühlvolle und schöne Liebesgeschichte bleibt mir dieses Mal deutlich besser in Erinnerung!
Süß und unterhaltsam.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.