Cover-Bild NY Millionaires Club – Finn
Band 6 der Reihe "Millionaires Club"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 15.09.2017
Ava Innings

NY Millionaires Club – Finn

Eine herzergreifende Geschichte über Träume, Wünsche und Hoffnungen

Veröffentlicht am 28.08.2019

NY Millionaires Club – Finn

Nach dem unvorhergesehenen Tod seines Vaters ist Finn gezwungen, die Geschäftsführung der millionenschweren Firma zu übernehmen. Die Verantwortung lastet schwer auf Finn, der seitdem ein sehr strukturiertes Leben führen muss und immer versucht, es allen recht zu machen – besonders seiner Mutter und seiner Verlobten Viktoria.Seine Heiratspläne geraten jedoch ins Wanken, als die deutlich jüngere Sängerin Reagan in sein Leben platzt und ihn mit ihrem Erfolgssong daran erinnert, dass er eigentlich ganz andere Träume hatte. Doch Reagan, so bezaubernd sie auch ist, ist kein High Society Girl und passt so gar nicht in seine Welt.Können der Millionär und die talentierte Sängerin dennoch einen Weg finden, zusammen zu sein?

Dies ist der erste Teil der Reihe "Millionaires Club", einer Reihe, die in verschiedenen Städten spielt und an der verschiedene Autorinnen mitgewirkt haben.

Der Schreibstil ist gewohnt angenehm, leicht und locker, schnell und flüssig zu lesen. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr. Durch die lebendige Erzählweise fiel es mir unheimlich leicht in die Geschichte abzutauchen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Finn und Reagan erzählt, so dass ich einen tiefen Einblick in die verschiedenen Charaktere erhalten habe, sie dadurch besser verstehen und ihr Handeln nachvollziehen konnte.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Buch etwas kurz war. Manche Szenen hätten noch ein bisschen ausführlicher ausgearbeitet sein können,manches ging recht rasant mit einigen Zeitsprüngen. Dennoch hat mich die Geschichte von Finn und Reagan von der ersten Seite an gepackt. Ich habe sie an einem Stück an einem Nachmittag verschlungen.

Reagan ist eine junge Sängerin, Finn der reiche, ältere Mann - wobei älter hier wirklich nicht alt bedeutet. Es trennt die beiden ein Altersunterschied von 10 Jahren, wobei Reagan gerade 18 Jahre jung ist. Vorurteile sind hier vorprogrammiert. Zumal Finn mit einer angemessenen Frau aus der richtigen sozialen Schicht verlobt ist. Doch wie man sieht, ist die Herkunft nicht alles. Eine schöne und mitreißende Geschichte mit Höhen und Tiefen, Drama und Spannung, bei der man bis zum Schluss mit dem Happy End haderte, mit den Protagonisten bangte.

Finn und Reagan haben beide ihre Vergangenheit, ihre Ängste, Wünsche, Träume und Verpflichtungen. Finn ließ sich lange von Mutter und der Verlobten lenken und hat sich selbst aus den Augen verloren. Reagan fühlt sich ihrer Familie gegenüber verpflichtet und wagt zuerst ihren Traum nicht zu leben.

Eine emotionale und abwechslungsreiche Geschichte, packend und mitreißend. Ein gelungener Reihenauftakt, der die Neugier auf die weiteren Teile weckt.

Fazit:

Ein gelungener Reihenauftakt, leidenschaftlich und spannend. Absolute Leseempfhlung!

Veröffentlicht am 23.10.2017

Vergesse Deine Träume nicht

NY Millionaires Club Finn ist der Auftakt einer Reihe von kurzen Liebesromanen, Autorin ist Ava Innings.

Finn musste nach dem Tod seines Vaters das Familienunternehmen weiter leitene und hat darüber seine eigenen Träume vergessen. Eingebettet in sein Leben mit seiner Mutter und seiner Verlobten Vicky hat er seine früheren Ziele und Träume aufgegeben. Doch dann begegnet ihm die junge Sängerin Reagan die ihn wieder an seine Lebensträume denken lässt. Leider passt sie so gar nicht in seine reiche Welt, dies zumindest denken seine Verlobte und seine Mutter.

Ava Innings hat mit dieser kurzen Novelle eine zauberhafte Geschichte rund um Lebensträume und Liebe geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar und die Liebesszenen zwischen Reagan und Finn gefühl-und geschmackvoll ausgearbeitet. Die Protagonisten sind gut getroffen und auch der männliche Freundeskreis wirkt sympathisch und ich denke mal, da wird der eine oder andere sicherlich der Protagonist für weiter Bände sein.

Der erste Band ist lesenswert und hat mir einige vergnügliche Stunden Lesefreude gegeben. Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar bekommen, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung.

Veröffentlicht am 30.09.2017

Heiß, reich, geheimnisvoll geht es mit den Typen los

Meinung

Meinung

In der ersten Folge von "NY Millionaires Club - Finn" geht es um Finn, der nach dem Tod seines Vaters die Geschäftsführung der millionenschweren Firma übernehmen muss. Es ist leicht und er muss sich durchboxen, damit er allen gerecht wird. Denn eigentlich möchte etwas anderes machen. Hier macht dies aber seine Mutter und die derzeitige Verlobte nicht mit. Als er auf die Sängerin Reagan trifft und ihr Song einige Fragen aufwirft, die er in seinem Leben findet, muss er sich fragen, ob alles was er hat, wirklich richtig ist...

Die Autorin Ava Innings aka Violet Truelove (Viola Plötz) kenne ich schon eine Weile und hatte bisher noch nichts von ihr gelesen. Nun bin ich sehr erfreut darüber, dass ich endlich die Reihe "NY Millionaires Club" begonnen habe, denn ich bin begeistert von den heißen Typen. Aber nicht nur die Charaktere haben mich ins Buch eintauchen lassen, sondern auch der flüssige und leichte Schreibstil der Autorin. Ich war so gefesselt, dass man die Seite problemlos an einem Tag vernichten, verschlingen konnte. Die Geschichte wurde im Wechsel von Reagan und Finn erzählt und der Leser kann so noch mehr über ihre Gedanken und Gefühle während der Geschichte erfahren. Auch die Hintergründe von beiden haben mich sehr neugierig gemacht. Bei Reagan war es der Verlust, den sie in ihrer Familie erlebt hatte und bei Finn ist es, das er nicht bestimmen konnte, in welche Richtung er gehen will in seinem Leben.
Das Cover wurde sehr passend zum Inhalt gestaltet und es macht sehr viel Freude. So wie die Personen auf den Cover abgebildet sind, stelle ich mir auch die Charaktere im Buch vor. Wie seht ihr es?

Die Charaktere können unterschiedlicher nicht sein. Finn ist ein gutaussehender junger Mann, der sich alles leisten kann, was er will. Denn er hat Geld und Macht, aber es fällt auf, dass ihm die Freiheit und Auslebung der Liebe fehlt. Dies liegt wohl ganz allein an seiner Verlobten, die nur die schönen Dinge liebt und eher auf den Einfluss und das Geld von Finn steh.
Reagan ist hier eine ganz andere Schicht. Sie kommt zwar aus guten Hause, aber aus einer anderen Größe. Sie hat ihr Mutter ziemlich früh verloren und musste daher zur Tante und ihren Cousins ziehen. Finn verirrt sich in diese Welt und scheint nicht so schnell mehr herauszukommen.

Die Autorin hat mit diesen Charakteren eine ganz besondere Geschichte gezaubert, die einen ziemlich in den Bann zieht. Sie bringt Drama, Emotionen, Spannung und ganz viel Gefühl mit. Was will man mehr?

„Kümmer dich ein wenig um ihn. Ich weiß aus Erfahrung, wie wunderbar du Menschen selbst in den schrecklichsten Situationen aufbauen kannst, benutze dein Licht und bringe ihn zum Strahlen." "Was bin ich, Tristan, eine Glühbirne?, erkundigte sich Finn belustigt. "Siehst du, wie gut ihr Zauber wirkt?", neckte Tristan seinen Freund.
(Quelle: Pos. 1461, Kpt. 6, 71%)

Fazit

Da ich mit den beiden Charakteren sehr mitgefiebert habe, konnte ich dieses Buch einfach nur verschlingen und denke, dass es jeden anderen Leser ebenso gehen würde. Ich wünsche jedenfalls allen sehr viel Spaß dabei und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Veröffentlicht am 13.09.2017

Reich und Sexy

Es handelt sich hier um den ersten Band der N.Y. Millionärs- Club - Reihe von Ava Innings und es dreht sich alles um Finn.

Das Cover ist gefällt mir sehr gut. Witzig finde ich bei diesem Buch das Format. Es ist ein Minibüchlein, habe ich so noch nicht gehabt bisher.

Der Schreibstil von Ava Innings ist auch hier wieder toll. Es liest sicher super angenehm und flüssig. Man ist sofort mitten in der Geschichte aufgrund des tollen bildhaften Schreibstils. Wir tauchen hier Finn und seinen Freunden sofort in die Welt der Millionäre ab. In die Welt der Reichen und schönen.

Finn hat mir gut gefallen, da er in diesem Band nicht wirklich abgehoben wirkt. Er scheint recht bodenständig trotz des Geldes zu sein. Klar man liest von tollen Autos und auch Häusern, von eigenen Firmen. Aber auch davon, dass es, zu mindestens für Finn, nicht alles ist.
Reagan fand ich super sympathisch, ihre ganze Art gefällt mir sehr. Sie ist schlagfertig und weiß was sie will, meistens jedenfalls.

Alles in allem eine sehr schöne Story, nicht unbedingt neu, aber trotzdem toll zu lesen. Ich werde mir auf jedenfall die weiteren Bände auch zulegen

Veröffentlicht am 30.11.2018

schöne Liebesgeschichte

Es handelt sich hier um Teil 2 einer Serie, jeder Band ist jedoch in sich abgeschlossen

Ich mochte die Geschichte sehr, obwohl nicht allzu lange, hat sie doch sehr viel Gefühl und man spürt das Prickeln zwischen den Protagonisten.

Auf einer Seite ist da Finn, erfolgsorientiert, ein junger Mann, der beruflich an der Spitze einer Firma steht, die er nach dem plötzlichen Tod seines Vaters übernahm. Er ist verlobt, man merkt jedoch schnell, dass es ihm nicht gut damit geht - alle sehen es, nur nicht er. Ich mochte an ihm, dass er loyal ist, und obwohl seine Freunde seine Verlobte nicht mögen, steht er trotzdem zu ihr. Obwohl sehr reich, ist er doch auch sehr menschlich, auch wenn er sich dies anfangs nicht anmerken lässt.

Reagan auf der anderen Seite ist eine junge Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und es bisher nicht einfach hatte. Sie ist lebhaft, kann sich durchaus auch unter Männern behaupten, und ich mochte sehr an ihr, dass sie ihre Zuneigung zu Finn recht offen zeigt.

Der Schreibstil ist flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen, ich musste manchmal schmunzeln, manchmal - bei Finns zickiger Verlobter zum Beispiel - habe ich mich fürchterlich geärgert, und manchmal muss man sich beim Lesen Luft zufächeln, weil es so heiß her geht

Fazit: Es ist eine Geschichte mit prickelnder Erotik zwischen den Protagonisten, ein wenig Drama und natürlich viel Liebe, die trotz der Kürze nichts missen lässt. Ich vergebe gern eine Leseempfehlung.

Das Buch wurde mir von der Autorin im Rahmen der Buchbloggerbox von Manus Bücherregal zur Verfügung gestellt, wofür ich mich bei beiden bedanken möchte.