Cover-Bild Love'n Desire
  • Ersterscheinung: 16.03.2020
B. B. Stiffers

Love'n Desire

Edition.82 (Herausgeber)

... wenn deine Mutter sich mehr für ihren Zuhälter interessiert als für dich, und dieser Zuhälter dir das Leben zur Hölle macht,

... wenn du dann auf jemanden triffst, dessen Dunkelheit dich unvermittelt anzieht, aber die noch weitaus größer ist als die deine,

... lässt du dich darauf ein oder läufst du davon?

Love'n Desire ist eine zweiteilige Dark-Romance Romanreihe mit Sex-Szenen, die auch BDSM-Elemente enthalten und ein Happy End garantieren!

Veröffentlicht am 05.04.2020

Ja, Sir! Bitte, Sir!

Angezogen von Cover und Klappentext wurde ich mit der mega spannenden und heißen Story von Sarah mitgezogen. Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen. Es macht süchtig von der ersten bis zur letzten Seite.
Dieses kann ich nur jedem empfehlen, der auf Dark Romance steht.
Der Schreibstil ist so lebendig und detaileiert, dass es wahnsinnig aufregend war, den einzelnen Charakteren zu folgen.
Die Protagonisten sind so wahnsinnig interessant und jeder einzelne von Ihnen hat eine dunkle Vergangenheit. Sarah versucht seit einem Jahr ihre düstere Kindheit hinter sich zu lassen. Sie findet endlich ihren leiblichen Vater Robert und dessen Adoptivsöhne Railly und Sam. Doch auch die drei schleppen einiges an düsterem Gepäck mit sich herum.
Sarah und Sam spüren von der ersten Begegnung eine magische Anziehungskraft, ein Feuer. Doch die verschüchterte Sarah muss sehr schnell feststellen, dass Sam andere Vorstellungen von Liebe und Sex hat. Sam, muss die Frau dominieren, er braucht auch beim Sex die Kontrolle. Er ist der DOM. Sarah kann Sam nur haben, wenn sie bereit ist, seine SUB zu werden.
Die ist kein Buch für diejenigen, die auf eine süße Liebesgeschichten hoffen. Es ist Dark, heiß und nichts für schwache Nerven.
Bitte legt euch Teil zwei direkt daneben, denn nach dem emotionalen Ende von Teil ist, will man nur noch weiterlesen. Ich kann es kaum erwarten mit dem zweiten Teil zu starten.
Findest Du dieses Buch heiß? – Ja, Sir!
Willst Du mehr von dieser Story? – Ja, Sir!
Bist Du bereit für Teil 2? – Ja, Sir!

Veröffentlicht am 02.04.2020

Leider kein Buch für mich

Love’n Desire: Die Flamme erwacht von B. B. Stiffers

Love’n Desire: Die Flamme erwacht von B. B. Stiffers

Leider kann ich dieses Mal keine vollständige Rezension abgeben, da ich das Buch nach ca 30 % abgebrochen habe. Ich möchte euch aber dennoch an meiner Entscheidung teilhaben lassen.

Zunächst einmal war ich echt begeistert von dem wirklich sehr ansprechenden Cover des Buches.

Die junge Frau die zu sehen ist, hat einen sehr leeren Blick, wie ich finde, das hat mich bereits sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Die Flammen passen zum Titel. Der Klappentext hat mich auch unheimlich angesprochen, aus diesem Grund habe ich mich bei Lovleybooks für eine Leserunde beworben.

Ich hate sogar Glück und habe eines der wenigen e-Book-Exemplare gewonnen. Darfür möchte ich mich auch noch Mals in aller Form bedanken.

Leider hat mir die Geschichte dann aber nicht so gut gefallen wie erhofft.

Der Schreibstiel der Autorin ist fantastisch. Das ist auch überhaupt nicht mein Problem gewesen. Ganz im Gegenteil. Ich liebe Schachtelsätze und die Autorin hat es meisterhaft geschafft diese Sätze in ihren Text einzuarbeiten.

Die Grundidee der Geschichte hat mich auch überzeugt. Was mich nun aber dazu gebracht hat das Buch abzubrechen ist, dass die Geschehnisse alle, für meinen Geschmack, zu schnell aufeinander erfolgten.

Dabei wirkten sie auf mich ziemlich unrealistisch. Des Weiteren sind einige Stellen im Buch für meinen Geschmack nicht ausreichend beschrieben. So trägt Sarah auf der Flucht vor zwei Angreifern plötzlich ihre Schuhe in der Hand, ohne dass sie diese zuvor ausgezogen hat.

Es gibt noch einige weitere Stellen im Buch, wo mir solche Kleinigkeiten aufgefallen sind und die mich gestört haben.

Ich denke für viele wird das nicht so störend sein. Diejenigen von euch die nicht so penibel auf so Kleinkram achten, werden mit diesem Buch bestimmt nichts falsch machen. Aber für mich ist es dadurch leider nicht lesbar.

Liebe Grüße

eure ZeilenSchwestern

(Ines)

Veröffentlicht am 31.03.2020

erkenne was in dir steckt

Sarah hatte eine Kindheit im Bordell und wird vom Zuhälter ihrer Mutter gezwungen ihren Vater um Geld zu bitten.

Doch dort findet sie nicht nur ihren Vater sondern auch 2 Brüder und eine böse Stiefmutter.

Dieser ...

Dieser Teil hat einen Cliffhanger und Teil 2 sollte unbedingt ebenfalls gelesen werden

Erstmal vorneweg, dieses Buch ist für diejenigen die nur angedeutete Sex-Szenen und das möglichst harmlos wollen, nicht geeignet. Es gibt sehr explizite aber nicht obszön beschriebene BDSM-Szenen, die aber immer einvernehmlich sind und folge dessen auch nicht kritisiert werden sollten.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte an sich ist sehr gut strukturiert und die Charaktere sind sowohl liebens- als auch manchmal verachtenswert.

Sarah ist zu Beginn noch ziemlich schüchtern und zurückhaltend und will am liebsten verschwinden. Ihre Brüder sehen aber eindeutig mehr in ihr.

Es ist eine große Liebesgeschichte mit einem noch größeren Psychothrill-Faktor.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Mega Auftakt

Die Flamme erwacht

Dies ist der Auftaktband der Love'n Desire Reihe und ich bin restlos begeistert!

Die Flamme erwacht

Sarah hat es vom ersten Tag ihres Lebens nicht leicht. Ihre Mutter ist eine Prostituierte und ihrem Zuhälter Burt hörig. Immer wieder setzt er die junge Frau unter Druck und vor lauter Angst tut sie was er verlangt. Eines Tages soll sie ihren leiblichen Vater kennen lernen, jedoch verrät der gute Burt ihr den Namen nicht aus Nächstenliebe, sondern um an die Kohle zu kommen, denn Sarah's Vater ist einer der reichsten Männer Amerikas. Im seinem Hause lernt sie auch dessen Adoptivsöhne kennen. Die Anziehungskraft zwischen ihr und Sam ist unerwartet aber unwiderstehlich. Aber sowohl Sam, als auch sein Bruder Railly und selbst ihr Vater Robert haben ihre dunklen Geheimnisse.
In einem faszinierend geschmeidig, modernen und kreativen Schreibstil fliegt man förmlich durch die Zeilen. Diese unfassbare mega Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt ist fesselnd, mitreißend und brillant geschrieben. Dazu bekommt man Emotionen geboten die unter die Haut geht und dies gleich zu Beginn des Lesen. Ich bin so sehr in den Seiten abgetaucht das ich vollends meine Umwelt für Stunden vergessen habe. Gestoppt wurde ich lediglich beim Cliffhanger am Ende der mich nun neugierig zurück lässt. Ich bin jedenfalls begierig darauf weiter lesen zu können. Die erotischen Szenen sind passend und unglaublich niveauvoll beschrieben. Auch gefallen mir die Protagonisten und ihre Entwicklung die sich hier im ersten Teil schon andeutet, super gut. Die Charaktere sind nicht nur lebendig dargestellt, sondern auch so individuell wie das Leben selbst. Jede einzelne Figur sitzt perfekt am Platz und hat seinen ganz eigenen Stil.

Veröffentlicht am 29.03.2020

Als Fire erweckt wird ...

Love'n Desire ist eine zweiteilige Dark-Romance Romanreihe mit Sex-Szenen, die auch BDSM-Elemente enthalten und ein Happy End garantieren! Mit „Die Flamme erwacht“ begehen wir uns auf die erste Reise einer jungen Frau, voller Ängste und auch Sehnsüchte, in ein wahres Familiendrama und vielen umwobenen Geheimnissen. Die Autorin ist mir bereits aus einem anderen Genre bekannt und sie hat sich mit diesem Pseudonym in eine neue Richtung gewagt, von der ich sehr gerne noch mehr lesen würde.

Alles beginnt mit einem geheimnisumworbenen und aufregenden Einstieg, bevor die eigentliche Handlung beginnt. Ab da begibt man sich in das junge und ereignisreiche Leben der jungen Sarah, die eigentlich nur in Ruhe für sich sein möchte. Doch ihre Vergangenheit holt sie schneller wieder ein, als ihr lieb ist. Die Handlung wird sehr detailliert und ausführlich beschrieben, dennoch bleiben für mich so viele Fragen und ungeklärte Dinge offen, die sich hoffentlich noch aufklären werden. Jedoch hätte ich mir bei einige Details etwas mehr Kürze und so eine schnellere Handlung gewünscht, auch wenn sie in einer kurzen Zeitphase passiert.
Ich fühlte mich in der Handlung gut angekommen und zum Ende überschlugen sich natürlich die Ereignisse, die dich mit einem großen Fragezeichen zurücklassen.
Die erotischen Szenen und auch Handlungen wurden zwar präzise beschrieben, dennoch immer sinnlich, ansprechend und ästhetisch dargestellt. An manchen Stellen sind sie mir zu schnelllebig erzählt und ein bis zwei weniger hätten es auch getan. Das gefährliche und geheimnisvolle kam schon sehr gut herüber, aber ich warte immer noch auf das i-Tüpfelchen und bin sehr auf die Fortsetzung gespannt.

Sarah Stewart (21), eine junge und vor allem ängstliche Frau, die schon einiges erleben musste. Jedoch werden ihre inneren Monster noch nicht genau offen angesprochen. An manchen Stellen ist sie mir einfach zu naiv. Ihre schüchterne Schönheit benebelt die Männer und nicht jeder möchte ihr auch etwas gutes. Auf der anderen Seite sehnt sie sich unheimlich nach Liebe und Geborgenheit. Erstaunlich fand ich hier, wie schnell sie sich wiederum auf neue Situationen eingelassen hat. Auch werden neue Sehnsüchte in ihr geweckt, die sie vorher nicht mal erahnt hatte und nur einer dieser in ihr stillen kann.

Die Männer im Buch sind alle irgendwie rätselhaft, suspekt und haben ihre eigenen Probleme zu tragen. Als Sarah in die neue Familie kommt, wünschst sie sich sicherlich Harmonie, aber die herrscht hier ganz und gar nicht. Es finden eher Kleinkriege statt, sie reden nicht miteinander und machen alles mit ihrer Sturheit nur noch schlimmer. Sie sind blind vor Wut und treten damit nur neue Probleme frei, als diese zu lösen.

Sam Shetby (26), ist der düstere und dunkle Part im Buch und es umgibt ihm etwas gefährliches und geheimnisumwobenes. Sarah berührt etwas in ihm und er hat den Drang sie besitzen zu wollen. Doch er schafft es immer wieder sie neu zu verletzen.

Railly Shetby (27), der verständnisvollere unter ihnen, aber auch mit sehr verschrobenen Gedanken. In einer gewissen Situation brennen seine Sicherungen durch und man erkennt in nicht wieder.

Robert Shetby, ist ein gebrochener Mann und sollte öfters mal hinter den Fassaden schauen, als nur das zu sehen was er will und was er denkt. Öfters mal eine klare Ansage würde sicher auch nicht falsch sein.

Der Schreibstil ist leicht, locker und passt hervorragend zum Genre. Die Beschreibungen verwandeln sich sofort in Bildern, es liegt eine stetige Spannung in der Luft, da man immer darauf wartet was als nächstes passiert und wann denn nun die nächste Bombe platz. Man liest sich sehr flüssig durch die überwiegend kurzen Kapitellängen. Die Kapitel sind nur durch kleine Überschriften gekennzeichnet. Diese werden im stetigen Wechsel aus der Ich-Perspektive von Sarah, Sam und auch Railly wiedergegeben. Handlungsort ist meine Lieblingsstadt New York.

Das Cover zeigt die sprichwörtlichen Flammen und passt für mich sehr treffend zum Roman. Es zeigt die Verletzlichkeit der Darstellerin, aber auch eine gewisse Sehnsucht nach mehr und lässt so viel offen, genau wie der Roman auch selbst.

„Das Grollen in einer Sommernacht, der Donner und der Blitz, dein Vollstrecker und dein Erlöser, aber immer der, der alles daran setzen wird, dass du sicher bist! Das du mein bist!“

Mein Fazit: Ein wirklich beeindruckender Debütauftakt, mit spannenden, geheimnisvollen und erotischen Elementen. Ich bin nun sehr auf die Fortsetzung gespannt und möchte mir etwas Luft nach oben lassen.