Cover-Bild Der Fluch des dunklen Prinzen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Märchen & Sagen
  • Ersterscheinung: 09.08.2019
B. E. Pfeiffer

Der Fluch des dunklen Prinzen

Ein Fluch, der ein Königreich ins Verderben stürzen könnte.
Eine Prinzessin, die um Hilfe fleht.
Und ein Prinz, dem alle Mittel recht sind, nach der Krone zu greifen.

Für Prinz Liam bedeuten Gefühle Schwäche, daher holt er sich nur Mägde ins Bett, die ihm ein schnelles Vergnügen bieten können. Er ist der dunkle Prinz, der Zweitgeborene, auf dem ein grausamer Fluch lastet, denn sein Schicksal soll es sein, das Land zu verwüsten, um den Thron zu erringen. Die Untertanen fürchten ihn und seine mächtige Magie – keine gute Voraussetzung, um König zu werden. Liam sucht daher nach einer Möglichkeit, den Fluch zu umgehen und dennoch die Krone für sich zu gewinnen, doch dabei muss er gegen seinen Bruder bestehen. Als eines Tages Prinzessin Celeste aus dem verbündeten Königreich an den Hof kommt, gipfelt der brüderliche Wettstreit darin, dass sie beide um die Gunst der Prinzessin buhlen. Nur besitzt diese eine Waffe, gegen die selbst ein dunkler Prinz nicht gefeit ist: Liebe.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Eine tolle Geschichte

Ich war von der ersten Seite an ein Fan von Liam. Er hat diese düstere Seite, doch man erkennt schnell den guten Kern, der in ihm schlummert. Ganz anders ist es bei seinem Bruder. Mag man ihn in Padum den goldenen Prinz nennen und alle Frauen mögen ihn vergöttern, ich fand ihn unausstehlich. Neben dem Thema "Fluch" und der Legende dazu hat mich schließlich vor allem die Liebesgeschichte verzaubert. Die Geschichte hat sich gut genau richtig entwickelt, hatte Höhen und Tiefen, keine Langatmigkeit und einen tollen Schreibstil.

Ein absolut gelungenes Buch. Ich vergebe eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Schenkt mir bitte einen solchen Prinzen

Aufgefallen ist mir dieses Buch in erster Linie durch das wunderschöne Cover. Auch der Titel des Buches erweckte sofort meine Aufmerksamkeit. Als ich dann den Klappentext gelesen hatte war mir sofort klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss.
Zuvor habe ich noch kein Buch der Autorin gekannt. Eigentlich bin ich ja nicht so im Fantasy Bereich unterwegs. Das Buch hat mich sehr schnell beim Lesen eines anderen belehrt. Diese tolle Mischung aus Romantasy und Erotik ist wirklich der Hammer. Ein wahnsinniges Lesevergnügen.
Die Autorin liefert eine sehr detailliert Beschreibung der einzelnen Charaktere und des Geschehens. Doch es bleibt immer noch genug Spielraum für die eigenen Phantasien.
Liam habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich liebe Bad Boy Geschichten. Er ist ein Traum. Umso mehr hat es mich gefreut, dass die Geschichte aus der Sicht von Liam erzählt wird. Man merkt, dass hinter der harten Schale durchaus ein sehr weicher Kern steckt. Genau so mögen wir doch die Männer. Sein Zwillingsbruder ist alles andere als ein Traum von einem Mann. Wer steht denn schon auf so reiche, verzogene Schnösel. Nicht zu glauben, dass Liam und Kieran Zwillinge sind.
Celeste in eine wahnsinnig tolle Frau. Sie ist nicht so ein Püppchen, sondern eine Frau, die auch mal mit anpackt.
Dieses Buch ist wirklich nur zu empfehlen. Wie immer, die Mischung macht`s. Spannung, knisternde Erotik, Dark Romance und Phantasie. Ich würde es als „Dark Eromansie“ bezeichnen. Ich hoffe, dass es noch eine Fortsetzung geben wird.

Veröffentlicht am 01.02.2020

Spannendes Märchen voller Magie, knisternder Erotik und heißer Schokolade

Seit Generationen lastet ein Fluch auf dem Königshause Padum: Stets sind es männliche Zwillinge, welche das königliche Paar als Nachwuchs erwartet. Doch ist dem Zweitgeborenen in die Wiege gelegt, als Erwachsener den Thron mit Gewalt zu erringen und das Land zu verwüsten. Nur wenige Möglichkeiten bleiben, um diesen Schicksal zu entgehen. Auch Liam, der aktuelle Dunkle Prinz, schmiedet bereits Pläne, um an das Erbrecht seines Bruders zu gelangen, während die beiden jungen Männer in der höfischen Frauenwelt nichts anbrennen lassen. Bis Prinzessin Celeste an den Hof kommt, und den beiden Männern den Kopf verdreht...

Das Buch ist ein erotisches Märchen, erzählt von Prinz Liam. So erlebt man als Leser zunächst, wie der Bad Boy sowie sein charmanter Bruder, Kronprinz Kieran, sehr freizügig mit ihren erotischen Abenteuern umgehen. Gefühle bleiben dabei jedoch stets aussen vor. Schließlich ist Liam der Dunkle Prinz, warum sollte er sich emotional auf jemanden einlassen?

"Ich wusste mein Leben lang, dass ich nicht so wertvoll für die Diener bin wie mein Bruder" (Zitat S. 161)

Schnell hatte ich beim Lesen das Gefühl, Liams Leben entspricht einer "self fulfilling prophecy", so wie alle sich ihm gegenüber verhalten. Jeder sieht in ihm das prophezeite Böse, obwohl der Fluch noch gar nicht aktiv ist. Sowas geht natürlich nicht ohne Spuren an der Seele vorüber. Umso erstaunter ist Liam, als die fesche Prinzessin Celeste am Hof erscheint und ihn tatsächlich ernst nimmt, statt ihn von vornherein zu verurteilen.

"Da ist Dunkelheit in deiner Seele, aber sie gehört nicht zu dir" (Zitat S. 296)

Natürlich lassen es sich die Brüder nicht nehmen eine Wette abzuschließen, wer Celeste wohl als erstes Rumkriegen könnte. Doch durch Celestes Art entwickelt sich der Balztanz der beiden ganz anders, als zunächst erwartet.

"Ich fürchte mich vor Euch, weil Ihr etwas in mir auslöst, das ich mir selbst nicht gestatte" (Zitat S. 121)

Natürlich ist dies nur eines von vielen Themen des Romans, sonst wäre das Buch ja langweilig. Auch Celeste hat ein Geheimnis, welches sie an den Königshof von Pardum führt. Freuen darf man sich also zusätzlich auf Magie, Götter, Monster, Schatten, Legenden, Kämpfe - und natürlich auf das ein oder andere erotische Abenteuer.

Ein spannendes, düsteres Märchen voller Magie, Erotik und heißer Schokolade.

Veröffentlicht am 29.01.2020

…spannend & mitreißend bis zum schockierenden Schluss...

Seht ihr dieses wunderschöne Cover?

Ich hab mich sofort verliebt und musste direkt mehr erfahren! Ein dunkler verfluchter Prinz, welche Neugierde ist da nicht entfacht?

Besonders da das Buch mit seinen ...

Seht ihr dieses wunderschöne Cover?

Besonders da das Buch mit seinen viel zugänglichen Gedanken, Emotionen und Hürden seiner Position beginnt, so dass man direkt ins schwärmen gerät. Seine Präsens und der Fluch an sich steigern diese Faszination und im Gegensatz zu dem hellen Prinzen, dringenden Bruder stucht er in jedem Vergleich hervor.

Natürlich tauscht in all dieser Konkurrenz auch noch eine Prinzessin auf, die ganz anders ist als erwartet.

Herausstechend ihr Schicksal, die Anziehung zwischen dem dunklen Prinzen, aber auch die genialen romantischen und liebevollen entstehenden Momente haben mich nicht nur entzückt sondern involviert und am weiteren Geschehen gefesselt.

Wie man merkt komme ich ins Schwärmen und habe es in einem Rutsch verschlungen, da ich nicht abwarten konnte heraus zu finden was es mit dem spannungsgeladenen Entwicklungen auf sich hat & ob die Möglichkeit auf ein Happy End besteht.

Vollkommen in der fantasievollen Welt gefangen, wurde ich von dem packenden Schreibstil gefesselt, der nicht nur flüssig, locker und leicht sondern auch gefühlvoll und amüsant zu gleich ist.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine wunderschöne Welt mit ihren romantischen aber auch magischen Gebräuchen geboten, in dem nicht nur der dunkle Prinz einen erstaunt.

Ein wundervolles Werk, dass mich von den Charaktere sofort eingenommen, mich entzückt, amüsiert als auch von diesen erstaunt hat. Ich kann es euch nur ans Herz legen, ich bin dem Prinzen und deinem Fluch vollkomnen verfallen! Ich bleibe sehr gut unterhalten, begeistert und vollkommen zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Leseexemplar an die Autorin & Lovelybooks.

bepfeiffer

derfluchdesdunklenPrinzen

sternensand

werbung

Veröffentlicht am 28.01.2020

Ein tolles Märchen voller Magie und mit erotischen Elementen

Zum Inhalt

Zum Inhalt
Prinz Liam und Prinz Kieran sind Zwillinge und die Söhne des Königs von Pladum. Auf Prinz Liam, dem Zweitgeborenen, lastet ein grausamer Fluch. Es soll sein Schicksal sein, das er mit 21 Jahren die Kontrolle über seine Magie verliert und alles tun wird um seinen Bruder vom Thron und das ganze Königreich ins Verderben zu stützen. Um das zu verhindern, muss er das Land verlassen. Aber Liam glaubt, der bessere Thronfolger zu sein und will seinen Bruder herausfordern. Doch dann taucht die Kronprinzessin Celeste aus dem verbündeten Königreich Opal auf dem Hof auf und braucht Hilfe. Die beiden Brüder geraten in einen Wettstreit um die Gunst der Prinzessin. Für den dunklen Prinzen existieren Gefühle nicht, doch Celeste besitzt eine Waffe, gegen die auch Liam nicht gefeit ist..... Liebe! Man darf gespannt sein auf die Entwicklung der Story.

Für mich ist es das erste Buch, das ich von B.E. Pfeiffer gelesen habe und bestimmt nicht das Letzte! Ihr lockerer, leichter und flüssiger Schreibstil hat mich sofort in den Bann gezogen und es fiel mir schwer, das Buch zwischendurch zur Seite zu legen.
Mir ist zu Beginn gar nicht aufgefallen, das es sich um ein erotisches Märchen handelt und ich befürchtete schon, das es sich in über der Hälfte des Buches, nur um Sex drehen würde. Ich bin nicht so der Fan von Erotikromanen und mir ist das in einem Fantasy-Buch oft zuviel. Doch Bettina hat eine wunderschöne Art, es so zu beschreiben, das es in keiner Weise vulgär wirkt oder zuviel ist! Im Gegenteil, der Spagat ist ihr wunderbar gelungen und die erotischen Szenen fügen sich sehr schön in die Geschichte ein. Eine tolle Mischung aus Fantasy, Romantasy und Erotik.
Das Setting ist sehr detailliert und bildhaft beschrieben und doch bleibt genügend Spielraum für die eigene Fantasie.
In Liam, den dunklen Prinzen habe ich mich sofort verliebt!😍
Obwohl er zu Beginn alles andere als lieb und nett ist und sich niedere Bedienstete ins Bett holt, die ihm eine schnelle Befriedigung verschaffen, hatte er sofort etwas, das ihn interessant machte.
Die Geschichte wird komplett aus der Sicht von Liam erzählt. Das gefällt mir sehr gut, denn so ist man an seinen Gefühlen und Emotionen dicht dran und merkt schnell, wenn sich hinter der Fassade etwas verändert. Liam ist aufgewachsen mit der Gewissheit, der dunkle Prinz zu sein und an seinem 21. Geburtstag die Heimat verlassen zu müssen. Die Autorin hat die Gefühle und Empfindungen sehr gut transportiert und ich konnte verstehen, warum er teilweise so und nicht anders gehandelt hat.
Sein Zwillingsbruder Kieran hingegen ist ein richtiger Lebemann. Er weiß, das er den Thron erben und König von Pladum werden wird und verhält sich dementsprechend. Er interessiert sich nicht für die Amtsgeschäfte des Königreiches und brauchte bisher auch noch nie um eine Frau kämpfen.
Bei den Beiden gibt es also genug Spielraum für Zwistigkeiten und Sarkasmus.😉
Aber auch Celeste gefällt mir richtig gut!
Sie ist alles andere als ein Prinzesschen, sondern eher praktisch veranlagt. Anstatt sich in einem Kleid aufzuhübschen, sitzt sie lieber in einer Hose und wenig damenhaft auf dem Pferd.
Alle Charaktere sind sehr authentisch und sehr gut herausgearbeitet! Besonders die Königin war mir von Anfang an sehr sympathisch! Als Mutter urteilt sie nicht über ihre Söhne, sondern liebt sie Beide.

Bettina schafft es, den Leser durch unerwartete Wendung immer wieder zu fesseln und den Spannungsbogen ständig auf einem hohen Level zu halten. Das Finale ist ein absolutes Highlight und ich traute mich auf den letzten Seiten kaum weiterzulesen.
Es ist eine mitreißende, fesselnde Story mit einem dramatischen Ende geworden, das absolut gelungen ist!
Das Buch hat mich gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite!

Alle Fans von Fantasy werden es nicht bereuen dieses Buch zu lesen. Aufgrund der erotischen Einlagen ist es für Jugendliche unter 16 Jahren aber eher nicht geeignet. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung und volle 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen lieben Dank an die Autorin für die Bereitstellung des Rezessionsexemplars! ♥️

Titel: Der Fluch des dunklen Prinzen
Autor: B.E. Pfeiffer