Cover-Bild Ich wette, du verliebst mich nicht
  • Verlag: Sternensand Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.07.2020
B. E. Pfeiffer, Fanny Bechert

Ich wette, du verliebst mich nicht

Es gibt drei Dinge im Leben von Elizabeth Johnston, die sie noch mehr mag als Schokolade: schöne Männer, heißen Sex und ihre Event-Agentur ›Johnston & Martin‹, die sie zusammen mit ihrer Freundin Cynthia führt. Ebenjene hat genug von den vielen Affären ihrer Kollegin und schlägt ihr daher eine Wette vor: Liz soll mit einem Kerl vier Wochen lang eine Beziehung führen, ohne ihn ins Bett zu zerren. Kein Problem, denkt Liz, denn das Opfer dafür ist schnell in dem neuen Mitarbeiter gefunden, den sie ganz und gar nicht anziehend findet. Tony heißt der Gute und Liz wittert leichtes Spiel mit ihm. Allerdings schlummert in dem scheinbaren Nerd viel mehr, als sie zunächst annahm. Und bald schon ist Liz sich nicht mehr sicher, ob sie wirklich die Gewinnerin sein wird, wenn sie die Wette durchzieht.

Veröffentlicht am 11.07.2020

Liebevoll, witzig und sehr erotisch <3

Eigene Meinung :

Die beiden Autorinnen zusammen, dass musste ich lesen.

Eigene Meinung :

Die beiden Autorinnen zusammen, dass musste ich lesen.
Liz und ihre Partnerin Cyn, sind sehr erfolgreiche junge Frauen, die allerdings in Sachen Liebe ein paar Probleme haben. Besonders Liz scheint nicht für eine feste Beziehung gemacht zu sein, denn sie hält es kaum 4 Wochen mit ein und demselben Mann aus. Daher schlägt Cyn eine Wette vor. Liz soll es schaffen 4 Wochen mit einem Typen zusammen zu sein, ohne den Sex.
Als man das liest, denkt man dass schafft sie doch nie, so Sexbesessen wie sie ist..... ;-P
Tony und Owen sind zwei junge Männer die eigentlich recht viel auf dem Kasten haben und auch nicht auf den Kopf gefallen sind, aber das mit der festen Anstellung ist bei beiden ein Thema wo es Probleme gibt. Und den jeweiligen Müttern auf der Tasche liegen, ist in dem Alter einfach nicht mehr drin.
Wie genau diese 4 sich jetzt kennen lernen solltet ihr selbst erfahren ! Also schnappt euch das Buch und suchtet es wie viele andere durch .

Fazit :

Der Schreibstil der Beiden ist zusammen ein reines Feuerwerk und ich habe mehrmals beim lesen den Kopf geschüttelt, weil ich vor Scham selbst fast im Boden versunken wäre. Habe gelacht, bei den Sprüchen die sie sich alle an den Kopf werfen und bin eigentlich fast durchweg rot geworden......(Tomate lässt grüßen)
Was für ein Leseerlebnis. Ich kann es euch nur ans Herz legen <3 .
Klares Lesehighlight 2020

Eine totale Überraschung

Sollte ich diesen Roman in einem Wort beschreiben, wäre es wohl das Wort Überraschung. Zum einen, war es das erste mal, dass ich ein Buch gelesen hab, dass von zwei Autorinnen geschrieben wurde – und dazu auch noch von zwei meiner Lieblingsautorinnen – und ich bin überrascht, wie wahnsinnig gut diese beiden Perspektiven beim Lesen harmonieren.

Und zum anderen war es der erste reine Liebesroman, den ich von den beiden gelesen habe und auch hier war ich sehr positiv überrascht, aber noch viel mehr von der Wagenladung gradiosen Humors, den die beiden auf Lager haben.
In diesem Buch steckt so viel Witz und Charme, dass ich einfach nicht anders kann als es zu lieben!

Kommen wir einmal zu den Charakteren: Ich liebe Liz und Cyn und Owen, aber wen ich wirklich abgöttisch liebe ist Tony! Er ist einfach so unfassbar liebenswert und tollpatschig. Wie Liz es einmal so schön formuliert hat, er erinnert an einen „verlorenen Hundewelpen“ und im nächsten Augenblick auch schon wieder an einen „sexy Vampir“, den man am liebsten vernaschen will. Tja und auch daran mangelt es nicht, denn in diesem Buch herrscht ordentlich Erotik und es knistert gewaltig.

Die Charaktere sind einfach auch so liebevoll gestaltet und auch die Nebenhandlungen kommen hier nicht zu kurz ohne Aufdringlich zu sein. Und es gibt so viele liebevolle Details, die sich ins Gedächtnis brennen und mit denen man am Ende auch das Cover versteht.
Und ich muss sagen eben dieses passt perfekt zu der Geschichte. Auch, wenn es zunächst nicht mein liebstes Cover war, so habe ich mit der Geschichte gelernt es zu lieben, genauso wie ich Liz und Tony liebe.

MEIN FAZIT

Wer Lust auf eine ordentliche Portion Humor, Erotik und Liebe hat, der ist bei Liz und Tony genau richtig. Die Seiten flogen beim Lesen nur so davon und am Ende hab ich mich gefragt, wo die Zeit nur plötzlich hin ist. Ich habe dieses Buch verschlungen und mit den Charakteren mitgefiebert.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Ich würde das Buch gerne aus meinem Gedächtnis löschen, nur um es noch mal lesen zu können!

“Sei frech, wild und wunderbar”!

Diesen Satz sagte einst Astrid Lindgren.
Nichts könnte “Ich wette, du verliebst mich nicht” besser beschreiben.
Dieses Buch frech, wild und wunderbar.
Wenn sich zwei Autoren ...

“Sei frech, wild und wunderbar”!

Diesen Satz sagte einst Astrid Lindgren.
Nichts könnte “Ich wette, du verliebst mich nicht” besser beschreiben.
Dieses Buch frech, wild und wunderbar.
Wenn sich zwei Autoren zusammen tun, die alleine schon mega stark sind, was kommt da wohl raus? Genau! Etwas Atemberaubendes.

Ich finde ja es ja immer sehr spannend, wenn zwei Autorinnen gemeinsam ein Buch schreiben, es sind schließlich zwei komplett verschiedene Welten die aufeinander prallen aber hier haben es B. E. Pfeiffer und Fanny Bechert geschafft aus ihren zwei Welten, eine wundervolle große Welt zu schaffen.
Die Protagonisten habe ich nicht gleich ins Herz geschlossen, beide mussten sich den Weg dahin erst mal ein wenig ebnen aber dann wollte ich gar nicht mehr raus aus dem Leben der zwei und ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann weiter geht, vielleicht mit anderen Protagonisten aber so ganz los lassen kann und will ich die Zeit nicht.

Der Schreibstil ist unbeschwert und manche Formulieren haben mich doch sehr zum schmunzeln gebracht, auch hier spiegeln sich beide Autorinnen wunderbar wieder und mir persönlich ist es sehr schwer gefallen, heraus zu finden wer, welchen Charakter übernommen hat, habt ihr es bereits heraus gefunden?

Witzig, spritzig, und humorvoll

Das Cover ist mit seinen Farben und auch der Darstellung sehr erotisch gehalten, aber in allem noch sehr stillvoll. Wirklich sehr cool.

Der Schreibstil des Autorenduos ist leicht, flüssig ...

Der Schreibstil des Autorenduos ist leicht, flüssig und sehr humorvoll. Er passt sich den Charakteren und der Situation an, sodass man sich wunderbar in die Geschichte einfühlen kann. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Liz & Tony erzählt.

Liz ist eine selbstbewusste Frau, die ganz genau weiß, was sie möchte. Sex, Schokolade und ihre Firma gehörten zu ihrem Leben, wie die Luft zum Atmen. Wechselnde Liebschaften sind ihr mehr als recht, dann muss sie sich nicht auf einen Mann konzentrieren. Auch wenn das ganz schön einsam sein kann, aber so ist ihr das eindeutig lieber. Sie lebt ihr Leben so wie es ihr gefällt und lässt sich von anderen ihre Lebensweise nicht vermiesen. Tony hingegen fehlt so ein bisschen das Selbstbewusstsein. Er ist eher der ruhige Typ, der noch gar nicht so genau weiß, was er mit seinem Leben anfangen möchte. Also zwei absolute Gegenteile, die hier aufeinandertreffen.

Mit diesem Buch hat das Autorenduo eine humorvolle, erotische Liebesgeschichte erzählt, die ich innerhalb kürzester Zeit gelesen habe. Tony und Liz sind zwei sehr einnehmenden Charakter, wenn die beide aufeinandertreffen, wird es immer lustig. Während Liz taff und selbstbewusst auftritt, stolpert Tony nur so durch die Geschichte. Dabei gibt die Wette der Geschichte noch die richtige Würze, doch kann Liz Tony wirklich widerstehen, obwohl er doch eigentlich auch gar nicht ihr Typ ist. Was bei mir für den ein oder anderen Lacher gesorgt hat. Aber neben dem vielen Humor, gibt es auch die ein oder andere prickelnde Szene, die das leidenschaftliche Herz höherschlagen lässt. Tony und Liz bieten viel Unterhaltung für deinen gemütlichen Leseabend und sollten in deinem Bücherregal nicht fehlen. Wirklich eine prickelnde, humorvolle Liebesgeschichte, die ich euch nur empfehlen kann.

Mein Fazit

Mit Ich wette, du verliebst mich nicht hat das Autorenduo rund um B.E. Pfeiffer und Fanny Bechert eine humorvolle, prickelnde Liebesgeschichte geschrieben, die dem Leser wundervolle Stunden bereitet. Liz und Tony sind zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber die Geschichte einfach genial ergänzen. Ich kann euch das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Humorvolle Dialoge, und eine angenehme Storyline inkl. erotischer Szenen, machen dieses Buch zum Sommerhighlight im New Adult Bereich.

„Ich wette, du verliebst mich nicht“ aus den Federn von B.E.Pfeiffer und Fanny Bechert verschaffte mir unterhaltsame sowie schöne Lesestunden. In dem Buch dreht es sich um die Geschäftsfrau Liz, die eine Wette mit ihrer Arbeitskollegin eingeht. In der Hoffnung die Wette Zweifelsohne zu gewinnen geht Liz auf diese ein. Ohne Sex vier Wochen zu leben, dürfte doch nicht so schwer sein, und das in einer „Fake“ Beziehung. Der Typ ist ja auch so gar nicht ihr Traum eines Mannes. Zumindest redet sich Liz das zum Anfang hin ein.

Zwei Sichtweisen führen uns durch die Story: Lizs & Tonys. Mir gefiel hier besonders, dass man tief in die Gefühle von beiden Personen blicken konnte.

Liz ist durch und durch eine professionelle Geschäftsfrau, etwas kühl und berechnend zu Beginn. Innerhalb der Geschichte sind aber ihre aufrecht gehaltenen Mauern gebröckelt, und man konnte ihre verletzliche Seite und ganz viel Gefühl entdecken. Es ist toll dieses Mal, eine Frau in der Geschichte wahrzunehmen, die nicht dem reichen Geschäftsmann hinterher schmachtet, sondern selbst eine höhere Stellung einnimmt.

Tony ist ein liebenswerter Nerd. Eigentlich hat er absolut keine Lust arbeiten zu gehen. Zumindest möchte er nicht für einen Job, der seiner Meinung nach unter seinen Qualifikationen liegt, seine Zeit opfern. In der Zeit des Zuhausesitzens hat er offenkundig nicht viel aus sich gemacht, was z.B. sein Styling und Co. angeht. Ebenso liegt seine letzte Beziehung weite Zeit zurück.

Auch die Nebencharaktere haben von den Autorinnen eine ordentliche Ausstattung an Humor und Wärme erhalten. Solche Freunde wie Cynthia und Owen wünscht man sich. „Sandy“ sorgte auch für Lachtränen bei mir (Insider).

Der Schreibstil der beiden Autorinnen vereint eine wunderbare Leichtigkeit, während man in diese Geschichte mit ganz viel Gefühl, Wärme und Humor versinkt und ganz die Zeit um sich herum vergisst.

Fazit:

Zusammen vereint haben die beiden Autorinnen B.E.Pfeiffer und Fanny Bechert eine unterhaltende und herzerwärmende Geschichte gezaubert. Liz & Tony haben mir ein echtes, wunderbares Lesevergnügen beschert. Humorvolle Dialoge, und eine angenehme Storyline inkl. erotischer Szenen, machen dieses Buch zum Sommerhighlight im New Adult Bereich, mit ganz ganz viel Gefühl. Wer sich also nach ganz viel Humor und Gefühlschaos sehnt, ist hier genau richtig. Ich habe Tränen gelacht und gehofft, dass am Ende ein Happy End das Buch perfekt macht! Ob es eins gab? Findet es selbst heraus!