Cover-Bild Kiss Me Like This

Kiss Me Like This

Jeannette Bauroth (Übersetzer)

Veröffentlicht am 06.09.2020

Was willst du wirklich?

Das Buch,  "Kiss me like this- Die Morrisons ", von der Autorin Bella Andre , ist der erste Teil der Reihe.
Jeder Band beinhaltet neue Hauptcharaktere.

Dieses Buch handelt von Sean Morris und Serena ...

Jeder Band beinhaltet neue Hauptcharaktere.

Dieses Buch handelt von Sean Morris und Serena Britten.

Sean ist Baseballspieler am College und seit einem tragischen Todesfall zeigt er seine wahren Gefühle nicht mehr.  Eines Tages lernt er das berühmte Model Serena kennen und fühlt sich in ihrer Nähe wieder lebendig. Seit Serena drei Jahre alt ist wird sie von ihrer Mutter zu Modelcampangnen begleitet. Jetzt möchte sie das Modeln hinter sich lassen und sich auf ihr Literaturstudium konzentrieren.   Werden sie die gemeinsame Anziehung dennoch nachgeben und sich besser kennenlernen,  auch wenn ein hohes Lernpensum, Paparazzi und die Vergangenheit gegen sie spielen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und endet mit einem Epilog .
Die Handlung ist in der Erzählperspekive aus beiden Sichtweisen geschrieben.

Das Buch lässt sich leicht lesen. Ich hätte mehr Dramatik und Probleme erwartet.  Die Charaktere sind gut beschrieben, für mich wären die Beschreibungen jedoch noch ausbaufähig gewesen. In der Story werden Serena's und Sean's Gedanken öfter mal wiederholt,  daher fehlte mir leider etwas die Spannung.  Als Sean Serena gefühlt zum hundertsten Mal sagt wie schön sie ist fand ich etwas überflüssig.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Schöne Geschichte mit kleinen Schwächen

Sean war mir zwischendurch doch ein bisschen zu stürmisch. Er ist jetzt nicht direkt übergriffig, das kann man nicht sagen. Aber, Serena sagt ihm, dass sie sich Zeit lassen möchte und er will ihr diese Zeit auch geben. Dennoch macht er immer wieder Anspielungen und überredet sie zu Zärtlichkeiten. Ein bisschen zu kurz kommt mir auch der Hintergrund von Sean. Sean wirkt manchmal fast nicht, als wäre er auch eine Hauptperson in diesem Buch, sondern nur dazu da, um Serenas Geschichte mit zu erzählen. Das machte ihn von Zeit zu Zeit ein bisschen farblos.

Serena hat mir gut gefallen. Die Autorin hat es sehr gut geschafft, den Zwiespalt darzustellen, in dem Serena sich befindet. Sie möchte eigentlich nicht mehr, als eine ganz normale Studentin sein, wird aber von ihrer Mutter in keiner Weise dabei unterstützt. Sie macht über die Geschichte hinweg eine enorme Entwicklung durch, die mich beeindruckt hat, da man sie in einem doch eher seichten Liebesroman nicht erwartet.

Die Geschichte an sich ist eigentlich sehr süß geschrieben und der Schreibstil von Bella Andre ist wirklich schön. Sehr liebevoll, sehr sanft entwickelt sie ihre Figuren und die gesamte Geschichte. Bis auf kleine Ausreißer von Seans Seite wird auch die Liebesgeschichte behutsam entwickelt und Serena erhält im Großen und Ganzen genug Zeit, um in ihrem eigenen Tempo voran zu schreiten.

“Kiss me like this” hat mich gut unterhalten und deswegen gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 12.03.2018

Serena und Sean

Klappentext: Ein ganz normales Leben führen? Nicht so einfach, wenn die ganze Welt sich dafür interessiert, wen man küsst …Sean Morrison, umschwärmter Baseballspieler an der Stanford University, lebt seit einem tragischen Trauerfall in seiner Familie wie unter einer dunklen Wolke. Nichts scheint ihm mehr wichtig zu sein … bis zu dem Abend, an dem die wunderschöne Serena in seinen Armen landet.Das berühmte Model Serena möchte den Laufsteg hinter sich lassen und sich auf ihr Studium konzentrieren, denn ihre Leidenschaft ist die Literatur. Von niemandem will sie sich davon abhalten lassen – nicht von ihrer viel zu ehrgeizigen Mutter und von einem Mann erst recht nicht. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass ihr an der Uni jemand wie Sean begegnet, und auch nicht mit der unglaublichen Chemie zwischen ihnen. Doch wie können Sean und Serena ein ganz normales Paar sein, wenn die Paparazzi überall lauern und Serenas Mutter sich ständig einmischt?

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass ich mich recht gut in sie reinversetzen konnte.

Serena hat mir wirklich gut gefallen und ich fand es toll, wie sie versucht hat, sich gegen ihre Mutter durchzusetzen und sich ihre Wünsche zu erfüllen. Auch Sean konnte mich überzeugen. Er wirkte anfangs sehr geheimnisvoll und hat damit direkt meine Neugier geweckt.

Die Liebesgeschichte entwickelt sich ganz langsam. Dabei hat die Autorin ihren Charakteren genug Zeit eingeräumt, um sich zu entfalten und Gefühle entstehen zu lassen. Dieses sanfte herantasten hat mir ebenfalls gefallen. Insgesamt eine wirklich schöne Geschichte, die mich trotz ihrer eher ruhigen Handlung überzeugen konnte.

Fazit:

Eine sanfte Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren, die mich durchaus mitnehmen konnte. Daher vergebe ich volle 4 Sterne.

Veröffentlicht am 03.03.2018

Süße Liebesgeschichte für Zwischendurch

Serena Britten war bis vor kurzem noch ein angesagtes Model und eine angehende Schauspielerin. Doch das ist eigentlich schon lange nicht mehr ihr Traum und so schreibt sie sich gegen den Willen ihrer Mutter an der Stanford University ein. Dort lernt sie gleich am ersten Abend Sean kennen und zwischen den beiden beginnt es gleich zu prickeln.

Serena Britten hat jahrelang als Model und Schauspielerin gearbeitet und ist dabei mit ihrer Mutter, deren Traum sie lebt, um die Welt gereist. Nun hat sie sich entschlossen ihrer eigentlichen Leidenschaft, Bücher und Lernen, nachzugehen. Nachdem sie jahrelang ihrer Mutter gefolgt ist, steht sie nun auf eigenen Beinen und kämpft sich durch den Collegealltag. Am Anfang hat sie noch etwas ängstlich und zurückhaltend gewirkt, aber im Laufe der Geschichte wurde sie immer selbstbewusster und stärker, was mir sehr gefallen hat. Serena ist ein herzensguter Mensch, den man einfach mögen muss.
Sean Morrison spielt Baseball und Fotografie war lange Zeit seine Leidenschaft. Doch aufgrund eines Schicksalsschlags innerhalb der Familie hat er nicht nur die Fotografie aufgegeben sondern ein Stück weit auch sich selbst. Nachdem er Serena kennengelernt hat, merkt man ihm deutlich an wie er immer mehr zu sich selbst zurück findet. Sean ist ein totaler Familienmensch und gibt sich total Mühe im Umgang mit Serena. Auch wenn er sich manchmal blöd verhält, sieht er seine Fehler schnell ein und versucht sich zu bessern.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden hat sich sehr langsam entwickelt, was ich durch aus als realistisch empfunden habe. Allerdings waren mir erotischen Szenen teilweise zu viel. Was mich außerdem an den Charakteren gestört hat, war dieses ständige Entschuldigen für nichts und wieder nichts.

Der Schreibstil von Bella Andre ist sehr angenehm und lässt sich gut lesen. Das Buch ist komplett aus der Er-Perspektive geschrieben, was ich eigentlich gar nicht so gerne mag. Aber hier habe ich es als ganz angenehm empfunden, denn man bekommt sowohl in Serenas als auch in Seans Gefühlswelt einen Einblick.

Das Cover gefällt mir gut, auch wenn ich das Pärchen nicht mit meinem Bild von Serena und Sean übereinstimmt.

Kiss me like this ist eine süße Geschichte, die sich gut zum zwischendrin lesen eignet und bekommt von mir 4/5 Sternen.

Veröffentlicht am 12.02.2018

Super Lektüre für den Strand

Bella Andre schreibt mit ihrem flüssigen Stiel super leichte und romantische Bücher ohne viel Drama. Es sind die perfekten Geschichten für ein Strand Urlaub. Man liest das Buch locker flockig in einem zu durch. Es ist was für Herz und Seele, auch der Humor kommt nicht zu kurz. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und ich konnte mich sehr gut in ihre Lage versetzten. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert und ich freue mich mehr von Bella Andre zu lesen. Danke an LYX und Netgallery für das Rezessionsexemplar.