Cover-Bild All I want to be
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.04.2023
Bella Ann Marion

All I want to be

(New Adult Sports Romance)

Regel Nummer 1 als Frau im Football: Verlieb dich niemals in dein Teamcaptain. Erst recht nicht, wenn er der Ex deiner Schwester ist.

Maeve Yang hat nur ein Ziel: Professionelle American Footballspielerin werden!
Für Ablenkungen ist kein Platz in ihrem straffen Zeitplan, doch ausgerechnet ihr Teamkapitän Taylor Smith scheint all das über den Haufen zu werfen. Nicht nur weckt er durch seine stille und abwesend Art ihre Neugierde, hinter seine Fassade blicken zu wollen, sein Verhalten scheint tiefe Wunden zu verstecken.

Veröffentlicht am 05.07.2023

„𝙽𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗 𝚂𝚝𝚎𝚛𝚗𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚐𝚛𝚎𝚒𝚏𝚎𝚗 𝚋𝚎𝚍𝚎𝚞𝚝𝚎𝚝, 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝚄𝚗𝚖𝚘̈𝚐𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎 𝚟𝚘𝚛 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚑𝚊𝚕𝚝𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚣𝚞 𝚠𝚒𝚜𝚜𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚎𝚡𝚒𝚜𝚝𝚒𝚎𝚛𝚝.“

Ich hatte keine Probleme in das Buch reinzukommen und die Seiten sie einfach nur an mir vorbeigeflogen. Ich war absolut gegangen und konnte es nicht aus der Hand legen!

Um was geht es?
Regel Nummer 1 ...

Um was geht es?

Maeve Yang hat nur ein Ziel: Professionelle American Footballspielerin werden!
Je näher sie Taylors Geheimnis kommt, desto mehr spürt sie Gefühle, die dort niemals sein dürften. Vor allem dann nicht, als sie erfährt, dass Taylor ausgerechnet der Ex ihrer Schwester ist...

Ich denke, wir wissen alle, dass das mit der Regel Nummer 1 nicht ganz so geklappt hat, wie sich die Liebe Meave das vorgestellt hat. :D

Ich habe zwar schon relativ viele Bücher gelesen, aber noch nie hatte ein Buch so unglaublich viel Bedeutung in den Sätzen wie hier. Man konnte richtig zwischen den Zeilen lesen und hat gemerkt, wie stark die Bedeutung war. Nicht nur für die Autorin, sondern auch für die beiden Protagonisten. Beim Lesen hat es sich einfach nur angefühlt, als hätte man all meine Gefühle und Emotionen genommen, in einen Eimer geworfen und diesen geschüttelt. Ich war so durcheinander, da ich einfach ALLE Gefühle verspürt habe bei diesem Buch. Ich habe es geliebt, teils aus beiden Sichten zu lesen und zu sehen, was sie gegenseitig denken. Besonders hervorheben will ich hier auch die Kommunikation zwischen den Protas! Das gibt es nicht oft bei Büchern und ich mag es so viel viel mehr.
Ich habe tatsächlich nur eine Sache zu bemängeln. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass zu schnell von einer Szene in die nächste gesprungen wurde. Auf einmal war ca. 1 Monat übersprungen und die Protas waren beste Freunde. Ich finde das nicht schlecht, aber hätte so so gern noch mehr von den beiden gelesen in dieser Zeit. Das ändert aber nichts daran, dass das Buch einfach unglaublich gut war!

Am meisten mochte ich hier Taylor. Taylor ist der männliche Protagonist und ich mochte seine Art und Weise einfach richtig gerne. Er hat Meave immer respektiert und sie in keine Schublade gesteckt. Er war immer so gut zu ihr und er ist ein absoluter Familienmensch. Trotz seines Traumas, mit dem er zu kämpfen hat, hat ihn das so so sehr sympathisch gemacht und auch, dass er gegen dieses Trauma vorgehen will und sich nicht runterkriegen lässt, macht ihn zu einem so starken Menschen! Auch Meave hatte es nie leicht und die mochte ich auch richtig gern. Sie akzeptiert jeden, wie er ist und würde NIE jemanden verurteilen für die Art, wie die Person ist. Sie ist so so gut zu allen. Leider wurde sie nicht so gut behandelt und das hat mich einfach nur krank gemacht. Ich bin so sauer, dass in der heutigen Zeit Frauen immer noch so behandelt werden dürfen. Ich möchte hier auch nicht den Coach außen vor lassen. Er hat sie immer so sehr verteidigt, aber sie auch nicht bevorzugt.

Es war ein so wahnsinnig tolles Leseerlebnis! Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 04.07.2023

Eine Geschichte voller Stärke und Gefühl! Super inspirierend und schonungslos ehrlich.

Ich kam wirklich gut in die Geschichte rein und mochte die Handlung total gerne. Vor allem das Thema Mädels im Jungssport. Ich finde die Autorin hat das super verdeutlicht, mit all seinen Facetten. Vor allem fand ich auch toll wie sie diese Engstirnigkeit und dieses Schubladen denken dargestellt hat. Und vieles hat mich so wütend gemacht, vor allem die Handlungen und Aussagen dessen, das Maeve Football spielt. Auch hat die Autorin das sexistische Denken super dargestellt. Das war wirklich großartig. Dementsprechend gut hat mir auch die Handlung gefallen.
Die Charaktere waren alle wirklich gut ausgearbeitet. Ich konnte mich jeden einzelnen ohne Probleme vorstellen. Dazu war jeder einzelne Einzigartig. Maeve ist ein super inspirierender Charakter. Sie zeigt das man alles schaffen kann, egal wie soll sich die Welt gegen einen stellt. Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Das einzige was mich gestört hat waren die ganzen Zeitsprünge. Dadurch war es für mich an manchen Stellen etwas Oberflächlicher. Aber ansonsten konnte es mich komplett abholen. Ich war so oft so wütend über dessen was die Menschen da abgezogen haben und habe immer mit Maeve mitgefühlt. Wirklich toll. Auch die bildhafte Beschreibung war wirklich gut gewesen. Ich konnte alles ohne Schwierigkeiten vor meinem inneren Auge sehen.
Alles in allem eine gelungene New Adult Sportromance, voller Gefühl und der grausamen Realität. Und ich habe nicht einmal beim lesen gemerkt das es ihr Debüt ist! Ich kann sie euch nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 06.05.2023

Mehr als Sport Romance

All I want to be“ ist der Debütroman von Bella Ann Marion.

All I want to be“ ist der Debütroman von Bella Ann Marion.
Dies merkt man beim Lesen aber zu keiner Zeit, weder am Schreibstil noch am Inhalt. Es war einfach schön und hat Spass gemacht dieses Buch zu lesen.🥰

In dem Buch geht es um Taylor, Teamkapitän des Footballteams und um Maeve.
Sie kommt neu ans College und ins Footballteam, als einziges Mädchen.
Dort gilt es natürlich sich zu beweisen; etwas für einen Teamkollegen zu empfinden kommt da natürlich nicht gerade recht. Vor allem wenn sich dann auch noch raus stellt, das er der Ex Verlobte der Schwester ist.🤭

Die Charaktere waren wahnsinnig sympathisch. Nicht nur Maeve und Taylor sondern auch ihr Kumpel Alan haben mir besonders gut gefallen.
Durch ihren gemeinsamen Freund verbringen die beiden auch immer mehr Zeit miteinander.

Es gab dann einen Zeitsprung im Buch. Dort sind sie und Taylor dann plötzlich beste Freunde und sie treffen sich auch alleine, ohne ihre Teamkollegen
. Diesen Zeitsprung fand ich etwas schade, da ich es gerne mehr auserzählt gehabt hätte. Gerade dadurch hätte man die sich aufbauende Beziehung zueinander noch mehr miterleben können. Aber dies nur als kleine Kritik am Rande.🤭

Trotzdem war es toll über Maylor zu lesen 😉

Dann kam natürlich noch der im Klappentext angesprochene Hammer, das Taylor der Ex-Verlobte von Maeves Schwester ist.
Etwas komisch war es natürlich schon das dies nicht vorher raus gekommen ist, aber durch die Beziehung der Schwestern trotzdem zu verstehen. Zum Glück hat sich nachher ja alles zum Guten gewendet 😉

Mir hat es wirklich Spass gemacht das Buch zu lesen und ich fand Maylor echt süß zusammen.

Auch,dass das Buch sich mit Frauen in Männerdomänen befasst, finde ich gut

. Da ich vor allem Alan als Charakter total toll fand bin ich jetzt schon sehr gespannt auf seine Geschichte mit Sarah, das könnte noch interessant werden 😉 🤗

Veröffentlicht am 21.11.2023

All I want

Ist eine romantische football Geschichte.
Aber ich wurde enttäuscht.
Maeves größter Traum: professionell Football spielen.

Ist eine romantische football Geschichte.
Aber ich wurde enttäuscht.
Maeves größter Traum: professionell Football spielen.
Als sie es in ein Team kommt und spielen darf, bringt Taylor Team captain und super hot ihren plan durcheinander.
Doch als sie anfängt sich zu verlieben, findet sie plötzlich heraus das er der ex ihrer Schwester ist?
Also wie geht es weiter?
Mir war es zu viel hin und her und zu lang gezogene Abschnitte.
Aber heartcraft macht einfach die wunderschönsten Bücher!