Cover-Bild HUNTERS - Special Unit: VERLOREN

Veröffentlicht am 13.09.2022

Riley & Logan😍

•Hunters Special Unit - Verloren von Bianca Iosivoni•

•Hunters Special Unit - Verloren von Bianca Iosivoni•
Die Geschichte von Riley und Logan war für mich der perfekte Abschluss für die großartige HUNTERS Special Unit Reihe, der wieder genauso nervenaufreibend und spannend wie Band 1 & 2 war. Außerdem habe ich mein Herz ohne jegliche Vorwarnung vollkommen an Riley und Logan verloren!💚

Auch das Cover von Band 3 konnte mich zu 100% von sich überzeugen. Ich mag das Grün und die restlichen Gestaltung sehr. Außerdem liebe ich auch den Schreibstil von Bianca Iosivoni. Ich musste mich zwar mit der Er-/Sie-Perspektive erst wieder zurechtfinden, aber dennoch konnte ich mich richtig gut in Riley und Logan hineinversetzen. Die Emotionen waren einfach der Hammer und richtig süchtig machend.

Auch wenn Riley ganz anders als Val und Lexie war, mochte ich sie doch sehr. Wo Val und Lexie sofort eingreifen, hält Riley sich eher im Hintergrund und ist ruhiger. Nichtsdestotrotz hat Riley Einiges drauf, was sie auch immer wieder gezeigt hat. Sie mag nicht so tough und badass sein wie Val und Lexie, aber dafür ist auch sie unfassbar stark und selbstlos. Riley hat mich regelrecht sprachlos gemacht mit dem, was sie geleistet hat. Sie hat nie aufgegeben, auch wenn es manchmal schwierig war. Ich liebe sie für ihren Kampfgeist, ihr Einfallsvermögen und ihr Durchhhaltevermögen.
Logan hatte mich schon in Band 1 & 2 absolut um den Finger gewickelt. Denn ich liebe seine lockere, lässige und ironische Art sehr. Er war immer für einen Spaß zu haben und hatte einen guten Spruch, um einem ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Gleichzeitig ist auch er ein Kämpfer, der Einiges drauf hat und die, die er liebt, mit allem, was er hat, beschützt. Logan lässt sich nicht so schnell kleinkriegen und ist immer an vorderster Front dabei. Außerdem war er so wundervoll zu Riley und seine Leidenschaft für Autorennen hat mir irgendwie sehr gefallen.

Das ganze Team wiederzusehen, hat mein Herz wieder einmal einen Hüpfer machen lassen, auch wenn die Umstände dieses Mal nicht so schön waren. Aber Val, Tyler, Leeroy, Aiden, Lexie und natürlich Logan und Riley haben wunderbar zusammengehalten. Auch der Neue, Garrett, war mir auf Anhieb sympathisch. Und natürlich durfte auch Adam dieses Mal nicht fehlen, ich liebe ihn einfach. Zudem war auch das Wiedersehen mit Derek sehr cool, der Kerl hat Einiges drauf. Weniger mochte ich hingegen Abramsson und Ridgemont. Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei ihnen, was anscheinend auch berechtigt war. Dr. Fox hingegen war eine sehr interessante Persönlichkeit.

Ich kann eigentlich noch gar nicht wirklich fassen, dass die Buchreihe um die HUNTERS Special Unit nun mit Rileys und Logans Geschichte vorbei ist. Doch genau diese Geschichte war der perfekte Abschluss der Reihe für mich, der Band 1 & 2 an Spannung, Nervenkitzel und Gefahr noch einmal vollkommen übertroffen hat. Mit alldem hätte ich niemals gerechnet, aber es ist passiert. Der Leser wird mit dem Anfang der Geschichte praktisch in die Irre geführt, weil alles so unfassbar normal und ruhig anfängt, bis dieser eine große Knall kommt und alles verändert. Was Bianca Iosivoni sich hier überlegt hat, hat mir wirklich ordentlich Herzklopfen beschert und ist gleichzeitig brillant und unfassbar spannend. Die ganze Handlung rund um den Hacker, der sich in das System der HUNTERS hackt, bringt so unglaublich viel Spannung, Abwechslung und Nervenkitzel mit sich. Die Idee dahinter und wie alles zusammenhängt, ist einfach nur krass. Ich war teils richtig sprachlos, habe extrem mit Logan und Riley mitgefühlt und hatte Herzklopfen. Riley und Logan haben wirklich so krasse Arbeit geleistet und mir jede Sekunde mehr Hoffnung gemacht. Man verliert sich total in ihnen, und das lag nicht nur an den intensiven Gefühlen zwischen den beiden und der Tatsache, dass sie ein so schönes Paar abgeben. Das zwischen ihnen ist eine wundervolle Friends to Lovers Geschichte, die einem unter die Haut geht und nicht mehr loslässt. Doch Riley und Logan haben auch ansonsten so viel Bewundernswertes getan. Ich war so stolz auf sie und habe sie gleichzeitig bewundert. Außerdem hat es mich zu Tränen gerührt, wie stark die HUNTERS zusammenhalten. Egal wie gefährlich es ist, sie sind immer da, um sich den Rücken freizuhalten. Eine Szene hat mich da ganz besonders gerührt. Doch am raffiniertesten an dieser Geschichte war für mich definitiv die Aufklärung der ganzen Hackergeschichte. Denn damit hätte ich nie gerechnet. Außerdem waren die Ereignisse zum Ende hin echt heftig. Ich hatte zwischenzeitlich sogar Angst, dass es kein Happy End geben würde. Doch natürlich war es nicht so. Das Ende war später wirklich schön und motivierend und Mut machend und hoffnungsvoll.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Riley und Logan definitiv 5+ von 5 Sternen. Ich habe dieses Buch von ganzem Herzen geliebt und bin eigentlich noch gar nicht bereit dazu, Logan und Riley hinter mir zu lassen.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Grandioser Abschlussband voller Emotionen und Spannung

INHALT:

INHALT:
Als die NSA der Computerspezialistin Riley Beckett ein Jobangebot unterbreitet, ist sie versucht, es anzunehmen und die HUNTERS zu verlassen - und damit auch ihre Jugendliebe Logan Ryder, der sich erst in dieser Situation seinen Gefühlen bewusst wird. Doch bevor sie ihre Entscheidung treffen kann, gelingt es einer Hackergruppe, das System der HUNTERS zu infiltrieren. Das gesamte Team droht zum Ziel eines Anschlags zu werden und es liegt an Riley und Logan, das Leben ihrer Freunde zu retten.

MEINE MEINUNG:
Bereits in Teil eins und zwei mochte ich Riley und Logan sehr, sodass ich mich wirklich sehr auf ihre Geschichte gefreut habe. Riley ist ein sehr cooler Charakter. Normalerweise denkt man bei Computerspezialisten immer zuerst an Männer oder daran, dass sie nie das Tageslicht sehen, so vernarrt wie sie in den Computer sind. Das ist bei Riley nicht so gewesen. Natürlich hat man gemerkt, dass sie ihre Arbeit mehr als gerne macht und außerdem ist sie eine sehr wichtige Stütze für das gesamte Team. Logan ist irgendwie mein Liebling in dieser Trilogie geworden. Ich mochte seine schlechten Witze und seine Anspielungen in Bezug auf Lexie und Aiden. Logan hat mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Noch dazu tut er wirklich alles, um den Anforderungen im Team gerecht zu werden.
Die ganze Story hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Dennoch ist die Geschichte in diesem Teil eine komplett andere gewesen, als in Teil eins und zwei. Die Gefahr ist diesmal primär virtuell gewesen, nur am Ende haben die HUNTERS wirklich mit realen Gegnern zutun gehabt. Der Spannungsbogen hat für mich nicht aufgehört. Immer wenn man gedacht hat, dass man kurz verschnaufen kann, ist wieder etwas anderes krasses passiert. Die Geschichte hat sich absolut gar nicht gezogen, im Gegenteil. Ich konnte gar nicht aufhören, zu lesen. Daher habe ich das Buch auch innerhalb von nur zwei Tagen verschlungen. Als ich dabei gewesen bin, das Ende zu lesen, habe ich mich in ein emotionales Wrack verwandelt. Ich bin wirklich geschockt und fassungslos gewesen. Erst dann konnte ich auch den Titel des Buches richtig deuten – in zweierlei Hinsicht. Auch das Cover passt durch das Detail der Kette gut zur Geschichte.
Zu dem Schreibstil von Bianca Iosivoni brauche ich nicht mehr viel sagen. Ich liebe ihn einfach. Sie kann Geschichten einfach so emotional, spannend und fesselnd erzählen. Man fliegt nur so durch die Seiten und inhaliert ihre Worte einfach nur.

Ich bin unendlich traurig, dass diese Trilogie nun zu Ende ist. Ich habe das gesamte Team der HUNTERS so liebgewonnen. Man hat gemerkt, dass sie nicht nur ein einfaches Team sind, sondern eine Familie. Diese Trilogie ist leider viel zu unbekannt, sie hat es verdient, gelesen zu werden! Für Fans von Bianca Iosivoni ist das Lesen dieser Reihe einfach ein Muss :)
Die Reihe ist zwar beendet, aber einige Charaktere aus der HUNTERS-Trilogie haben noch einen Einsatz in der Daughters-of-Darkness-Trilogie, welche ich hoffentlich ganz bald lesen und lieben werde.

Veröffentlicht am 08.06.2017

Toller Abschluss

Riley, die Computerspezialistin der Hunters, bekommt ein sehr interessantes Angebot von der NSA. Die Entscheidung zu fällen fällt ihr nicht leicht, sodass sie einige Tage in Anspruch nimmt, um über das Angebot nachzudenken. Kaum zurück in der Zentrale, überschlagen sich die Ereignisse regelrecht. Es passiert das Undenkbare – die Zentrale wird gehackt und sehr geheime Daten werden im Internet veröffentlicht. Doch dem nicht genug, ihre Freunde und Familie geraten in Lebensgefahr. Lediglich sie und der übermütige Logan können diesen Angriff aufhalten und ihre Freunde retten. Gerade Logan, welcher die Geschwindigkeit, das Adrenalin und sexy, langbeinige Frauen liebt, soll zusammen mit der zurückhaltenden Riley, welche eine Kindheitsfreundin von ihm ist, die Welt vor einer Katastrophe retten. Denn die Informationen der Hunter sind geheim – nicht ohne Grund. Ein fulminantes, actionreiches Finale, was meine Erwartungen übertroffen hat – ich kam kaum zum Aufatmen.

Der dritte und letzte Hunter-Band hat mich mit Wehmut erfüllt, denn es hieß nicht nur von einer lieb gewonnen Reihe Abschied zu nehmen, sondern auch von der Story, dem Plot, den Personen – den HUNTERS!
Schon zu Beginn bekommt man einen Einblick in das Chaos, welches in Riley herrscht, da sie hin und her gerissen ist zwischen den Hunters – ihrer Familie und einer neuen Chance im Leben – der NSA. Ich konnte total mit ihr mitfühlen, da es niemals leicht fällt etwas so Wichtiges im Leben hinter sich zu lassen, oder gar daran zu denken. Doch andererseits befindet sie sich auch in dem Zwiespalt mit dem Namen Logan. Logan ist eher ein unbekümmerter Freigeist, welcher richtig zu Hause auf der Rennbahn bei illegalen Straßenrennen ist ( Fast and Furious ;) ). Er liebt den Adrenalinkick, wie seine Gedanken frei werden, er sich einfach frei fühlt und natürlich die wunderschönen Frauen auf der Rennbahn für ein kleines Vergnügen. Riley empfindet jedoch etwas für diesen Sturkopf, was auch nachvollziehbar meiner Meinung nach ist, da man auch noch andere Seiten von Logan kennenlernt, die einen einfach aufseufzen und träumen lassen. Doch Logan bemerkt in Riley erst langsam etwas Anderes als die Sandkastenfreundin, die sie schon immer war – vielleicht auch zu langsam, sodass man ihm das ein oder andere Mal etwas an den Hinterkopf werfen will … Doch trotz alledem müssen beide sich zusammenraffen, um sich einer weit größeren und gefährlicheren Gefahr zu stellen. Schlag auf Schlag passieren in diesem Band Ereignisse, die einen einfach nicht aufatmen lassen. Keiner ist sicher. Doch die einzelnen Stärken von Riley und auch Logan werden in diesem Band so deutlich, dass ich sie schon jetzt schmerzlich vermisse und einfach gerne noch mehr lesen würde, um mehr von Logans selbstsicheren, unbekümmerten und doch so beschützerischen Art mitzubekommen und Rileys versteckte Kraft noch mehr kennenzulernen und zu ergründen, denn in diesem Band hat sie eine enorme Wandlung durchzogen, bei welcher man nur den Hut ziehen kann. Denn Riley hat sich oft ins Fegefeuer gestürzt um ihre Familie und Freunde zu beschützen und war wie eine Bärenmutter im Kampf gegen die Hacker, was ich niemals von der sich eher im Hintergrund haltenden, ruhigen Riley erwartet hätte – und somit mehr als einmal positiv überrascht wurde. Von dem Buch habe ich viel erwartet und diese Erwartungen wurden übertroffen. Ein sehr gut recherchierter Romatic Suspense Roman, und ein Abschluss dieser Reihe, der doch kein vollständiger Abschluss ist – denn im Frühjahr 2016 erscheint die neue Reihe von Bianca Iosivoni, in welcher der ein oder andere Hunter wohl seinen Auftritt hat. Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte unbedingt damit beginnen, falls er auch Autorinnen wie Stefanie Ross oder Michelle Raven mag.

Ich sehe dem Abschluss mit einem weinenden und einem lachenden Augen hinterher, denn ich freue mich schon riesig auf mehr von dieser talentierten, jungen Autorin.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 15.09.2021

Buchempfehlung

Fans ich total interessiert, nur in der Mitte hat es sich für mich viel zu lang gezogen.